Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=67605Fast zeitgleich
![]()
Finde es ist zwar nicht viel neues in dem Artikel......
... Ansonsten aber klar herauszulesen, wer was zu schuetzen hat faehrt halt mit Helm!
Der gesunde Menschenverstand sagt mir: Wenn ich einen Unfall habe und mit dem Kopf aufschlage ist es für mich mit Sicherheit besser einen Helm zu tragen.
Damit ist für mich die Frage eindeutig beantwortet und ich brauche keine (halbwissenschaftlichen) Studien dafür.
Wenn es schwerwiegende Verletzungen sind, ist es dem Verletzten vielleicht auch egal was mit der Versicherung ist, weil er es ohnehin nicht mehr merkt/mitbekommt.Wenn das schwerwiegende Verletzungen sind, wirds Streit mit der Versicherung geben!
Contra! Ich trage auf RR & MTB zwar immer Helm, bin aber froh darüber, es mir freiwillig aussuchen zu können. Man muss nicht immer alles durchreglementieren.Pro Helmpflicht!!
Der gesunde Menschenverstand sagt mir: Wenn ich einen Unfall habe und mit dem Kopf aufschlage ist es für mich mit Sicherheit besser einen Helm zu tragen.
Damit ist für mich die Frage eindeutig beantwortet und ich brauche keine (halbwissenschaftlichen) Studien dafür.
Der Grund für den Thread ist ein Artikel, indem nicht nur einfach für oder gegen den Helm argumentiert wird. Ich denke, das ist neu. Die Argumente selber nicht. Wunder kannst du keine erwarten.wer hält dagegen? 10:1 das auch diesmal keine neuen argumente genannt werden, egal ob pro oder contra![]()