• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
... denke die sind griin eloxiert allerdings in der blechernen Version

ich frag' mal frech und provokativ willst Du eventuell tauschen ... ich hätt mit den Plastikdingern kein Problem ... würd' noch ein paar rote Helium in Clincher Version (Shimano) dazu geben

Der Steuersatz ist einmalig. Gehört zu diesem Rahmen

...................finde..................... ich eigentlich auch sorry @gridno27

Mein Angebot ... gilt - bevor Du diesen wirklich schönen Rahmen entstellst

du machst es einem nicht leicht ;) ich danke dir wirklich herzlich für dein angebot, aber ich würde das "ei" dranlassen, wenn wir uns mal unterwegs begegnen, werfe ich schnell ein dann immer mitgeführtes tuch drüber :D, ich werde also das rad nie ohne diese schutzmaßnahme bewegen

habe übrigens mal auf deine info hin recherchiert, das rad nennt sich genau dream LUX rabobobank, du lagst also richtig

die aufbauten, die ich im netz gesehen habe, waren höchst unterschiedlich, da war alles von campa centaur bis DA 7800 dabei

allerdings zwingt mich das "obenrum" zu silber, was meint ihr, ich fände ja eine schwarze sattelstütze schöner

der o.g. LRS, den ich habe, hat ja silber speichen, wäre nicht so das drama

habt ihr sattelideen?

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar;)... Hätte ich sie noch, würde ich mich wohl nicht mehr davon trennen:oops:

... man man Ihr habt ja einen Durchsatz - man könnt' ja fast der Auffassung sein Ihr schachert damit:D ... ich hab das meiste noch was an den Rädern dran war es sei ich hab's an jemand der's suchte meist verschleudert.

... seit grad wohl alle in der gleichen Phase wie damals Ernesto:confused: ok letzter Versuch dann geb' ich's auf...
:crash: Kansch'de doch nix mache' diese abbruttito uovo - bäh an diese molto bene telaio Dream Lux von de grosse Maestro
for de olandese ... nix di sose ... die bicicletta

Zuletzt bearbeitet:
So das Trek ist passend zum vorm Umzug noch fertig geworden. Hier ein paar Bilder, die Sattelstützenauszug ist so aber noch nicht richtig der kommt noch deutlich höher.

IMG_8727.JPG
IMG_8728.JPG
IMG_8729.JPG
IMG_8730.JPG
IMG_8731.JPG
IMG_8732.JPG
IMG_8733.JPG

... so der gehört hier wohl rein - es war anläßlich der Tour de France 1996 als das spanische Team ONCE passend zu den rosa Trikots auch mit rosa lackierten LOOK KG171 auftauchte ... LOOK hat die damals die Serie der ONCE LOOK KG171 Team Edition TdF rosé auf 200 limitiert ... und alle durchnummeriert
1996-tdf-7-jalabert.jpg

die meisten gingen wohl ans Team, 20 an den französischen Großhändler und wer weis wieviel davon noch existieren ... aber das mit der No. 060 hat dem Weg zu mir gefunden:D

...wird aller Voraussicht nach als Teamrad analog dem allseits bekannten gelben mit einer Shimano Dura Ace 7410 aufgebaut. Laufräder sollen eine Kombination aus 8fach Shimano DA mit MAVIC GP4 2nd Gen werden.

und hier nun der limitierte Youngtimer aus 1996
IMG_1711.JPG

IMG_1712_02.jpg

... so der gehört hier wohl rein - es war anläßlich der Tour de France 1996 als das spanische Team ONCE passend zu den rosa Trikots auch mit rosa lackierten LOOK KG171 auftauchte ... LOOK hat die damals die Serie der ONCE LOOK KG171 Team Edition TdF rosé auf 200 limitiert ... und alle durchnummeriert
Anhang anzeigen 321644

die meisten gingen wohl ans Team, 20 an den französischen Großhändler und wer weis wieviel davon noch existieren ... aber das mit der No. 060 hat dem Weg zu mir gefunden:D

...wird aller Voraussicht nach als Teamrad analog dem allseits bekannten gelben mit einer Shimano Dura Ace 7410 aufgebaut. Laufräder sollen eine Kombination aus 8fach Shimano DA mit MAVIC GP4 2nd Gen werden.

und hier nun der limitierte Youngtimer aus 1996
Anhang anzeigen 321645

Anhang anzeigen 321646
Absoluter Knaller. Nicht meine Zeit, aber das Ding ist wirklich aussergewoehnlich und sogar schick :-)

Zurück