• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen: dann lass uns Mi festhalten, Sonja kann auch!
Bin heute mit Andy drei Stunden GA1 gefahren, das erste mal mit neuen Pedalen, war etwas wackelig beim losfahren, aber bis zum Ring kann ich es dann vielleicht.
Die 3Fach werde ich dann wohl nehmen......

@Speddy-Gonzales: um den Umwerfer hat "Frau" noch keinen Gedanken verschwendet......brauche ich da einen anderen :D

LG

du kannst einen 3 fach umwerfer für 2 fach benutzen aber nicht 2 fach für 3 fach....wenn du willst könntest du meine 3 fach komponenten sogar käuflich erwerben :D

LG

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@all: bin wieder da und hab mich grad bis hierher durchgearbeitet.
@menie: mittwoch geht auch bei mir! freu mich!
@dolomities: äh zelten oder pension...ich beuge mich der mehrheit.
wär schade wenns die lager spaltet.

so grüsse an alle!!!

Hallo alle zusammen,

@ Karen: Ne war kein Intervall. Musste mich aber etwas beeilen, um nicht zu spät zum Geb. von Melanies Oma zu kommen ;)

Wir sollten für die Dolomiten auf jeden Fall diese Woche klären, wie viele wir sind. Dann würde ich dem Campingplatz ne Mail schreiben, ob und mit wie vielen wir kommen. So rein aus gruppendynamischer Sicht würde ich den Zeltplatz vorziehen. So eine "Back to the roots"-Stimmung hatte ich seit dem letzten Zelten nicht mehr. Abends schön zusammen um den Grill sitzen... Das hätte schon was!!!

Die Nullgardgrenze in den Dolomiten liegt laut italienischem Wetterbericht übrigens bei 4000m. Frühwerte 11° in Toblach und 17° in Meran. Da sollte sich auch in 2-3 Wochen nicht schlagartig was ändern.

Grüße an alle
Andy

@andy:
...gruppendynamischer Sicht würde ich den Zeltplatz vorziehen. So eine "Back to the roots"-Stimmung...

das hast du schön gesagt! und lagerfeuer um den propangaskocher! ich fänd das auch sehr schön.

@karen:Habt Ihr (conny und du) euch jetzt endgültig gegen campen entschieden?

Grüsse!!!

@Wolf:
Bin diese Woche nur schwer zu erreichen, allerdings ist Tim abends ab 20 Uhr immer da - oder bring' meine Ortliebs doch einfach mit zum Ring, dann schmeiße ich sie in mein Auto(ups, ich weiß gar nicht, ob du überhaupt dort bist, ansonsten danach)

@Karen:
kann leider bei RaR nicht zuschauen. Bin an dem WE mit 15 anderen auf einer Hütte am "kahlen Asten" zum MTB fahren.
Aber wir sehen uns doch am Sa in Hückeswagen. Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen 1. Triathlon! Du wirst sehen, dass eine schlechte Schwimmzeit nicht viel ausmacht. Radfahren und Laufen kannst du doch:D

@all:
Grüße Wolf

Danke Eva. Man könnte ja vielleicht auch ein Lagerfeuer in einem Grill machen. Weiß ja nicht, wie eng die das da auf dem Platz sehen.

@ Karen: Vielleicht gibt es ja auch Pensionen, die direkt nebem dem Campingplatz sind. Dann wären wir räumlich nicht so getrennt...

@ karen/ eva: bleibe beim Zelten, schon alleine weil wir eher da sind und eher fahren, dass wird mit Pension doch etwas kompliziert.....aber wir werden uns wohl treffen können, nehme ich an:D:D
Freue mich auf Mittwoch.

Übrigens sehen die Teamtrikots hervorragend zu meinem Rad und den neuen Schuhen aus....zumindestens das Outfit ist ziemlich RaR tauglich.......

@Schelii: mal sehen, Kurbel brauche ich ja nun nicht und wegen dem Umwerfer muss sich mein persönlicher Mechaniker noch äußern:D Wo wohnst Du denn überhaupt?

Lg

ich wohne grenze bochum-höntrop nach essen steele. also ein katzensprung zu euch. um deinem persönlichen mechaniker schon mal vorraus zu greifen: für 3 fach brauchst du nen anderen als für 2 fach. und montieren wäre im preis inbegriffen. brauchst du denn einen schellen oder anlöt umwerfer?? falls schelle: welcher durchmesser ??
:D

LG

Wenn ihr campt, wo denn dann?
Ich hatte ja Klausen vor. Liegt für mich strategisch besser zwischen Gardasee und Sölden.Ja so richtig schön campen mit allen. Das wär doch was. Lagerfeuer schwärm.....

Hallo alle zusammen,

@ Karen: Ne war kein Intervall. Musste mich aber etwas beeilen, um nicht zu spät zum Geb. von Melanies Oma zu kommen ;)

Wir sollten für die Dolomiten auf jeden Fall diese Woche klären, wie viele wir sind. Dann würde ich dem Campingplatz ne Mail schreiben, ob und mit wie vielen wir kommen. So rein aus gruppendynamischer Sicht würde ich den Zeltplatz vorziehen. So eine "Back to the roots"-Stimmung hatte ich seit dem letzten Zelten nicht mehr. Abends schön zusammen um den Grill sitzen... Das hätte schon was!!!

Die Nullgardgrenze in den Dolomiten liegt laut italienischem Wetterbericht übrigens bei 4000m. Frühwerte 11° in Toblach und 17° in Meran. Da sollte sich auch in 2-3 Wochen nicht schlagartig was ändern.

Grüße an alle
Andy

Ich habe vor zwei Jahren um die gleiche Zeit in Cortina d'Ampezzo (gleich ums Eck und ähnlich hoch gelegen) gezeltet - ging perfekt, hab kein Stück gefroren.

@Dolomitis:
Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns endlich mal treffen?
Ich war heute bei Benne im Laden - er kommt auch mit.
Conny hat sich wieder ausgeklinkt-was ich sehr bedauere, aber vielleicht kann ich sie ja doch noch überreden - I DO MY BEST!
Die große Frage - Campen oder nicht - ist doch eigentlich völlig egal und besprechen wir dann?
Und gemütlich, lustig, romantisch, witzig, fröhlich bis unendlich positiv war es bei uns bis jetzt immer - was erwartet ihr auch anderes, wenn Eva, Melanie und ich dabei sind:D:D:D!(MÄNNER:droh:)
So-wir Mädels treffen uns am Mittwoch und haben neben RaR auch noch Zeit, über den Rest zu quatschen.
Mit Benne habe ich grade besprochen - Samstag, 20 Uhr vor dem Katzengold - ich hoffe, ihr könnt.
Freue mich,
LG,
Karen!

@karen: Prima eine Frau ein Wort!
Samstag im Katzengold geht klar! Und @+menie: ich freu mich schon auf Mittwoch!!!

(und dann können wir ja unser bestes geben karen zum zelten zu überreden!!!:D)

@Chicane, habe mir die Lampe gekauft. Klasse Teil. Wann sehen wir uns, wegen der Bremse? Oder eilt es nicht so? Dann RaR. Danke für den Tip mit dem Crossworkshop. Bin aber an dem Tag beim Triathlon.
Gruß

@karen/Eva: habe Fotos mit unserem Team Trikot hochgeladen, damit Ihr schon mal sehen könnt welch hübsches Teil Eure Körper demnächst ziert:D
Ich kann am Samstag um 20Uhr!

@Scheli: Fragen über Fragen, melde mich bei Dir wenn ich mehr als jetzt dazu sagen kann:)

LG

@karen: Prima eine Frau ein Wort!
Samstag im Katzengold geht klar! Und @+menie: ich freu mich schon auf Mittwoch!!!

(und dann können wir ja unser bestes geben karen zum zelten zu überreden!!!:D)

...hmmm, so viel kann ich gar nicht trinken, muß ja schließlich mein Rad noch nach Hause führen:D
Und meine Mirage wieder laden - Sch...., man/Frau braucht wieder Licht nach 9:aufreg:ICH WILL NICHT

damit Ihr schon mal sehen könnt welch hübsches Teil Eure Körper demnächst ziert

:D:D...wenn ich mir die Kommentare dazu so durchlese, bin ich mir nicht so ganz sicher, von welchem hübschen Teil DIE DA SCHREIBEN:D:D

Und gemütlich, lustig, romantisch, witzig, fröhlich bis unendlich positiv war es bei uns bis jetzt immer - was erwartet ihr auch anderes, wenn Eva, Melanie und ich dabei sind
...und das auch noch im gleichem Outfit:eyes:

Ja erschreckend, wie dunkel es noch in der früh ist / abends schon dunkel wird.

Conny kommt doch mit in die Dolomiten:jumping:!

@menie, eva, sonja
BIS MORGEN!:jumping:

Als bisher stiller Mitleser äußere ich nun meine Teilnahme an dem Dolomitenurlaub, wie aber eigentlich schon länger bekannt ist.
Wat freu isch misch!

Suche jemanden, der mich den Berg hochzieht. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück