• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

www.Medi-Trikot.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: www.Medi-Trikot.de

Ah - war noch nicht am Briefkasetn - gehe dann aber wohl eh Samstag zur Post zum Abholen. Zum Glücjk ist ja inzwischen auch das Wetter so, dass man problemlos in kurz fahren kann :D:D

Hab meines jetzt mal anprobiert....ich glaub M hätte es auch getan. L fällt ganz schön luftig aus ;)

Also falls jemand ein M hat und L braucht, ich bin sein Mann. Ansonsten muss ich noch ein bisschen zunehmen ... moment... ich bin grad auf Diat:eek:

so, jetzt hab ich Brandys Medi-Trikot in L. Für mich ist das aber einen Hauch zu eng, deswegen such ich mal auf diesem Weg jemanden, der sein XL Tibet- oder Meditrikot in ein L tauschen möchte.

Schickt mir ne PN. Würde mich super freuen.

Wenn du jetzt bestellst, haben wir genug für eine Bestellung zusammen :)

Hat wer ein Foto vom Medi-Trikot an sich?
Und wie klein ist XXS steht nicht in der Tabelle *schnief* Schnell, ich bin so aufgeregt ;)

ja eben nicht... ich bestell unsere zwei das schon klar, aber zu den ganz kleinen größen steht da auch nix bei...

Was meint ihr denn mit Brust Breite? Den Umfang? Also wenn ich meine Brust von links nach rechts messe sind das nur so ~32cm.

Du darfst nicht deine eigene Brust messen, sondern musst ein Trikot nehmen, das dir gut passt, und es ausmessen.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück