• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum
AW: Wuppertal und drum herum

Ja, man tut was man kann.

ABER: ich campe. Es gibt nichts schöneres als ne Woche mit Eva im Zelt. ????Nicht war EVA????
Es lebe der Hollandurlaub.;)

Außerdem war ich schon vor 2 oder 3 Jahren auf dem Platz mit den Pedaleros und es war ganz nett dort. Lag aber auch an den Leuten!!!

Welchen Platz nehmt ihr denn jetzt?
Ich muss ja auch noch planen.
Und vor allem muss ich wissen, wo ich die wilde Bande finde :D

So, wie viele Zeltplätze müssen wir denn jetzt reservieren??? Eva, kannst Du Dich darum kümmern und die Pedaleros mal fragen, wer von denen jetzt definitiv mitkommt??? Melanie und ich werden auch definitiv zelten. Dann schreib ich denen am WE ne Email und reservier die Plätze. Bin ab morgen in Süddeutschland...

Schönen Abend an alle
Andy

Ich habe ein großes äääh langes Zelt.
Ok wenn ihr alle in Alleghe seid, werde ich mich fügen.
Stoße dann nach dem Ötzi (Montag 1.9.) zu euch.
Ich bin ab kommenden Freitag weg.

Muss ich von Sölden aus nach Alleghe ( ausser Timmelsjoch) etwas beachten? PKW Maut über Pässe oder so? Oder gibts wenn einen erträglichen Umweg?

@karen:
...aber nur geringfügig langsamer ;)

Fährst Du eigentlich den Münstrerlandgiro mit?
Hab mich heut für die 110 gemeldet (bescheuert, bescheuert...)

@karen:
...aber nur geringfügig langsamer ;)

Fährst Du eigentlich den Münstrerlandgiro mit?
Hab mich heut für die 110 gemeldet (bescheuert, bescheuert...)
OK - melde mich dann am WE an!

@menie.
Dankeschön - dein Essen war mal wieder Spitze und der Abend wunderschön und die Fotos sprechen ja für sich
:rolleyes:

@eva:
Welche Strecke war das noch mal für die Münsterland-Giro?

@eva, menie, sonja

Bleibt es am Sonntag bei der Bonner?
Sind zwar nur 115 - aber 1550hm!

@Dolomitis:
Hotel am Campingplatz - HP, Sauna etc. ,39 Euro pro Person - andere Angebote folgen noch!

@eva: wie von DIR gezwungen habe ich meinen gewonnen startplatz beim giro angetreten und auch alle unterlagen dahin geschickt. stehe aber nicht in der starterliste. ich würde sagen, dass ist ein zeichen....ich bleib zu haus:D

@eva: wie von DIR gezwungen habe ich meinen gewonnen startplatz beim giro angetreten und auch alle unterlagen dahin geschickt. stehe aber nicht in der starterliste. ich würde sagen, dass ist ein zeichen....ich bleib zu haus:D

Geht nicht - wir wollen als Team fahren - Sonja, Eva, du und ich!
Nur so als Info - wurde gestern mehrheitlich beschlossen:D

@Karen. hm, also die Berge auf der Tour sprechen mich jetzt nicht so direkt an:) werde in mich gehen und Dir Bescheid geben....bin nicht so im Bergtraining, im Gegensatz zu Euch fahre ich nicht dreimal hintereinander den Sadowarberg mit mindestens 10km hoch.......
Also Hotel kommt für mich trotzdem nicht in Frage, der Zeltplatz kostet 10EUR am Tag und selbst mit Frühstück sind es dann noch 25,-- am Tag weniger. Sorry, bin ja bloß Studentin und die Fahrtkosten kommen ja auch noch dazu.

Das mit dem Essen ist gern geschehen, war ein sehr netter Abend!

LG

@ Menie 7 € pro Person und 5€ pro Zelt. Aber immer noch billig.
Kostet das Auto (Stellplatz) auch noch?
Also 12€ pro Tag.
Wenn ich das Auto als Stellplatz noch zusätzlich bezahlen muss, dann fallen nochmal 7,50 an. Dann habe ich aber auch nen Stromanschluss.
Macht zusammen 19,50€ pro Tag. Zzgl. die tolle Stimmung und das Abenteuer !!!!!!!!!!!!!!!!!

ZELTEN!!!

@ Menie 7 € pro Person und 5€ pro Zelt. Aber immer noch billig.
Kostet das Auto (Stellplatz) auch noch?
Also 12€ pro Tag.
Wenn ich das Auto als Stellplatz noch zusätzlich bezahlen muss, dann fallen nochmal 7,50 an. Dann habe ich aber auch nen Stromanschluss.
Macht zusammen 19,50€ pro Tag. Zzgl. die tolle Stimmung und das Abenteuer !!!!!!!!!!!!!!!!!

ZELTEN!!!

Plus Frühstück und Abendessen=????
Ist das nicht wirklich ein Rechenexempel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück