feelthesteel
kompetetiver Genussradler
gibt es da irgendwo Katalogbilder

und wenn du die 600er durchziehst, sind ja schon die bremsen und die hebel grau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es da irgendwo Katalogbilder
gibt es da irgendwo Katalogbilder zu bestaunen ?
Den würde ich auch austauschen. Schlimmer geht nimmer!Irgendwie schon eine geile Farbkombi. Nur mit diesen mutierten Vorbauten werd ich echt nicht warm..
So schlimm finde ich den Vorbau nicht, ist ja schließlich auch ein "modernes" Rad, da darf auch ein fetter Vorbau ran. Das weiße Lenkerband gefällt mir hier sehr!Irgendwie schon eine geile Farbkombi. Nur mit diesen mutierten Vorbauten werd ich echt nicht warm..
So schlimm finde ich den Vorbau nicht, ist ja schließlich auch ein "modernes" Rad, da darf auch ein fetter Vorbau ran. Das weiße Lenkerband gefällt mir hier sehr!
Irgendwie schon eine geile Farbkombi. Nur mit diesen mutierten Vorbauten werd ich echt nicht warm..
Da muss [user]fliegenfänger[/user] wohl mal an seine Flexibilitär, seiner Rücken- und seiner Bauchmuskulatur arbeitenEs sieht in der Kombination mit den Spacern auch komisch, bzw. ungewohnt aus? Ich glaub, daran liegt es? Der Vorbau ohne Spacer so tief wie möglich verbaut würde besser aussehen.
Es sieht in der Kombination mit den Spacern auch komisch, bzw. ungewohnt aus? Ich glaub, daran liegt es? Der Vorbau ohne Spacer so tief wie möglich verbaut würde besser aussehen.
Nein, im Bild darunter sind auch Spacer verbaut, das macht nicht den Unterschied. Es ist und bleibt einfach der Vorbau an sich, der mich (nur meine persönliche Meinung) optisch nicht glücklich macht.
1995 De Rosa Giro d'Italia
Gerade rechtzeitig fertig geworden zum Ende der 100. Giro d'Italia Rundfahrt.
Meine neue Sommerschlampe.
https://cyclyng.com/2017/06/04/de-rosa-giro-ditalia-2/