• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zabel zurück zu T-Mobile

AW: Zabel zurück zu T-Mobile

Wenn ich mal keine volltrefflichen lateinischen Fachwörter benutze, versteht's auch keiner.

b-r-m, statt düster-schlechter Hauruck-Filme (kein Wunder, daß Du alterst) würde es Dir und Deinem herausragenden Intellekt (in diesem Forum) mal gut tun, lieber Dir einen hochwertigen Gottesdienst mit schönem Gesang und guter Predigt "reinzuziehen"!

Eisbrecher

Wenn ich mal keine volltrefflichen lateinischen Fachwörter benutze, versteht's auch keiner.

b-r-m, statt düster-schlechter Hauruck-Filme (kein Wunder, daß Du alterst) würde es Dir und Deinem herausragenden Intellekt (in diesem Forum) mal gut tun, lieber Dir einen hochwertigen Gottesdienst mit schönem Gesang und guter Predigt "reinzuziehen"!

Eisbrecher

Und Du solltest erstens zusätzlich verwirrende Tippfehler ( solche von Gewicht) in Deinen teils kryptischen Posts vermeiden

und zweitens mal Fotos von Deinem restaurierten "großherzigen :geschenk: " in Deiner Galerie darbieten.

Wär doch schön.

@Michael: Hast Du nicht gelesen, was Schniechen geschrieben hat?

@Schniechen: Danke!

@topic:
t-mobile_zabel_haen_256831g.jpg

Eisbrecher

Seltsam, in der Tat. Entweder TMOB hat den Ete mit Kohle überhäuft,
oder bei Milrahm hängt der Haussegen mächtig schief... :streit:

Oder Zabel hat Angst bekommen, daß Milrahm zügig aus dem Radsport wieder aussteigt? :confused:

Ist es nicht so das Milram Klödi verpflichten will (wegen toursieg) und weil ete nochmal die tour fahren will soll er wieder zu tmo,auch als "lehrer" vom ciolek?
Er ist dort bekannt geworden er wird dort aufhören---> macht für mich sinn...

Außerdem: gedopt hin oder her,mir ist das mittlerweile egal wer und wer nicht....

Zabel ist in der Punktwertung in diesem Jahr Dritter geworden mit relativ
geringem Abstand (24 Punkte) zum Sieger Tom Boonen. Manches Team
wäre froh, so einen Immer-Noch-Spitzenfahrer in seinen Reihen zu haben.
Zählt für Dich immer nur der erste Platz? Und wenn ja, warum ist dann der
Begriff "sieggeil" für Dich negativ besetzt?

Wessel

Ist nicht unbedingt negativ, aber Zabel muss aufpassen, das er den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören trifft....das meine ich damit. Und zum Grünen Trikot der diesjährigen Tour.....Dritter schön und gut....ohne McEwen und Freire, Hushovd gestürzt und hinter einem Robbie Hunter....egal...der Mann hat viel für den Sport getan....ohne Zweifel....

Marion Jones kommt nach Leverkusen und Ullrich verhandelt mit Stapelton.

Ich finde gut, das wir Deutschen so flexibel sind. Weg mit Hartz 4!

:aetsch:

und jetzt noch Rudi Altig als Berater,dann sind
die Leute mit den besten Erfahrungen für optimale
Leistung zusammen. :wut: :wut:

wird des jez en Doping-fred?^^naja xD

also wenn Milram Klöden will um die Tour zu gewinnen =>>> Sprinter werden vernachlässigt
=>>> Zabel geht zu T-Mobile, aber da ist Ciolek und ein Ciolek kann auch einen Zabel schlagen.
=>>> möglicherweise nur anfahrer :confused: oder wie es so schön genannt wurde Mentor
=>>>möglicherweise ein Jahr im Schatten einen jungen Hüpfers^^

jetzt mal aus der Sicht von Klöden:
Astana hat Bruyneel und wahrscheinlich auch bald Contador
=>>> Klöden wieder nur die Nummer 2.
=>>> Klöden will weg
=>>> Milram hat jedoch keine gute 3 Wochentourmannschaft (auf Gesamtwertung bezogen)
=>>>Zabel muss gar nicht weg
=>>>TEUFELSKREIS
:duck: :kotz: :kotz: :kotz:

"Zabels Wechsel zu T-Mobile ist geplatzt

19.10.2007 - (sid/Ra) - T-Mobile wird bis 2009 auf Erik Zabel warten müssen. Der 37-Jährige muss seinen bis Ende 2008 laufenden Vertrag beim Team Milram erfüllen und erhält keine Freigabe für den Konkurrenten. "Das Thema ist durch, Erik bleibt", sagte Manager Gerry van Gerwen dem Sportinformationsdienst sid.

Zabel war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Der 37-Jährige war davon ausgegangen, dass der Vertrag nach seinem Dopinggeständnis im Frühjahr in mündlicher Absprache auf das Saisonende 2007 verkürzt worden sei. Davon könne laut Gerwen jedoch keine Rede sein. T-Mobile hatte wiederholt Interesse an einer Rückkehr Zabels bekundet, der Anfang 2006 zu Milram gewechselt war.""

Quelle: Radsport-aktiv.de

Na der wird ja motiviert in die nächste Saison starten......

Vielleicht schlecht für Erik, aber ehrlich gesagt, ich hätte ihn mir nicht mehr in Magenta vorstellen können! Schön das er bei Milram bleibt (bleiben muß). Ich denke er ist Profi genug, um motiviert genug zu sein.

Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass Zabel Ciolek schon mit zu Milram haben wollte. Von daher weiß ich nicht, ob er Ciolek jetzt noch geholfen hätte oder ob ein kampf um den Platz des Nr.1 Sprinters entanden wäre

Zurück