Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Und hier noch meine Baustelle... Kommt mal record 10fach ran ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schwer ist denn der Aufbau?… hier mal Villiger als Leichtbau fabriqué en FRANCE par Technique Verre de Tissé (T.V.T.)
Anhang anzeigen 752963Anhang anzeigen 752964Anhang anzeigen 752965
Stimmt, das ist ein KG 76, ist den Nachfolgern aber stilistisch schon sehr ähnlich. Vermutlich sind die neueren noch etwas optimierter, mir reicht das aber vollkommen. Das Rad wurde mir von einem netten Forumskollegen hier in Berlin vermacht und darf ohne den Aufkleber bleiben.sorry - aber das ist ein LOOK KG 76 Hinault aus LOOK's Anfangsjahre- kein KG 176. Das KG 176 ist komplett lackiert mit 2 Stellen Sichtcarbon auf dem Oberrohr und an der rechten Gabelscheide … ist aber auch schön, leider hab' ich keinen Tipp für die fehlenden Unterrohraufkleber
Super schönes Rad ? die klaren Linien und der Aufbau ?Sattel ausgetauscht..das Dng fährt echt ohne grosse Anstrengung in der Stadt wie von alleine...auch der Citec 2000 mit meinen Lieblingreifen rollt geschmeidig und fast ohne Widerstand.
Anhang anzeigen 753451
Anhang anzeigen 753448
was ist dann denn fü r ein lenker? und was wiegt er?
was ist dann denn fü r ein lenker? und was wiegt er?
das ist ein Schmolke Karbon mit 26er Klemmung. Wiegt irgendwas um die 150gr
Hä, das Kinderrad fährst du? Ich dachte, du magst 63?Anhang anzeigen 754471
Anhang anzeigen 754472
Kleine Auffrischung meines Team Kinesis von 1996: neue Kassette (11-28), neue Kette und Bremsbeläge, neue Kettenblätter von Stronglight (48 und 38) und neue schwarze Sattelstütze von Cinelli. Die schwarzen Flaschenhalter von Elite hatte ich noch im Bestand, genau wie den Ledersattel. Schaltung ist von Shimano mit 9-fach Ultegra STI und 105er Schaltwerk und Umwerfer. Bremsen und Kurbel sind RX 100 (hatte ich noch), Laufräder mit Tiagra 10-fach Naben. Heute dann die erste Fahrt mit der neuen Konstellation. Fährt sich richtig gut, direkt, wendig, aber nicht zu nervös.
Hä, das Kinderrad fährst du? Ich dachte, du magst 63?
Was hast du für ein Lenkerband gewickelt, Jennifer? Über so ein "metalicblau" habe ich auch mal gehirnt. Von Fizik gab es mal Ariones in so einem ähnlichen Blau, allerdings passte das zugehörige Lenkerband nicht.Anhang anzeigen 754471
Anhang anzeigen 754472
Kleine Auffrischung meines Team Kinesis von 1996: neue Kassette (11-28), neue Kette und Bremsbeläge, neue Kettenblätter von Stronglight (48 und 38) und neue schwarze Sattelstütze von Cinelli. Die schwarzen Flaschenhalter von Elite hatte ich noch im Bestand, genau wie den Ledersattel. Schaltung ist von Shimano mit 9-fach Ultegra STI und 105er Schaltwerk und Umwerfer. Bremsen und Kurbel sind RX 100 (hatte ich noch), Laufräder mit Tiagra 10-fach Naben. Heute dann die erste Fahrt mit der neuen Konstellation. Fährt sich richtig gut, direkt, wendig, aber nicht zu nervös.
Was hast du für ein Lenkerband gewickelt, Jennifer? Über so ein "metalicblau" habe ich auch mal gehirnt. Von Fizik gab es mal Ariones in so einem ähnlichen Blau, allerdings passte das zugehörige Lenkerband nicht.
Genau, das Lenkerband scheint das von fi'zi:k zu sein... Das schimmert herrlich in allen Helligkeits-Nuancen. Der Farbton muss aber trotzdem passen. Für mein Koga ist es das perfekte Lenkerband, finde ich...Mit fizik liegste schon nicht so falsch. Der @Profiamateur hat das auch an seinem ovalen Koga
Was hast du für ein Lenkerband gewickelt, Jennifer? Über so ein "metalicblau" habe ich auch mal gehirnt. Von Fizik gab es mal Ariones in so einem ähnlichen Blau, allerdings passte das zugehörige Lenkerband nicht.
Moin,
eventuell hab ich hier mehr Glück.
Ich bin auf der Suche nach einer 1 Zoll Carbon Gabel. Schaftlänge ahead min ca 24cm oder Gewinde 21cm
Habe ich auch mal gesucht, dann neu bei Radplan Delta gekauft.... falls das eine Option wäre....