• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
Mein Maschinchen...

Es ist jetzt 3 Tage "alt" und ich liebe es jetzt schon...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 648
Die ersten 600km sind gefahren,es passt wie angegossen:)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370256451102.jpg
    uploadfromtaptalk1370256451102.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 622
Mein neues Schätzchen. Quantec Racing SLRi. RH 50. Ultegra Ausstattung und mit Mavic Cosmic Carbon Laufrädern, Ritchey Carbon Sattelstütze und Ritchey WCS 4 Axis Vorbau :)

Anhänge

• IMG_5033.jpg
    IMG_5033.jpg
    996,6 KB · Aufrufe: 572
Unsere Renner!
Das obere ist meins: Cannondale Synapse in 48er Rahmengröße, 105 Gruppe (kombiniert mit Tiagra Umwerfer) und einem 38er Minilenker ;-)
Es ist grad mal 6 Tage alt und noch nicht ganz fertig, deshalb wird ein Einzelbild in den nächsten Tagen noch folgen... :-)

image.jpg

Nettes Bike, aber das Bild zeigt die wie immer typische Rollenaufteilung : der Herr des Hauses hat ne feine Ultegra mit Ksyrium dran , und fürs Mädel tuts auch die Low Budget Variante (105/Tiaga mit billigem RS 10 LRS :rolleyes: )

@ Vela: Das liegt wohl unter anderem daran daß der Herr das dreifache verdient und das fünffache an Kilometern im Jahr fährt.... ;)
Ich kann damit leben, in Punkto Sport bin ich eher devot! :D

Nettes Bike, aber das Bild zeigt die wie immer typische Rollenaufteilung : der Herr des Hauses hat ne feine Ultegra mit Ksyrium dran , und fürs Mädel tuts auch die Low Budget Variante (105/Tiaga mit billigem RS 10 LRS :rolleyes: )
Ich wollte nie in Frauenbereich schreiben...aber nun.
Hier das Damen und das Herren Rad bei uns im Hause.....wer hat da wohl das Höherwertige Rad?;)

large_image.jpg

Zurück