• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

na endlich, gut so...wurd´ja auch Zeit !!!!!!!!!!!!:eek::D
 
AW: Wuppertal und drum herum

musst du jetzt alle beiträge nochmal sammeln? siehst ja jetzt aus wie ein forenfrischling.

machs gut, viele schöne km und noch ein schönes saisonende (vielleicht ist ja in köln wieder traditionell gutes wetter)

bis denn
ulf
 
AW: Wuppertal und drum herum

und noch ein schönes saisonende (vielleicht ist ja in köln wieder traditionell gutes wetter)

bis denn
ulf

Abschlußfahrt in Köln - ich wollte mit Eva auf jeden Fall fahren - denke, es klinken sich noch einige mit ein.

Und das Wetter - wird hoffentlich Erbarmen haben
 
AW: Wuppertal und drum herum

wir fahren am samstag HH-Berlin und kommen ziemlich spät wieder. sollte wider erwarten mein fitnesszustand ausreichend sein, um die 280km zu überleben, werde ich auch nach köln kommen, um dort abzuleben...
 
AW: Wuppertal und drum herum

@all:
Bin mit Eva grade die Trasse hoch und runter gelaufen.
Wenn jemand Lust hat - wir treffen uns jetzt immer Mittwochs 20 Uhr am Trasseneingang zum
 
AW: Wuppertal und drum herum

Huhu,

Gaby hat mir gerade mitgeteilt, dass für den Cycling-Marathon in Frechen am 31.10 noch ein paar Plätzchen frei sind.

Hier der Einladungstext:

HALLOWEEN Cycle Night
Samsatg, 31.10.2009
5 Stunden Cycle Marathon in Frechen-Bachem, Jugenddorf (CJD)
mit anschließender Gruselparty
45 Bikes
Presenter: Achim Jakobs, Matthias Erhard und Gaby Maass


Check In: ab 16:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr
Ende des sportlichen Teils: 22:00 Uhr

Party: Ende offen...verhextes Buffet, Salat, scheußlichen Zaubergetränken und Wundergebräu, Bierchen, Schauer-Mucke und netten Gesprächen...

für 45,-€ pro Person ALL INCLUSIVE (Event, Verpflegung während des Events, Party, Buffet und Bierchen...)
(teilt Ihr Euch ein Bike fällt eine zusätzliche "Event und Party-Verpflegungspauschale" von 15,-€ an, hier in der Anmeldung bitte den / die Namen vermerken!)

Nach Mail-Eingang bekommt Ihr eine Bestätigungsemail über die Teilnahme. In dieser Mail findet Ihr eine Bankverbindung, bitte den entsprechenden Betrag bis zum 15.10.2009
mit dem dort genannten Verwendungszweck überweisen!

Nähere Infos folgen in Kürze!

Ich freue mich auf einen gigantischen und unvergesslichen Halloween-Abend!


Martina und ich werden wohl mal vorbeischauen!!!

Grüße an alle
Andy
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Andy
Ich nicht... Werde mich diesen Winter - außer der Radsportgruppe an der Uni - eher dem Crossen widmen, als dem Spinning ;)
 
AW: Wuppertal und drum herum

@andy:
Eva kann doch nicht.

@eva.
Danke für den Tip - ich habe grade gegoogelt - -
ich halte Ausschau nach GLITZER AUF DER FAHRBAHN!
 
AW: Wuppertal und drum herum

Das ist ja cool, dann kenn ich ja doch ein paar Nasen da ;)

Mal sehen, was die liebe Gaby da so auf die Beine gestellt hat!!!

@ Sven: Wenn Du mal ne lockere GA1 Einheit fahren willst, kann ich DIch ja mal mit dem MTB begleiten :D
 
AW: Wuppertal und drum herum

@andy: Buhuuu wär so gern mitgekommen!!!!!
@karen: Lange Hose heut abend? Anfängerlauffrage....
 
AW: Wuppertal und drum herum

@andy: Buhuuu wär so gern mitgekommen!!!!!
@karen: Lange Hose heut abend? Anfängerlauffrage....

:eek:Ich habe heute morgen schon gefroren wie ein Schneider - irgendwie ist es 6:20Uhr auf dem Rad nicht unbedingt nett - und dass der Nachmittags-Rückweg jetzt warm war - wäre gelogen.
ALSO-ICH-LANG

:wink2:bis gleich
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Sven: Jep! Ich warte auf den upps Mann. D.h. Du kannst eigentlich vorbeischlendern wann Du willst. Ruf aber am Besten trotzdem kurz durch... und wir müssen den Kram noch von einem zum anderen Regal schieben :)

@karen: Kalt ist gar kein Ausdruck, ich hab meine Ohren irgendwo auf der Ruhrallee verloren :frosty:
 
AW: Wuppertal und drum herum

Ui Mädels seid Ihr tapfer!!! Ich hab mich jetzt doch mehr ins Studio zurück gezogen ;)

Aber die Trasse gehört auch immer zum Wochenprogramm!!! Vielleicht klappts ja mal zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten