• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@eva:
War eine sehr schöne Laufrunde gestern - nächste Woche dann aber besser mit Licht - :(DER HERBST KOMMT MIT MACHT:(
Ich fahr' jetzt auch morgens schon mit Lampe - schrecklich!

Ach ja - deine flüssigen Mineralien sind angekommen - in Himbeer':D
 
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: Jaaaa sehr schön! Auf meine Himbeere freu ich mich schon! WIR MACHEN DEN HERBST SCHON PLATT!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@eva:
Morgen Dortmund oder Hennef?
Hm sind bei beiden mäßig, die Hennefer-Strecke ist laut Netz attraktiver, allerdings auch etwas weiter - d.h., FRÜHER!
Da mir das egal ist, entscheide du einfach!
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo Karen und Eva :wink2:,

war nett Euch kennengelernt zu haben, hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen, vielleicht klappt es wirklich dieses Jahr nochmal mit einer gemeinsamen RTF, würd mich freuen!!

Gruß und schönen Sonntag noch!!!
Angie
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo Karen und Eva :wink2:,

war nett Euch kennengelernt zu haben, hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen, vielleicht klappt es wirklich dieses Jahr nochmal mit einer gemeinsamen RTF, würd mich freuen!!

Gruß und schönen Sonntag noch!!!
Angie

Dito:)!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Angie: :) Bestimmt klappt das! Bisschen warm wirds ja noch bleiben ... :D
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen/Sven: War wieder schön mit Euch!
Karen bestellen wir zusammen bei Skinfit? Spart Porto :), wenn dann sag mal was Du brauchst!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen/Sven: War wieder schön mit Euch!
Karen bestellen wir zusammen bei Skinfit? Spart Porto :), wenn dann sag mal was Du brauchst!

Dito - und die Tour heute wird relaxter als geplant - sonst komme ich am Sonntag in Dortmund nicht aus den Hufen:D
Fährst du mit oder fährst MTB um Wuppertal?
Es sind jetzt noch Carsten, Sven und Holger - die sind mir dann doch:eek:ETWAS:eek: zu schnell:D

Skin Fit - OHHH JAAA - aber laß uns vorher noch mal in den Katalog schauen - ansonsten die ROTE in S:D

Läufst du Samstag mit - 'nen lockeren 20er?
Noch jemand - vielleicht SVEN:D?


@menie:
Der 19. ist geblockt für dich - wenn ihr mehr Hilfe benötigt - klingel' durch!

@andy:
Lebst du noch?
 
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: ahhhhh der Katalog von Skinfit... da muss ich auch mit reinschauen :) die Website ist ja gruselig!!!
Sonntag fahr ich auch nicht mit. Sollen die drei mal machen. Mr. Hyde will mit mir durch die Wälder schleichen, deswegen fällt die RTF flach.
EIN LOCKERER 20iger???? Ich bin ja schon stolz bei nem lockeren 10er.
Aber ich behalts im Kopf... je nach Wetter...
 
AW: Wuppertal und drum herum

Huhu Karen,

ich bin diese Woche in Prag!!! Deswegen macht Sven auch die Cycling-Stunde an der Uni!!!
Am Samstag komm ich wieder. Hoffentlich bin ich durch die tagung nicht bis dahin auseinandergegangen wie ein Hefekloesschen :D

Gruesse an alle
Andy
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo alle zusammen,

grad wieder zurück und auch schon wieder weg. Bin ein paar Tage zum Radeln auf Fehmarn, um die letzten Sonnenstrahlen an der Ostsee zu genießen.
Ich hoffe es geht alles soweit gut und die Erholung im Herbst kann kommen ;)

Grüße Andy
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo Andy - mein Neid :D fährt mit dir/euch - viel Spass und dann sieht man sich mal wieder, ja?

LG
Karen
 
AW: Wuppertal und drum herum

@ Karen.........

Gruß, hoffe dir gehts gut....Sonntag Dortmund?Hab ich das richtig gelesen???
Wann wollt Ihr/Du denn starten???? Wir werden um 9 Uhr starten....du hast Angst dort nicht aus den Hufen zu kommen???? Glaub ich kaum, bei der Flachstrecke!!:D
Würd mich freuen Euch/Dich zu sehen!!!Ach ja, hänge mich gerne an deinen Windschatten, dann komm ich vielleicht auch aus den Hufen:aetsch:! (ups, wahrscheinlich hast du gar nicht die Waltroper-RTF gemeint)

Gruß Angie
 
AW: Wuppertal und drum herum

@ Karen.........

Gruß, hoffe dir gehts gut....Sonntag Dortmund?Hab ich das richtig gelesen???
Wann wollt Ihr/Du denn starten???? Wir werden um 9 Uhr starten....du hast Angst dort nicht aus den Hufen zu kommen???? Glaub ich kaum, bei der Flachstrecke!!:D
Würd mich freuen Euch/Dich zu sehen!!!Ach ja, hänge mich gerne an deinen Windschatten, dann komm ich vielleicht auch aus den Hufen:aetsch:! (ups, wahrscheinlich hast du gar nicht die Waltroper-RTF gemeint)

Gruß Angie


Ne, ich meinte letztes WE - aber dir viel Spass und dann bis demnächst!

LG
Karen
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo Wuppertaler!

Vielleicht eine Frage, die man nicht stellt, aber: Was ist mit karen passiert? :confused:
Es gibt hier Leute, die sich schon Sorgen machen. :eek:

LG batti aus Dortmund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten