• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@ Svenner + Loxi: Schön das Euch die Fotos gefallen!!!

War ein schöner Abend und bald in unserer neuen Küche eine Widerholung:D

LG
Menie

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Ja war ein sehr schöner abend gestern! Und vielen Dank noch mal an die Fotografen :)!!!
@sven: Freitag(wenn ich noch kann...) oder Sonntag bring ich den Renner vorbei, danke!

@karen: Dein Wein oder mein Wein... ich hatte Gummibeine heut morgen!

@hildegard:
Wir fahren die Werdener - außer es regnet in strömen.
Sven und ich werden so gegen 8 starten und die 120er unter die Räder nehmen - das reicht uns - wollen am abend mit Genuß Peter Fox und Thomas D. hören - und zwar ohne Gummi-Beine

Zitat von Loxi:
@Hildegard: Karen hat schon von Dir erzählt - sie war schwer beeindruckt

Deshalb - freu' mich auf die nächsten Runden mit dir.

@loxi, eva, menie,Lars, Sonja:

Danke für den lustigen und genußvollen Abend - speziell an das Foto-Team.

@eva:
Zitat:
@karen: Dein Wein oder mein Wein... ich hatte Gummibeine heut morgen!

DEINER

@loxi, eva und basti:
Freu' mich auf die MTB-Runde morgen - :eek:auch wenn ich davon die Hälfte schieben werde :eek:

@menie:
Zitat:
War ein schöner Abend und bald in unserer neuen Küche eine Widerholung

OH JA!

@all:

Wer fährt am Samstag die 16 Talsperren mit?

@all: alle mtbs sind platt. nur der crosser funkt wieder. allerdings fahre ich erst Montag wieder Rad. Viel Spass euch.
ch

Hey,
viva la vida; komme gerade vom Coldplay-Konzert, Düsseldorf.

Ihr seid ja ein lustiges sympatisches Radfahrvölkchen.

8.00 Uhr am Samstag; das schaffe ich nicht. Ich werde später kommen und das Feld nach hinten absichern.
Dir Karen und den anderen, die in Gevelsberg fahren, eine schöne Tour bei vernünftigem Wetter.

Liebe Grüße (und Dir Karen viel Spass bei Peter Fox & Co.)
Hildegard

Hallöchen,

die Nase schnieft noch ein wenig aber ich möchte Martina ja sehr ungern ihre erste RFT vermiesen ;)

Wir wollten direkt um 8.30Uhr starten. Laut Vera und Axel vom Unispinning sind die Startzeiten in Gev wohl sehr strikt. Wir wollten dann mal die 120km versuchen. Je nach dem was die Beine und die Gesundheit so sagt!!!

@Karen & Sven: Vielleicht können wir ja die ersten km zusammen fahren falls Euch das nicht zu langsam ist!!!

Grüße an alle
Andy

@ gringo: Also ich zeichne nix mit nem Logger auf. Und von den anderen kenn ich auch niemand, der das macht. Nur der bergfloh hat nen Garmin meine ich...

@andy: Unser Tempo wäre zwar perfekt für Martina, aber wir kommen nicht so früh aus den Federn... ich brauch mal mehr als fünf Stunden Schlaf :(.

Aber viel Spaß und immer mal anschieben ;)

@sven/karen/Loxi: Freu mich bis gleich!

@ andywuppertal

danke für die antwort. ich habe meinen edge immer dabei wenn ich unterwegs bin, ist ganz nette spielerei.

wohin verschlagen euch denn eure touren?

gringo

@all:

ich werde morgen die große um 6:30 angehen. starte um ca. 5:00 bei mir in der nordstadt. wenn ich auf jemanden warten soll, oder mich jemand mit dem auto mitnehmen will, kann man mich ja anrufen.

gruss
ulf

@all:

Wenn bei mir alles klpapt, äh, klappt, werde ich mich an der 150er-Tour versuchen und mich in der Frühe, so gegen 8.00 Uhr, dort einstellen. Vielleicht sehen wir uns ja.
:wink2:

ich werde morgen die große um 6:30 angehen. starte um ca. 5:00 bei mir in der nordstadt.
smilie_sh_013.gif

@karen: Ich mich auch!!! Hab erstaunlicherweise keinen Muskelkater von gestern :)

Hallo,

in etwa einer Dreiviertelstunde werde ich mich zu einer kleinen Tour von Wuppertal nach Ratingen aufmachen, zwar ohne schöne Steigungen, dafür aber auf guten Straßen.

Vielleicht klappt es ja während der Woche wieder einmal mit einer kleinen Abendrunde im Bergischen? Würde mich freuen.

Gruß
Peter

Update: bin gesund zurückgekommen und wer den Fahrtbericht lesen möchte, der klicke auf diesen Link, so ist es ein wenig geheimnisvoller und spart teure Buchstaben.
:-P

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1323161&postcount=3011

@Andy: Fahrt ihr öfter über Remlingrade in Richtung Ennepertalsperre? Ich bin euch gestern im Wiesengrund entgegen gekommen.

@gringo1: Ein Teil meiner Routen habe ich auf http://www.bikemap.net abgelegt.

Gruß
zmoho

@zmoho

bikemap kenn ich, werd dort mal schaun.

danke

Und jep, Ennepetalsperre bin ich öfters. Die Strecken da hinten sind einfach ein Traum. Wobei ich am Sonntag von Euskirchen aus gefahren bin und die Region da ist der Knüller. Wenig Verkehr, Top Straßen und die Eifel direkt vor der Haustüre :)

@Andy: Ob deine Begleitung Blond war? Ich war halt zu schnell vorbei. :D

Hier meine Feierabendrunde, möglichst Verkehrsarm, nette Nebenstraßen und mit der Option sie einfach um ein paar km zu erweitern.
http://www.bikemap.net/route/289509

Gruß
zmoho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück