Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist mein Rad!
hihi ..( Und ich bin eine Frau und kann meine Bilder selber reinstellen und kommentieren; da brauch ich meinen Mann nicht für!)
Und das sind meine "Wettkampfräder"!!
( Und ich bin eine Frau und kann meine Bilder selber reinstellen und kommentieren; da brauch ich meinen Mann nicht für!)
( Und ich bin eine Frau und kann meine Bilder selber reinstellen und kommentieren; da brauch ich meinen Mann nicht für!)
Anhang anzeigen 68407Anhang anzeigen 68408
Natürlich geht es hier um Räder. Aber wir sind hier im "Ladies only" und scheinbar brauchst du das für dein Ego!dachte hier gehts um räder und nicht ums ego, aber wenns hilft.
![]()
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!
Nachdem ich letzte Woche bei bike-discount zugeschlagen habe, Ksyriums im Ausverkauf zu einem guten Kurs, mal ein Bild mit den neuen Laufrädern:
![]()
Das Rad ist dadurch allerdings schwerer geworden, mit den Tunes 6,7 kg, jetzt mit den neuen 7,1, aber die Optik gefällt mir ganz gut, Sind jetzt auch die ersten Systemlaufräder in meinem Leben, bin mal gespannt wie sie sich schlagen.