• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum
AW: Wuppertal und drum herum

ich könnte morgen!!!!

Hallöchen an alle,

hab mal wieder etwas mehr Zeit und wollte fragen, ob jemand heute Nachmittag Lust auf ein Ründchen hat. Hätte bis 19Uhr Zeit.

Grüße Andy

@ C.H.: Hast Du schon was wegen des Zelts erreicht??? Hab gehört, Du wärst jetzt der Zeltbeauftragte ;-)

@andy: Mit de Zelt sieht es nicht gut aus. Der Freund von mir hat die auch immer beim Stadtbetrieb geliehen, aber dass geht ja nicht mehr....pennen wir halt im auto, oder?

@chicane&andy: So gegen 16h bei mir?

gruss, ch

die doofe anmeldung funkt nicht...:-(

@c.h.: Das mit im Auto pennen geht nicht. Zuwenig Autos...
Bis 16°° :D

wieso? einer auf der strecke, einer muss nudeln kochen, einer warm fahren, einer schlafen....da ist der schlafsack auch immer warm...top!

@ Carsten: Also 16Uhr passt mir auch super. Unten am Fernmeldeamt oder direkt bei Dir??? Dann müsstest Du mir nachher noch kurz sagen wo genau!!! Ich werd auch mal den Sprinter vermessen. Vielleicht können da auch 3 Leute drin pennen. Dann wäre unser Team ja schon fast versorgt. In meinem dann noch 2 Leute und Melanie wollte ja noch nen Pop-up-Zelt zur Verfügung stellen...

@andy: Ich bin zu blöd: bei der Anmeldung sagt mit der Compi immer, dass die ID-Nummer nicht zur Veranstaltung gehört?!?! bin ich bescheuert?!?

@c.h.:
bin ich bescheuert?!?
Sei nicht so hart zu Dir...:D Und nen vorgewärmter Schlafsack???? Ich kann mir ja kaum was schöneres Vorstellen... :0
Donnerstag Vormittag nochmal radeln??? Sonst noch wer Lust und Zeit????

Und Sonntag ist das nur nen Jedermann Zeitfahren in 4erGruppen :heul:

@ Carsten: Komisch, aber dann lass mer des eben. Team ist angemeldet und die anderen Fahrer sind dann eben n.n.
Das sollte so auch funktionieren ;)

@chicane: Nö, ich glaube nicht....Rennen 2 ist doch kein Zeitfahren?!?

@c.h.: Aber Rennen 2 sind doch Hobbyfahrer und keine Jedermänner.
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

wo ist denn der unterschied?

... hab Hobby mit Amateur verwechselt... jaja

...und wir haben eine Zeltlösung? Ja? Echt? Oder war es die von gestern...

die von gestern ist doch top! dann brauchen wir auch nicht soviel auf und abbauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück