• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, dein Old-School-Trikot !

Treppler

Muffen da?
Hab ich neulich im Schrank auf dem Dachboden wieder entdeckt. Dürfte so von Anfang der 80iger sein.

Was habt ihr noch?

Anhänge

• sidi-1.jpg
    sidi-1.jpg
    58 KB · Aufrufe: 207
AW: Zeig her, dein Old-School-Trikot !

tolle Idee und schon bei den beiden Beispielen eine schöne Erläuterung für den Unterschied zwischen altmodisch und old school :eek::cool::D

ok, hier was aus meinem keller...
Teile 1 und 2 noch als Wollmix aus den 70ern ...

Anhänge

• P1010931.jpg
    P1010931.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 140
  • P1010933.jpg
    P1010933.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 124
  • P1010932.jpg
    P1010932.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 142

Als eingefleischter Gazellen Liebhaber musste dann auch das passende Trikot her:

Hier noch die passende Kopfbedeckung:

Grüße Reisberg

quellen ???
die gar noch sprudeln?????
okok....

wenn jetzt noch meine zeitmaschine funzt kann die TdF 1987 losgehen ;-))

NOS - fast wie ich - OS ;-))

gruß
klaus

Eins hab ich noch...

te koop, 30€, tatsächliche Größe L bis XL, auf dem Schild steht XXL

Jader

Hmmmm! wenn ich eine Gazelle hätte, dann würd ich dir jetzt ein fast schon unseriöses Kaufangebot machen.....

damals selbst erkämpft, deshalb geschenkt bekommen :D :

ddrtrikot.JPG

im schrank liegen noch ein paar andere aus anderen jahren.

... ähmmm ... lieber nicht über diesen Anbieter ...

... ich hatte dort das grüne Legnano in Größe 4XL bestellt. Aber auch erst nachdem ich mit dem Anbieter anhand des Maßes für die Breite zwischen den Achseln die Größe geklärt hatte ...

... was nun kam war ein Trikot mit einem Wapperl XXL, dem man mit dem Kuli zwei weitere X und einem Kartonanhänger der ursprünglich 3XL zeigte und der ebenfalls mit dem Kuli ein weiteres X spendiert bekommen hat ... arghhh ... und dann noch Italien ... da kostet das Rückporto fast genau soviel, wie das Trikot gekostet hat.

Wer also das grüne Legnano gebrauchen kann ... mir ist´s zu klein.

Mir gefällts auch....Reissverschluss könnte etwas länger sein, aber ansonsten schickes Trikot !!!

Gruss Horst

Mir gefällt's ... :) Ist jedenfalls immer noch bei weitem ästhetisch eigenständiger, unaufdringlicher und tragbarer, als manches, was einem heute so auf den Straßen begegnet ... :dope:

Das steht ja ausser Frage. Die rollenden Litfasssäulen oder diese modernen ach so originellen Dinger mit Photoprint sind auch nicht mein Fall.
Ich mag auch mein "Z"-Trikot, das erzeugt bei einigen Menschen allerdings nicht nur Wohlwollen... :D und ich hab ein paar nette wollige Sachen in der Bucht geschossen, teilweise gibts da nette Shirts für kleines Geld.

Zurück