• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

NEIN NEIN NEIN!!!! Oh Gott, ich habe mich vertippt!!!!

DER SPRINTER FÄHRT AM FREITAG!!!

Sorry, ich bin heute Morgen noch etwas verpeilt!!!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Von welcher Tageszeit am Freitag reden wir eigentlich? Hoffe nicht zu früh, denn:
Ich hab noch ein Problem mit meinem Auto. Das sollte ja Anfang Juni kommen, stand aber erst am Freitag vor der Tür. Jetzt muss es noch bezahlt werden (Banklaufzeiten, Holland), dann Papierkram per Post und Nummernschilder holen. Mit Glück könnte es bis Freitag klappen!

Soll ich noch meine Mikrowelle einpacken oder haben wir eine? Brauchen wir Mamas Mini-Pavillon (2x2 m)? Kabeltrommel nehm ich mit.

:rolleyes: Loxi.

Sodele, Meldung aus der Univerwaltung:

Ich kann ab 12Uhr den Sprinter haben.

@ Sven: Wir sollten dann gegen 11.30Uhr an der Uni sein, damit ich Schlüssel, Fahrtenbuch usw. übernehmen kann. Danach können wir uns ja etwas Zeit lassen. Außerdem müssen wir noch klären, wann der Herr vom DRK Zeit hat!!!

@ Loxi: Wenn Du kein Platzproblem hast, nimm ihn mit. Liebe etwas zu viel dabei und nicht aufbauen, als sich nachher ärgern ;)

@RaR: wir kommen Samstag Vormittag und parken natürlich außerhalb, vielleicht könnt ihr mir die Pazellennummer oder Ort oder sowas sagen. Das schlafen machen wir abhängig vom meinem Lernstatus,aber wie gesagt wir haben ein seperates Pop-Up-Zelt.....

Alles was ihr Freitag vergesst können wir dann am Samstag hinter Euch herfahren :D

Liebe Grüße
menie

Soso, der Lernstatus ;)

na ich hoffe mal, dass wir nicht zu viel vergessen. Sonst musst Du improvisieren und den Sprinter nehmen :p

Parcelle ist A26. Das müsste so ungefähr da sein, wo wir letztes Jahr waren. Vielleicht etwas näher zum Waschhäusle...

@all:
Ich versuche mal zusammenzufassen, was von der ursprünglichen Planung geblieben ist:

Freitag fahren:-Andy, Christian, Jens mit dem Sprinter
-Sven, Eva und ich mit dem Renault,
-Sonja mit Eddy
-Loxi

Samstag fahren: -Carsten mit Susi und Bille
-Melanie mit Lars

Von Sandra und Thorsten weiß ich nichts.

Wir haben die Parcellen A025 und A026, Fahrscheine bekommen Andy, Sven, Loxi und Carsten.

Ich habe Eva und Melanie(Loxi) per Fax nachgemeldet, laut Auskunft der Organisatoren versuchen die noch, euch einzubuchen, ansonsten können wir Freitag problemlos nachmelden.

Und sonst?
Hoffentlich schönes Wetter und viel gute Laune.

Ach ja - und da wir ja diesmal so viele sind, dürfte beim Auf- und Abbau des Zeltes ja nichts schiefgehen:aetsch:

@menie:
Alles was ihr Freitag vergesst können wir dann am Samstag hinter Euch herfahren
...hoffentlich bereust du diesen Satz nicht;-)

ja top. dann ist doch alles super.

und wir nehmen evas rad aufs dach!

Dann bis Mittwoch abend!!!

Schönen guten Morgen,

heißt das dann, dass mein Wagen nicht von Nöten ist???
Ich würde dann vorschlagen, dass ich mit dem Sprinter bei Euch vorbeikomme und Pavillon + Bierbänke einlade, oder???

Ein gemeinsames Frühstück wäre ja trotzdem cool. Dann können wir noch mal rekapitulieren, was wir absichtlich vergessen, damit Mel und Lars den Wagen vollbekommen :p

@andy:
Schönen guten Morgen,

heißt das dann, dass mein Wagen nicht von Nöten ist???
Ich würde dann vorschlagen, dass ich mit dem Sprinter bei Euch vorbeikomme und Pavillon + Bierbänke einlade, oder???

Jeep - dann sparen wir dein Auto einfach weg:D
Abholen ok - aaabber dir ist klar, dass wir Frühaufsteher sind und so zwischen 7 und 8 frühstücken:D????
Könnten wir natürlich auch nach hinten schieben:aetsch:

@Bergisch Deluxe:
Da mein Respekt vor großen Fahrfeldern seit dem 21.Mai 09 relativ gross ist - sprich-da ich seit meinem Unfall immer noch Schiß habe:eek: - würde ich diesmal gerne als Fahrerin Nr.4 starten.
Hoffe, das ist OK für euch!

Also Karen, ich bitte Dich etwas zu schieben!!! Ich hab mir Freitag extra Urlaub genommen und wollte nicht um 5.45Uhr aufstehen ;)

Die Nacht auf Samstag wird unruhig genug!!!

Also Karen, ich bitte Dich etwas zu schieben

schie·ben <schiebst, schob, hat geschoben>
jmd. schiebt (etwas) (↔ ziehen) gegen etwas drücken und es damit vorwärtsbewegen Der Vater schiebt den Kinderwagen., Ich hatte einen Platten, also musste ich schieben.
jmd. schiebt etwas auf jmdn./etwas jmdn. oder etwas für etwas Unangenehmes verantwortlich machen Er ist sich keiner Schuld bewusst und schiebt immer alles auf andere., Er hat die Schuld/den Verdacht auf mich geschoben.
jmd./etwas schiebt sich irgendwohin sich langsam an eine Stelle bewegen Eine Wolke hat sich vor die Sonne geschoben

Welches Schieben meinst du:aetsch:

Na dass Du Dein Fahrrad nicht schiebst, ist mir schon klar!!!!

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das wir den Punkt des Frühstücks auf der quantitativen Zeitskala auf einen späteren Punkt "verschieben"!!! Oder anders gesagt, den noch fiktiven Punkt a des gemeinsamen Frühstücks um eine Distanz x auf einen für mich erträglichen Punk b "verschieben"!!!

Ich hoffe ich habe mich allgemeinverständlich ausgedrückt. :D

Gleichung mit 3 Unbekannten - natürlich verstehe ich dich!

Dann sollten wir doch die Lautübertragung auf elektronischem Wege nutzen und damit variabel ein Lösung finden:D

Info von der Zeltfront: Zelt wird am Freitag an üblicher Stelle bereitgelegt und kann von uns jederzeit abgeholt werden. Wir müssen uns also nach keinem richten!!!

@RaR: na, das hört sich doch alles bestens an, so als würden alle inklusive ihrer sieben Sachen gut am Ring ankommen. Wir werden das schon finden, aber vielelicht kann mir jemand sagen auf welchem Parkplatz wir am besten außerhalb parken um am nächsten dran zu sein? Will ja die Fotoklamotten nicht einmal um den Ring tragen:)
Denke wir werden um 10Uhr da sein, das bedeutet spätester Termin für Nachbestellung von vergessenen Gegenständen ist so gegen Sa um 8Uhr:D

dann hoffe ich für alle das es sich heute noch mal ausregenet und am Sa/So sonniges Wetter ist.........................nicht noch mal wie letztes Jahr............

Liebe Grüße
Menie

P.S. Karen, gut das es mit dem nachmelden geht, aber dann war ich ja scheinbar nicht als einzige vom team nicht richtig gemeldet.......

Neue Info:

Christian hat mit seiner Klausurvorbereitung so viel zu tun, dass er doch nicht mitfährt!!! Carsten hat nen Einfahrtsschein und Jens bringt nen Laptop mit, um Excellisten zu führen und die Platzierung online zu sehen.

@ Sven und Karen: Wann sollen wir uns morgen treffen? Nachmeldeboxen sind ab 17Uhr geöffnet. Zufahrt erst ab 19Uhr. 14.30Uhr bei Euch und dann nach Gruiten???

@Andy/Karen/Sven/Eva und weitere Ringfahrer.....

Euch viel Spass und Glück....ähm keine Stürze!!

(Sollte ich Euch finden, schaue ich vielleicht mal kurz vorbei...
Springe dieses Jahr wieder ein, weiß aber gar nicht, wo meine "Einheit" steht....werde ich Samstag früh früh genug erfahren..)

Gruß
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück