• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Ohh, der Carsten ist wieder da... :jumping:
Super, dass es morgen zur gemeinsamen Runde klappt!!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Melanie:

Hast du mal nach einem Termin für's Foto-Kino geschaut?
Und nach einem Termin, um Miss Cervelo wieder mal dem Sonnenlicht auszusetzen - DIE IST JA SCHON GANZ SCHWARZ:p

@Eva:

Die Krayer-RTF ist am Sonntag - da werde ich dann wohl ohne dich fahren müssen - :aufreg:DU GEHST JA FREMD:aufreg:
Freu' mich auf Mittwoch - blätter' schon im veg. Kochbuch:D

Musikalischer Morgengruß:

http://www.youtube.com/watch?v=jPhxNbFlY30

Die Krayer RTF würde ich gerne mitfahren. Wenn auch nicht gleich an der 200er, würde ich vielleicht dieses Mal mutig an der 150er Strecke versuchen. Vielleicht fahren wir ja zusammen von Wuppertal nach Essen oder sehen uns auch nur dort.

Peter
:wink2:

@karen: In der Woche oder am WE? Ab 1.9. werde ich zusätzlich zur Diplomarbeit noch Kisten packen und renovieren...
Wie wärs irgendwann bis zum 31.8.? Nächstes We schlecht, danach das WE noch frei (außer Freitag um 21Uhr Tanzen) und auch die nächste Woche ist noch zu haben:D

Miss Cervelo macht eine Ruhe-Kur bis voraussichtlich 20.9.2009.......dann könnte ich versuchen meinen entwöhnten Hintern vom Schreibtischstuhl mal wieder auf den Sattel zu bewegen:D
Allerdings wollte ich mir bis dahin eine nette Rentner-Truppe suchen oder Du nimmst einfach mal eine ganze Tour die schweren Gänge:D

LG
menie

@karen: In der Woche oder am WE?

Von mir aus lieber Abends in der Woche, am WE bin ich meist nicht in der Gegend.

@Karen/Eva: Sind meine Armlinge und die Flasche jetzt bei Karen? Würde dann lieber bald mal zur Abholung vorbei kommen; das Nachtreffen scheint ja auf September hinaus zu laufen.

:wink2: Loxi.

@karen: Sonst Samstag hier ne kleine Runde? Ich geh grad dauernd fremd... das ist langsam moralisch nicht mehr vertretbar ;)

@menie: Wir können warten :) In der Woche auch immer gerne!

@Loxi: Deine Sachen sind noch bei mir. Wenn Du Sie abholen willst schick ich Dir meine Adresse per PN.

@eva:
Wir möchten an dieser Stelle gerne auf unsere beliebte RTF "Dumeklemmer-Klassiker" hinweisen.
Wie immer hoffen wir auf ein zahlreiches Teilnehmerfeld und gutes Wetter...

Was hältst du denn davon - Startzeit zwischen 10 und 12:) - das hört sich doch gut an!
Ich würde dich 9 Uhr abholen, die Fahrt dauert grade mal 'ne halbe Stunde.

Oder wir fahren mit dem Rad hin - die 70er - and back.
Und egal welche Tour - PIANO- damit du beim Tri so richtig reintreten kannst.

Und Sonntag - ich glaube, ich muß mich mal wieder quälen - und zwar richtig:D.
Die Krayer paßt mir da ganz gut

@menie:
Der 29. geht gar nicht - ansonsten - bestimm' doch einfach einen Termin, wir werden uns schon irgendwie drumherum stricken.

...ach ja - und dein Hintern ist viel zu schön, um im Schreibtischsessel zu verbeulen:duck:(oder darf man das als Frau nicht sagen)?
Also such' dir ab 20.09. schon mal ein paar nette Touren aus - Eva und ich
werden Miss Cervelo aus dem Kurschlaf erwecken:D
:eek:MUSS SIE AUCH ENTROSTET WERDEN:eek:

@flammberg:Ich wollte mich mal an meine Grenzen bringen - und zwar mit mir selber - vielleicht sehen wir uns dort.

@all:
L:wink2:G
Karen

@karen: Dumeklemmer? Klingt gut! Egal wie hin. Das können wir ja noch klären :) Freu mich!

wie wäre es denn mit Sonntag so ab 18h zum photos schauen..vielleicht könnte ich einen beamer besorgen....

@c.h.: An sich ne schöne Idee, allerdings kann menie nicht, svenner?, Jens und Loxi auch nicht. Wenn ich das noch alles richtig auf dem Schirm hab...

@svenner/c.h.: Schaut Ihr zwei eigentlich auch mal auf kleine rote Autos, mit winkenden Blondinen drin? ...ich fühlte mich glatt übersehen. ;)

@karen/svenner: War wieder total schön mit Euch! Und vielen Dank für das tolle Essen. Gruß von Mr. Hyde!(er hat mich heut mit dem Renner von der Arbeit abgeholt :love:)

@karen/svenner: War wieder total schön mit Euch! Und vielen Dank für das tolle Essen. Gruß von Mr. Hyde!(er hat mich heut mit dem Renner von der Arbeit abgeholt :love:)

....danke zurück - und - das nennt man :love: - ein MTBer mutiert zum RR!

Ich bin am Samstag 9 Uhr bei dir - bis Ratingen sind es laut Routenplaner nur 30 min - wenn wir uns dann nur noch 30 min verfahren könnten wir gegen 10 starten:D

@ Karen: Wir könnten am besten am Dienstag oder Mittwoch, Do könnte man auch noch möglich machen!

LG
Menie

@karen: Ich wage dann Himbeeeeere.:D Und ich dachte das Zeug wär ne reine Zuckerlösung!!! 5,5 kcal. Top für die Röllchen!
War wieder schön heute!

@karen: Ich wage dann Himbeeeeere.:D Und ich dachte das Zeug wär ne reine Zuckerlösung!!! 5,5 kcal. Top für die Röllchen!
War wieder schön heute!

OK - ich bestelle gleich noch - dann hast du es nächste Woche bei den 16 Talsperren schon in der Flasche!

Ja, sehr schön - dank' dir für die nette Runde.

Und für morgen euch 3en :daumen: Toi,Toi,Toi.

Ich werde die Kettwiger Hügeln erklettern:D

@menie:
@ Karen: Wir könnten am besten am Dienstag oder Mittwoch, Do könnte man auch noch möglich machen!

Mittwoch könnten Sven, Eva und ich auch.
20Uhr bei uns?

@andy, c.h., loxi:
Wie sieht es bei euch am Mittwoch aus? Jens muss sich gedulden, er ist im Urlaub bis irgendwann im September.

@all:
Euch allen einen wunderbaren, sonnigen S:)nntag!
LG
Ka:wink2:ren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück