• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Ich hatte die 10EUR bei Andy und mir ausgerechnet, da fallen dann ein Zelt und zwei Personen an und da kommen wir auf den Betrag.
Ich denke nach wie vor jeder wie er mag, ich würde halt aus finanziellen und aus Stimmungsgründen gerne Zelten!
Und umziehen kann ich bei Orkanwarnungen ja immer noch.
Und letztendlich kann man sich beide Seiten "schönrechnen", klar ist die Ersparnis beim Zelten eventuell nicht mehr als 15EUR am Tag. (Aber bei sieben Tagen wäre das ja quasi schon eine Assos:D:D)

LG

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Ne Tüte Spaghetti 500Gr. 50 Cent.

Und ich sagte ja das Abenteuer !!!

@meni/karen/sonja: also sonntag geht klar... aber piano! ich will mal vernünftig fahren :D
@silvie: ich mach kleingehacktes aus dir wenn du dich vor münster drückts :) klar soweit?

@zelten-pros(man findet für alles einen namen): silvi kann mit dem propangaskocher zaubern und wir haben mit meni noch ne preisgekrönte köchin im gepäck... wer will da noch ins hotel :D:D:D

@karen: mit freitag geht klar! könne ab 14°° los (giggel, kicks, aufgeregt sein)

@silvie: ich mach kleingehacktes aus dir wenn du dich vor münster drückts :) klar soweit?

Wahnsinn...diese Drohungen! Ich dreh am Schlappen......

Und eins sag ich Dir...kauf Dir mal Hausschuhe fürs Zelt...ich will Deine Dreckstreter nicht in meiner Hütte haben. Schließlich fehlt uns ja die Paddy-Fußmatte aus Eindhoven!!!
Wir haben noch nicht geklärt, ob man Lasagne auf Gaskochern machen kann. Wir könnten à la McGywer was bauen, oder? Solange wir nicht den Campingplatz wegsprengen....(hab grad noch Cola getrunken, Du weißt...das geht gar nicht)

Bezüglich Münsterland sag ich nur GET OFF THE COURSE aber zackzack

)

Bezüglich Münsterland sag ich nur GET OFF THE COURSE aber zackzack

OK - dann melde ich mich für die 110 an!

Sonntag - :jumping:
8 Uhr los?
Aber wir sehen uns ja morgen abend alle im Katzengold!

Schönen Freitag -
Karen(ich muss leider bis 18 Uhr arbeiten:()

Geil..... Stutenbeissen.....:D:D:D

So ich bin dann mal weg !!! Wir sehen uns in Alleghe !?!
Wann wollt ihr da eintrudeln? Wenn ich vor euch am CP bin muss ich irgendein Zauberwort beim Pförtner vorsagen um auf unsere VIP Fläche zu kommen?:D:D:D

@Bergfloh: Andy und ich sind schon Freitag den 29.8. auf dem Platz, ich kann Dir ja auch noch mal meine Handy Nummer als PN schicken.
Dann mal Viel Spaß bei dem was Du vorher so machst:) Und bring Deine Moppels gut ins Pfötchenhotel.
Übrigens wenn wir nicht gerade gleichzeitig Zelten, würde ich Deinen Moppels auch Asil gewähren.....vielleicht beim nächsten Mal.

@Karen/Eva: komme mit am So, aber nicht so hetzten an den Hügeln. War im Pedalero, Umbau geht nicht so einfach............muss mit meiner Kompakt die Dolomiten fahren............dann habe ich wenigstens genug Zeit die Landschaft beim Bergauffahren so richtig zu genießen:D

@Sylvie: he, wir werden ein gutes Team, ich kann "Unter Volldampf" kochen und Du machst dem Kocher Dampf:).

all:
Mein Crosser hat Gestalt angenommen - FAST FERTIG-:jumping:(Fotos)

Und drückt mir für morgen die Daumen, damit ich die Bever nicht leer "Saufe" bei meinen Schwimmkünsten:D

Ich lebe noch - bin von 90 Frauen als 87. nach dem Schwimmen aus dem Wasser gestiegen, nach dem Radfahren war ich 18.:D und nach dem Laufen gesamt 24. - in meiner AK 8.!
Und es hat unendlich Spass gemacht!

Bis gleich im Katzengold!

@menie, eva, sonja
Freue mich auf Bonn morgen - denke, wir können gegen 9 dort starten.
Bis dann,
LG
Karen

Ich lebe noch - bin von 90 Frauen als 87. nach dem Schwimmen aus dem Wasser gestiegen, nach dem Radfahren war ich 18.:D und nach dem Laufen gesamt 24. - in meiner AK 8.!
Und es hat unendlich Spass gemacht!

@karen: herzlichen Glückwunschunsch zum gelungenen Einstand!:daumen:
schön, dass es dir auch so riesig Spass gemacht hat!

@menie: darf man dass "unter Volldampf" Kochlöffel schwingen wörtlich nehmen? Wann dürfen wir deine Kochkünste im TV bewundern?

@all: viel Spaß auf der Bonn-RTF...

Grüße Wolf

@Sonja, karen, Eva: Es war super, wollte zwar nach 55km absteigen, aber ich habe es ja dann doch überstanden:)
Richtig nett, mal so eine Mädels-Runde....

@Wolf: ja, ist wörtlich zu nehmen, ab 15.9. wird es gesendet, bin selber gespannt wie es im TV rüber kommt:D

LG
Menie

P.S.: Am Ring ist schönes Wetter!!!!!!!!!!!!!!

@Sonja, karen, Eva: Es war super,
LG
Menie

P.S.: Am Ring ist schönes Wetter!!!!!!!!!!!!!!
@ Bergisch Deluxe:
Das fand ich auch - hat Spass gemacht, mit euch zu fahren!
@menie:
:eek:Mein Wettercom sagt mir was anderes, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :)!
@eva:
Soll ich dich zum Spinnen abholen?
Wir müssen uns auch noch mal wegen des Ringes kurzschließen!
@Wolf:
Spass gemacht - ich habe speziell beim Radfahren das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen:D
@all:
Einen schönen Rests:)nntag!

@Deluxen: War soooo toll mit Euch! Wieder wieder!!!
@karen: Mit Dienstag meld ich mich am Montag? Ich würd gerne mit rumspinnen, aber wenns nicht aus Eimern gießt werd ich wohl mein Rad probefahren (dann hab ich bis Freitag noch ne chance wenn was nicht in ordnung ist!) Komm dann aber direkt hin! Wird wieder ne "letzte Drücker" Aktion...

...und geh auf Kachelmann! Wetter.com kannste knicken, die alten Miesmacher ;)
Für den Ring dann Dienstag oder die Woche nochmal kurzschließen?

@menie: Hoffe Du bist gut vorangekommen... ich mach jetzt auch Feierabend ;)

@Karen: Andy und ich haben gerade mal darüber gesprochen was alles in unser Auto muss, und wenn wir die Kühlbox von Dir noch nehmen, passt Dein Zelt nicht auch noch bei uns rein. Das Einkaufen wird ja auch noch Platz wegnehmen. Aber vielleicht seiht ihr ja sowieso nur zu zweit in Deinem Auto....

@Eva: fändest Du 15EUR i.O.???

LG

@menie:
Ich hoffe ja, die beiden Damenteams, die's betrifft, lesen den Kommentar unter dem Foto - ich petze jedenfalls mit, falls in diesem Jahr am Ring dann wieder die Herren der 24 Stunden Damen des Nachts fahren - ARME SOCKEN!

Warum nur 2 im Auto - fährt Issem jetzt doch nicht mit?

@eva:
Melde dich einfach, bin ab 20 Uhr morgen zu Hause!

@menie: 15? Ja klar! Und wenn Du sie wiederhaben willst auch kein Problem :)

@karen: Ich komm morgen nicht mit ...leider!!! Ich fühl mich aber grad nicht so fit und mach mal besser bisschen weniger. Will ja nicht noch vor dem Ring krank werden (memm).
Issam kommt vermutlich nicht mit...aber das klärt sich ja noch die Woche.

@all: Grüsse!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück