AW: Wuppertal und drum herum
Also der Unisprinter ist mit Jens, Christian und mir besetzt. Christian Wir fahren direkt am Samstag und nehmen das Zelt aus Gruiten mit. Außerdem noch Wäscheständer, freie Rolle, Heizlüfter, Wasserkocher, Liegestühle und Campingstecker.
Ne lange Kabeltrommel hab ich leider nicht in Wuppertal. Die müsste noch jemand mitbringen. Wetter sieht ja bis jetzt ganz perfekt aus. Hoffen wir das Beste!!!
Christian wird auch über NAcht bleiben und uns moralisch, sowie organisatorisch unterstützen. Und Fotos sowie Filmchen sind ja auch seine Leidenschaft
Soweit ich es verstanden habe, werden Mel und Lars noch Nachts zurückfahren, da Mel direkt Montag ne Klausur schreibt. Da unser Zelt wieder 6x6m misst, sollte es keine Platzprobleme geben.
Zur Info: Es dürfen nur begrenzt Fahrzeuge aufs Gelände. Wer also Samstag anreist oder keine Fahrräder bzw. weiteren Rummel dabei hat, sollte dann außen parken. Zu Fuß über die Brücke an der Bundesstraße sind das 5-10min.
Die Durchfahrtscheine werden dieses Jahr per Post zugestellt. Man kann dann also direkt einfahren und Aufbauen. Einer kann dann parallel zur Anmeldung gehen!!!
Grüße Andy