• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@radamringler: Also Zelt ist reserviert.(6x6m und 100eu) Kann wieder wie gehabt abgeholt und am Sonntag auch wie letztes Jahr abgegeben werden.
@andy: Vlt kannst Du ein paar Tage vorher nochmal anrufen, damit es auch nicht vergessen wird? Ich hab meine Nummer hinterlassen aber evtl Nachrichten hör ich dann ja erst Donnerstag abend...

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Daumen hoch!!! Dann ist das ein SG30, wie wir es letztes Jahr hatten. Also denkt daran, planen oder Feldbetten mitzunehmen!!! Falls es wieder regnet wäre das die beste Lösung gegen Nasse Matratzen ;)

@Andywuppertal
denkt auch an genügend Leute zum Abbauen....*feix

Mit wie vielen Leuten bzw. Teams startet Ihr nun??

hahahaha... na diesmal sind bestimmt genug Leute dabei und es wird alles entspannt ;)

2 Teams. Bergisch Deluxe und Bergisch United...

also zu acht!?

Berg. Deluxe ist ja bekannt, aber wer zählt alles zu Berg. United??

Hatte verstanden, Ihr hättet aus Berg. Deluxe nun ein Mixedteam gemacht, doch dann wären ja Fahrer über.....

@andy: Ist eigentlich noch viel Platz im Transporter?
Mein "Feldbett" hat ein fieses Packmaß... :o

@wolf: Bist Du am 23 August beim Sparda Cross Triathlon auch mit dabei? Ich war so mutig mich für die MTB Strecke anmelden zu lassen :o Mal gucken ....

Na das sollte schon noch reinpassen. Aber Karen und Sven können ja auch noch Sachen ins Auto packen. Nachdem wir jetzt ein Zelt haben, muss ja auch keiner bei mir im Wagen schlafen!!!

@all: und fahren wir denn alle zusammen vor der grossen Schleife ne Runde Rad zusammen? So am Sonntag, den 26.7. zum Beispiel? Oder mal in der Woche ab dem 27. abends?

Schöne Grüße,
Carsten

@wolf: Bist Du am 23 August beim Sparda Cross Triathlon auch mit dabei? Ich war so mutig mich für die MTB Strecke anmelden zu lassen :o Mal gucken ....

@chicane: ich bin selten so durchnäßt und sauig gewesen, wie gestern nach dem Strecke-abfahren mit MTB. Aber mir hat´s trotzdem Spaß gemacht.

@all: guten Wochenstart!

Grüße W:wink2:lf

@all: und fahren wir denn alle zusammen vor der grossen Schleife ne Runde Rad zusammen? So am Sonntag, den 26.7. zum Beispiel? Oder mal in der Woche ab dem 27. abends?

Sehr gerne :)
Muss auch noch meine Schaltung testen. Hab andere Kettenblätter drauf und ne andere Kassette bestellt. Was fahrt ihr eigentlich für Übersetzungen?

Liebe Grüße,
Verena.

Hallo Ringler,

ich bin das WE in Aalen und somit raus!!! Und die Woche soll ja eher bescheiden werden. Da wird mein Training wohl eher in der Halle stattfinden :(

@ Loxi: 39/53 und hinten 12-25

@ Loxi: 39/53 und hinten 12-25

39-25, das ist aber dick. Hab auch überlegt, ob ich meine 40/53 vorne drauf lasse, mich aber nicht getraut.

Im Keller waren noch 48/33 (damals als "Alpen-Option" mitbestellt), aber keine dicken Gänge zum Rasen haben ist ja auch Kacke. Hab mir jetzt eine 11-28 Kassette dazu bestellt; hoffentlich funktioniert das...

@wolf: Ich fands auch großartig! Ich hoff nur Saskia und ich finden die Strecke nochmal. Ich vertrau da auf Ihre Orientierung :D

@c.h.: Ich bin raus.

@Ringler: Bis Freitag! Ich freu mich!

@loxy: 11-28 ist doch top! Da geht dann doch alles mit!

ach, wetter, wetter, wetter...die hobby-klasse gestern ist übrigens ganz im Trockenen gefahren....chicane!!!

Übersetzung: Mhhhh, das Thema gabs schon mal...ich hätte 52-39/ 12-23 anzubieten. Nehme aber nen 27 auch mit. Und Regenreifen!

gruss, ch

52-39/ 12-23? Das sieht ja total unkompfortabel aus.

Vielleicht entscheide ich mich auch noch dreimal um und fahr doch mit den großen Blättern, wenn ihr auch alle so dick fahrt. Dann quält man sich eben die 8 hoch und ist vielleicht sogar schneller als bequem gekurbelt. Wenn man die kleinen Gänge hat, nutzt man sie ja auch faulerweise.

Also letztes Jahr hatte ich auch nen 27er hinten drauf. Das war gar nicht soooo schlecht. Vielleicht bau ich da auch noch um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück