Trinchen1
Aktives Mitglied
Du darfst: Pie mal Daumen 1.65m.![]()
wenn ich mal indiskret fragen darf: wir groß bist du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst: Pie mal Daumen 1.65m.![]()
wenn ich mal indiskret fragen darf: wir groß bist du denn?
Kommt auf die Rahmengeometrie bzw. Marke/Modell an. Vom "Fahrgefühl" her bevorzuge ich die kleinere Grösse. Hab's ausmessen lassen passt.bin selbst nur 1,63 und fahr nen 50er
da hast du es zu drei cm mehr gebracht als ich.Du darfst: Pie mal Daumen 1.65m.
Mein Maschinchen...
Es ist jetzt 3 Tage "alt" und ich liebe es jetzt schon...
"Was nicht ist, kann ja noch werden."@ Vela: Das liegt wohl unter anderem daran daß der Herr das dreifache verdient und das fünffache an Kilometern im Jahr fährt....
Ich kann damit leben, in Punkto Sport bin ich eher devot!![]()
Ich wollte nie in Frauenbereich schreiben...aber nun.Nettes Bike, aber das Bild zeigt die wie immer typische Rollenaufteilung : der Herr des Hauses hat ne feine Ultegra mit Ksyrium dran , und fürs Mädel tuts auch die Low Budget Variante (105/Tiaga mit billigem RS 10 LRS)
Tipp, ich bin größer.....Ich weiß ja nicht, wer im Hause Basti welches Rad fährt. Dewegen - immerhin - bloß die Erkenntnis, dass das linke Rad mit der Red und das rechte 'nur' mit der Force bestückt ist.
![]()
Dachte ich mir schon.Tipp, ich bin größer.....
So und bin wieder raus aus der Frauen "Ecke"