• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

www.Medi-Trikot.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: www.Medi-Trikot.de

Da es einige der Leute mit dem Bezahlen leider nicht so eng sehen und ich bei den letzten Bestellungen gezwungen war ein Auge zu zudrücken, damit die anderen darunter nicht leiden. Zeichnet sich ab, dass es in ein paar Tagen einige wenige Medi- und Tibet-Trikots geben wird, die sofort verschickt werden können!

Ich werde dies hier bekannt geben.

Ja, meins is auch am freitag angekommen.

Vielen dank dafür, sieht echt klasse aus! :D

Meins ist auch noch nicht da...

Mit wem kommt es denn? Mit der Post? Dann muss ich noch bis mindestens morgen warten, weil die ist schon durch...

Lg
Florian

Meine sind auch da, ist klasse geworden.

Hab gerade erst von der Aktion Wind bekommen und ein Bild in einer Gallery gesehen. Wann könnte ich wieder ein Trikot bestellen? Gruß, Sören

Meins ist nicht da, aber dank D-O kann ich ja beruhigt sein ;)

@ snoeren: medi-trikot.de

Da es einige der Leute mit dem Bezahlen leider nicht so eng sehen und ich bei den letzten Bestellungen gezwungen war ein Auge zu zudrücken, damit die anderen darunter nicht leiden. Zeichnet sich ab, dass es in ein paar Tagen einige wenige Medi- und Tibet-Trikots geben wird, die sofort verschickt werden können!

Ich werde dies hier bekannt geben.

Also ein M würde ich sofort nehmen und noch vorher bezahlen....:)

Mein Medi-Trikot hat es scheinbar auch nicht soooo eilig... Warte auch noch... :(

Wann gehen denn die letzten auf den Postweg??

Mein ist auch noch auf dem Weg, ich hoffe, dass es morgen endlich da ist, da ich das WE über in Paris sein werde...

Lg
Florian

Ich denke, bis Freitag haben alle ihr Trikot! Ich kann sie leider nur Stoßweise zur Post bringen, da ich sonst den Postbeamten zur Weißglut treibe (er muss jeden Vor- und Nachnamen, sowie den Bestimmungsort einzeln in eine Liste eintragen). Jeder Postbesuch dauert inklusvie Wartezeit eine gute halbe Stunde und dann sind wieder 10 Päckchen weg :rolleyes:

Wenn es am Sonntag nicht regnet, werde ich das Trikot beim Triathlon in Kiel tragen. Bei Regen ist mir das weiße Trikot zu schade :o
Aber dann gäbe es auch Fotos :)

Mit ausnahme derer, deren Bezahlung ich noch erwarte sind ALLE TRIKOTS RAUS!

Da isses ja, mein Medi-Trikot ! Suuuper !!!

An dieser Stelle auch von mir herzlichen Dank an De-Ouh und Anton-Ritter und deren Helferlein für all die Mühen, um die Trikots verfügbar zu machen :daumen::daumen::daumen:

Hi Haggy,

dankeschön :) Dann will ich mal hoffen, dass wir uns demnächst mal in Friesland über den Weg fahren:)

Grüße
De-Ouh

Oh ja, gerne! Wann ist Anna denn mal wieder im Lande?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück