• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

www.Medi-Trikot.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: www.Medi-Trikot.de

@A-R: :D was meinst du wie wenig Windschatten ich seit dem gebe :D

@ekuza: Das mit der Tabelle kannt du so nicht sagen. Du musst einfach eines deiner Trikots vermessen und gucken, was zu den Maßen der Tabelle passt!

Heyho,

hab eben (vor 30 min) bestellt.. wird die Bestellung noch für diesen Monat gezählt oder erst für nächsten?

Geld ist direkt unterwegs wenn ihr mir gesagt habt wohin :P

Heyho,

hab eben (vor 30 min) bestellt.. wird die Bestellung noch für diesen Monat gezählt oder erst für nächsten?

Geld ist direkt unterwegs wenn ihr mir gesagt habt wohin :P

?!?! Geld ist raus, schon seit 31ten..

Hab gerade mein Tibet-Trikot bestellt.

Professioneller Umgang mit der geringen Anzahl an Bestellungen (bis jetzt).
Das Zeitfenster für den alten Preis geht voll ok :daumen:

Super Aktion!

Grüße h20

Bald ist Juli :jumping:

Bald gibt's (hoffentlich) Trikots :love:

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wann wir mit den Tibet Trikots rechnen können ?
Hatte meine Bestellung mit Überweisung im Mai ausgegeben ??

Gruß,
Christian

Hi,

wir haben die Vorlagen sowie die Bestellung nach Abschluss der ersten Bestellphase (aufgrund der notwendigen Preisänderung verlängert bis zum 15.06.) an den Hersteller weiter gegeben und harren nun der Dinge.

Beim ersten Mal (wir hatten ja den Hersteller nach dem letzten Mal gewechselt) dauert es leider immer etwas länger, da dieser erst das Layout in seine Druckvorlagen umwandeln muss und wir dieses wiederum erst bestätigen müssen, so dass kein Fehler passier (Nachkorrekturen waren leider bisher auch immer nötig, da die Designs relativ komplex sind) - D.-O. hat am Freitag nochmal nachgehakt und zugesagt bekommen, dass wir baldmöglichst mit dem Proof rechnen können und der Chef sich persönlich darum kümmern wolle - wann genau wissen wir leider auch nicht :( - aber es ist alles auf dem Weg und kommt sobald wie möglich (aktuell ist für den Hersteller ja leider Hochsaison und da wir "on demand" produzieren dauert das immer etwas länger als bei ´nem Shop mit Lager ...

Es tut mir sehr leid, dass die Teile noch nicht fertig sind, aber mehr als auf den Hersteller einreden können wir augenblicklich auch nicht.

Ich werde dies am besten auch gleich mal auf die Homepage setzten, denn diese Warterei ist sicherlich für viele (verständlicher Weise) nervig ... :(

Mir passiert es auch öfters das es terminlich etwas eng wird mit
umfangreichen Projekten, vorallem wenn man die Hauptarbeit außer
Haus gibt.

Ich fände es gut wenn wir bis zum Start in Peking die Trikots hätten:D
Bis dahin habt Ihr zwei ja noch 38 Tage Zeit eueren Lieferanten zu bearbeiten :o

Haben irgendwelche Profis oder Prominente bestellt? Würde mich auch
ohne namentliche Nennung interssieren. Candel Evans hat
z.B.: auf Seite 17 Procycling Juni 08 ein FreeTibet Unterhemd an.

Gruß

Bianchi EVO2

Wie schauts den aus, eine kleine Zwischenmeldung?

Die Trikots werden nächste Woche BEI EUCH sein! :daumen:
Ich habe sie gestern bekommen, leider aber keine Möglichkeit gehabt euch bescheid zu sagen, Montag Abend werd ich die Tibet-Trikots komplett verpackt haben, Dienstag die Medis.

DIE TRIKOTS WERDEN VOR DEN OLYMPISCHEN SPIELEN BEI EUCH SEIN!!!

SUPER! Freue mich darauf!

Hoffen wir mal das wir keinem Regime treuen Chinesen damit vors
Auto fahren ;)

Gruß

Bianchi EVO2

@ Hotte

Candel Evans hatte auf der Pressekonferenz ein T-Shirt an, das Unterhemd
hat er von HIER, er macht Werbung dafür auf seiner Homepage.

Ein echtes Free-Tibet Trikot gibst meines Wissens noch nirgends, außer hier:love:

Gruß

Bianchi EVO2

Ich kann euch eines sagen...die Trikots sehen in echt noch viel besser aus als auf dem Bild:D

Weiß jemand, warum der Onlieshop Meditrikots nicht funktioniert bzw. wann man wieder bestellen kann..? Ich versuche das seit zwei Wochen sporadisch und bekomme immer die meldung, dass der Shop offline ist.

Die sind alle mit dem Einpacken der Trikots beschäftigt.

Weiß jemand, warum der Onlieshop Meditrikots nicht funktioniert bzw. wann man wieder bestellen kann..? Ich versuche das seit zwei Wochen sporadisch und bekomme immer die meldung, dass der Shop offline ist.

Wir werden wohl doch auf einen gewissen Turnus umsteigen, da für den (zunächst geplanten) Dauerbetrieb definitiv nicht genügend Bestellungen rein kommen und unser neuer Hersteller sich als etwas langsam herausgestellt hat (ausserdem ist neuerdings auch bei ihm eine Mindestbestellmenge zu erfüllen).

Sobald wir dies alles geklärt haben (wenn D.-O. alles andere vom Tisch hat), geben wir bescheid, wann und wie genau es wieder weiter geht. (Wir machen das alles ja nur nebenbei als Hobby)

Dass es weiter gehen wird steht allerdings ausser Frage. :)

O.K. - dann brauche ich für HH also doch Dein Trikot leihweise. Und ob es bis November noch klappt...sehn wir dann. Hätte ich mal nicht so gebummelt...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück