Trinchen1
Aktives Mitglied
Mein "kleines Schwarzes".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jups, so is es. Bin doch ein "Mädchen".Ist das die WiFli Version des Red-Schaltwerkes? Sieht so lang aus!
By the way. Mein Schlechtwetter-Winter-Straßencrosser hat's auch. Aber nur in "Force".Jups, so is es. Bin doch ein "Mädchen".
Im Juni geht's in die Alpen.
und was für ein hübschesJups, so is es. Bin doch ein "Mädchen".
Im Juni geht's in die Alpen.
Anhang anzeigen 83490
Hihi...nach nem geborgten Olmo und nem geborgten Bianchi ist jetzte endlich nen eigenes eingezogen. Wie hat mein Freund gesagt: Schön...noch ein "Kind" ^^
Hallo,
hier mein " Winterrad " das jetzt für meine Frau umgebaut wird.
andere Sattel + Lenker hab ich schon .. aber welche Farbe sollte das Lenkerband dazu haben ???
Vielleicht soll's eine Überraschung werden.Frag doch Deine Frau!![]()
Vielleicht soll's eine Überraschung werden.
Bei Lenkerbändern verfahr ich immer so: Rad schnappen zum gut sortierten Händler flitzen, vorsortieren, aussortieren, dranhalten und dann ...Wobei bei dem Angebot ...
![]()
Sieht scharf aus. Das slooping ist schn heftig, aber bei Dir ja womöglich sogar funktional.mein mini-rädchen.![]()
mein mini-rädchen.![]()
Indiskrete Frage: Wie mini is es denn?mein mini-rädchen.![]()
Sieht scharf aus. Das slooping ist schn heftig, aber bei Dir ja womöglich sogar funktional.
Wie kommst Du als kleine Person denn mit den Hochprofilern zurecht? Seitenwind kein Problem?
die proportionen würden schon stimmiger ausschauen, da geb ich dir recht.Bei dieser Rh würden aber 26er schon ne bessere Figur machen ...
(leider bekommt man halt heute kaum mehr welche )
das ist rahmengröße 44indiskrete Frage: Wie mini is es denn?
"das ist rahmengröße 44" sind auch nicht viel größer (Rh 48 u.49).
Kleine Menschen hat Gott erschaffen Bengel wachsen im Walde.![]()
Gibt es die Cosmics denn auch für 26er???trotzdem würd ich sehr gerne irgendwann mal ein 26er fahren, nur um den unterschied auch mal "zuerfahren".