• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zabel zurück zu T-Mobile

AW: Zabel zurück zu T-Mobile

Wenn Klöden zu TM zurückkehrt, werden wahrscheinlich auch bald Sevilla und Hamilton als Edelhelfer für die Berge verpflichtet, juchhe.
Zabel wird noch ein Jahr für Ciolek und Cavendish den Anfahrer machen und übernimmt dann den Posten des Antidopingkoordinators mit dem besonderen Ex-Saulus-jetzt-Paulus-Gütesiegel.

Ich würds gut finden wenn Zabel wieder zu T-Mobile gehen würde. Dann könnte nämlich Zabel noch die letzten entscheidenen Tipps an Ciolek weitergeben, und dadurch wird der noch besser. Außerdem hat T-Mobile ja mitlerweile ein ganz neues konzept, wo Ete noch perfekt reinpassen würde.

Also ich hoffe das die Gerüchte wahr sind.:)

Ich würds gut finden wenn Zabel wieder zu T-Mobile gehen würde. Dann könnte nämlich Zabel noch die letzten entscheidenen Tipps an Ciolek weitergeben, und dadurch wird der noch besser. Außerdem hat T-Mobile ja mitlerweile ein ganz neues konzept, wo Ete noch perfekt reinpassen würde.

Also ich hoffe das die Gerüchte wahr sind.:)

Shit happens!:kotz:

Ich würds gut finden wenn Zabel wieder zu T-Mobile gehen würde. Dann könnte nämlich Zabel noch die letzten entscheidenen Tipps an Ciolek weitergeben, und dadurch wird der noch besser.
<snip>

Na das wird er (Gerald Ciolek) wohl kaum erwarten können. Noch so ein paar richtig gute Tips zu bekommen.

Aber das ist ein Mutmaßung von mir.

Vor einiger Zeit gab's mal eine Aussage von Rafael Schweda zum Thema "Zabels Fittiche":

"RADSPORT-NEWS.COM: Erik Zabel hat sich ja schon bereit erklärt, Ciolek unter seine Fittiche zu nehmen und ein ProTour-Team zu suchen...
Schweda: Erik Zabel ist ein guter Rennfahrer, aber ob er mit seiner Persönlichkeitsstuktur der richtige ist, Nachwuchsfahrer zu fördern, weiß ich ehrlich gesagt nicht. "

hier nachzulesen: : http://radsportnews.net/2005/dmschweda.shtml

Grüße
matto

Na das wird er (Gerald Ciolek) wohl kaum erwarten können. Noch so ein paar richtig gute Tips zu bekommen.

Aber das ist ein Mutmaßung von mir.

Vor einiger Zeit gab's mal eine Aussage von Rafael Schweda zum Thema "Zabels Fittiche":

"RADSPORT-NEWS.COM: Erik Zabel hat sich ja schon bereit erklärt, Ciolek unter seine Fittiche zu nehmen und ein ProTour-Team zu suchen...
Schweda: Erik Zabel ist ein guter Rennfahrer, aber ob er mit seiner Persönlichkeitsstuktur der richtige ist, Nachwuchsfahrer zu fördern, weiß ich ehrlich gesagt nicht. "

hier nachzulesen: : http://radsportnews.net/2005/dmschweda.shtml

Grüße
matto

....da kann ich mich nur anschliessen....von Zabel hoert man jedes Jahr nur "nur noch einmal die Tour....nur noch einmal die Tour"....meine Meinung ist, das er den richtigen Zeitpunkt zum Absprung vielleicht verpasst (oder schon verpasst hat).
Er moechte noch einen großen Sieg - und dem hechelt er hinterher ... er ist sieggeil - und dann fuer den 15 Jahre juengeren Ciolek anfahren? Das geht nicht gut.....aber wenn er das durchzieht? Hut ab!

cube04

Ich würds gut finden wenn Zabel wieder zu T-Mobile gehen würde. Dann könnte nämlich Zabel noch die letzten entscheidenen Tipps an Ciolek weitergeben, und dadurch wird der noch besser.

Na wenn die Tipps dann so aussehen ;)

pillen_spass.jpg

....da kann ich mich nur anschliessen....von Zabel hoert man jedes Jahr nur "nur noch einmal die Tour....nur noch einmal die Tour"....meine Meinung ist, das er den richtigen Zeitpunkt zum Absprung vielleicht verpasst (oder schon verpasst hat).
Er moechte noch einen großen Sieg - und dem hechelt er hinterher ... er ist sieggeil - und dann fuer den 15 Jahre juengeren Ciolek anfahren? Das geht nicht gut.....aber wenn er das durchzieht? Hut ab!

cube04

Kinners gestern in Betzdorf bei der City night hat er zu der frage ob er zu T mob zurück geht nur gesagt so was habe ich auch schon gelesen und gelacht. :D

Tja mal schauen was da noch so kommt ;)

Zabel ist in der Punktwertung in diesem Jahr Dritter geworden mit relativ
geringem Abstand (24 Punkte) zum Sieger Tom Boonen. Manches Team
wäre froh, so einen Immer-Noch-Spitzenfahrer in seinen Reihen zu haben.
Zählt für Dich immer nur der erste Platz? Und wenn ja, warum ist dann der
Begriff "sieggeil" für Dich negativ besetzt?

Wessel

Soooooo,

da wäre dann mal wieder ein Platz frei beim Team T-Mobile.

Bernucci und Appetit-Zügler.
Ich glaube ich bekomm ne Krise. Der wiegt doch höchstens 60 kg,(hab noch nicht auf der Site nach seinem Steckbrief gesehen).
Die Probleme möchte ich haben.
Wenn die Jungs Angst haben mit 65kg den Berg nicht mehr hoch zu kommen, dann haben sie den falschen Beruf gewählt.
Dann reicht es eben nicht zum Radprofi. Ein Miguel Indurain hatte ganz andere Körpermaße und ist die Berge hochgeflogen.(ok. mit welchen Mitteln auch immer)

Egal, vielleicht macht Zabel ja noch ein Jahr bei den Telefonjungs weiter.
Und bestimmt nimmt er Marcel Sieberg mit.

Was ist eigentlich jetzt mit den Teamtrikots von Gerolsteiner...werden die jetzt billiger?

Nabend,

fand eigentlich das Zabel gut zu Milram gepasst hat........ aber nun das..... wieder zurück ins Magenta-Trikot......... wird er dann für Ciolek den Sprint anziehen oder wie stellen die Jungs von T-Mobile sich das vor?????

Ich schließe mich Jbnk03 an....... :(

Gruß
Chris

Mir ging es nicht primär um den wiederkäuenden Ausscheidungsvorgang an sich (soll ja "normal" sein im Radsport), sondern um das Gesicht solcher Aussagen von Fachleuten im Umfeld.

Eisbrecher

Mir ging es nicht primär um den wiederkäuenden Ausscheidungsvorgang an sich (soll ja "normal" sein im Radsport), sondern um das Gesicht solcher Aussagen von Fachleuten im Umfeld.

Eisbrecher

:confused:

Das Gesicht solcher Aussagen??

Von welchen Fachleuten???

Aber wir wissen nun was du meinst....... ;)

Gruß
Chris

Aber wir wissen nun was du meinst....... ;)
Ach ja? Kannst Du es mir dann bitte erklären? Weißt Du: Ich bin schon sehr alt. Man muss mir auch über die Straße helfen.
Aber wenn in dem von Eisbrecher abgesonderten Satz irgend ein Sinn steckt, dann erschließt er sich mir nicht.

Und zu Herrn "nur ein Mal probiert" Zabel und T-Mobile:
Nun wächst endlich zusammen, was zusammengehört.
Was Epo verbindet, soll er Mensch nicht trennen...

KLAPSMÜHLE!
Der (PROFI)Radsport versyfft in weiten Teilen in immer schnelleren Intervallen.
Immerhin kann man jetzt gewisse Spätfolgen des Medikamentenmissbrauchs am Objekt studieren.
T-MOBILE als Auffangbecken der 98er Altdoper.
1998, jenem Schicksalsjahr, als der Geist der Erkenntnis über sie ausgeschüttet wurde.
Der RennSTALL, der die Resozialisierung und Wiedereingliederung der reuigen user betreibt. Dank und Verdienstkreuz an alle Verantwortlichen und Finanziers dieser Streetworkertruppe!

Zurück