• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen: Ja, das ginge bei uns, ich bringe außer den Fotos auch gerne noch was zum snacken mit:D

LG

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Karen: Ja, das ginge bei uns, ich bringe außer den Fotos auch gerne noch was zum snacken mit:D

LG

:jumping:Deine Snacks sind genauso herzlich willkommen wie ihr 2 :D

@eva:

Herzlichen Glückwunsch - da hat sich dein "Fremdgehen" ja gelohnt!
:aufreg:....ich hoffe ja, das war ein Seitensprung:duck:

@Hildegard aus Duisburg:

Ich hoffe, du bist gut nach hause gekommen - ich mußte mich ja noch einige Berge hochkurbeln - hatte nachher 130 auf dem Tacho - so viel zu richtige oder falsche Entscheidung:D
Vielen Dank für die nette Tour - das läßt sich doch sicher wiederholen?

Huhu,

nachdem Martina gestern Ihre ersten 120km mit Gegenwind ohne nennenswerte Probleme geschafft hat wollte ich mal fragen, ob am Samstag auch jemand ne kürzere Tour fährt??? Nen Marathon wäre als nächste Steigerung vielleicht ein bissle zu heftig ;)

Grüße, der leicht angeschlagene Andy

@karen: Mittwoch geht klar ich kann nur nichts vorbereiten... irgendwas was ich Dienstag schon kaufen kann, mitbringen?

@andy: Bastian und ich fahren Samstag garantiert keinen Marathon... Wenn seine Rippen wieder ganz sein sollten fahren wir ne kürzere Tour!

@ Eva: Na vielleicht können wir ja dann zusammen eine Einstiegs-RTF für sie machen!!!

Schön dass das Mittwoch klappt!!! Mal sehen, welchen Snack ich Euch anbieten darf, ohne nie wieder eingeladen zu werden :rolleyes:

@Eva: nettes Profilfoto:D:D

na, dann bis Mittwoch, das scheint ja alles zu klappen......

LG
Menie

ach fuck, mittwoch ist kicken gegen düsseldorf und das team braucht mich....also, hoffe ich zumindest....
schade, wäre gerne dabei gewesen...

ach ja: und morgen so ab vier oder fünf oder später ne runde drehen? hat wer lust?

@Mitbringen-Liste: Ich bring Kräuterquark, Oliven und 1 Wein (Eulen nach Athen...) mit. Und ich komm zu spät (so gegen 20:15). Wenn ich kann organisier ich noch Fladenbrot.

@Mitbringen-Liste: Ich bring Kräuterquark, Oliven und 1 Wein (Eulen nach Athen...) mit. Und ich komm zu spät (so gegen 20:15). Wenn ich kann organisier ich noch Fladenbrot.

OK - ich kümmer' mich um's Tiramisu - 2,5kg müßten doch reichen:D???

:eek:Übrigens - ich bin gestern auch gefremdelt! Sven hat mein MTB und mich auf der Kohlfurt-Strecke ausgeführt - SCHWITZ!
Und dann ist mir irgendwann die Kette um die Ohren geflogen - :D - scheinbar war sie für den Steilhang und meinen Tritt zu zart:aetsch:
UND - ich freu' mich morgen auf mein RR - da kann man am Berg wenigstens aufstehen, ohne dass permanent das Hinterrad durchdreht oder das Rad droht nach vorne oder hinten überzuschlagen:aufreg:
Naja - learning by doing - auf jeden Fall ist die Strecke gemein!
....ach ja - Sven und Carsten holen grade meine Kette aus dem Wald:D

@karen:
Und dann ist mir irgendwann die Kette um die Ohren geflogen - - scheinbar war sie für den Steilhang und meinen Tritt zu zart
Klingt verdammt gut! Aber WIE bist Du wieder zurück gekommen?
Und was ist die
? Grobe sieben, g***e acht oder frivole neun?

Tsss tiramisu... und ich wollte meinen Schokokonsum eindämmen.

Bringe einen Dip und irgendwas anderes zum auf der Hand snacken mit, muss da noch kreativ in mich gehen:D Und natürlich die Fotos.

Dann bis heute Abend!

Huhu,

mich hats jetzt doch etwas härter erwischt und wenn ich endlich aus der Uni komme, werde ich direkt ins Bett verschwinden, um fürs WE wieder fit zu sein.

@ Sven: Kannst Du meine Stunden morgen fahren???

Grüße an alle und ganz viel Spaß
Andy

Hallo Karen,
Grüsse aus Duisburg von Hildegard. Wir sind am Sonntag in Essen-Werden zusammen gefahren. Wie sieht es bei Euch am Samstag aus ? Die Wetterprognose ist ja nicht so toll.

Hildegard

Ein lustiger Abend war das und coole Bilder :daumen: Danke!

@Hildegard: Karen hat schon von Dir erzählt - sie war schwer beeindruckt :cool:

Liebe Grüße,
:) Loxi

...Freitag um 17.00 Uhr mit dem MTB Briller Straße/Telekom-Gebäude...

War 'n lustiger Abend gestern und dank Melanie und Lars haben wir auch noch schöne Erinnerungen an RaR 2009 :)

@c.h:
Hast du den Reifen am Hardtail geflickt, bzw. Dein (meinen) Hot Chili (Jugendtraum) Fully wieder einsatzbereit :D ?

@eva
Könnte Dein Papa seinen Renner evtl. am Freitag Abend, bzw. Sonntag hier vorbeibringen? Dann würde ich ihn bis Anfang der kommenden Woche von seiner 53/39 befreien und sie dann zeitnah dem Basti an's Bianchi friemeln ;)

@Andy
Gute Besserung!!!

hallo zusammen,

ich hätt mal eine frage an euch.

wenn ihr hier so um wuppertal drum herum radelt, zeichnet da jemand von euch die strecken mit dem gps auf?

vielleicht kann mian sich da mal austauschen.

grüße
gringo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück