• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@menie/karen: dann mittwoch 19:30 bei mir. freu mich! ...ich bin auch ganz groß im frostatüten aufreissen :) aber ich überlass euch meine küche gern :)

@svenner/carsten: dings hab ich angerufen. er konnte mir aber auch nix genaueres sagen. da muss erst die gabel ganz raus. naja eilt ja nicht so...

@wolf: Danke!

@all: grüsse!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@ Karen, Menie, Eva und der Rest.
Wie haltet ihr das denn diesen Winter mit Spinning?(Marathons)

Habt ihr schon Termine, bzw. wollt ihr wieder so trainieren wie letzten Winter?

Grüße @all und Eva nochmal gute Besserung.

@bergfloh: BIN DABEI IMMER UND ÜBERALL WO RÄDER SIND DIE FESTGESCHRAUBT SIND!!! :jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

@ Eva
Ja das glaub ich dir gerne. Aber nur bis das Ärmchen wieder gut verheilt ist. Spätestens im Frühjahr, wenn der Big Mig 5 wieder pfeift, zwitschert und zirpt :D:D:D, dann wirds dich wieder unter der Fußplatte jucken :D:D:D

@ Karen, Menie, Eva und der Rest.
Wie haltet ihr das denn diesen Winter mit Spinning?(Marathons)
Habt ihr schon Termine, bzw. wollt ihr wieder so trainieren wie letzten Winter?

QUOTE]

...bin dabei....hast du schon Termine?
Mark hat mir 2 links geschickt, ich habe mich aber noch nicht darum gekümmert!

@Bergisch Deluxe:
Wie sieht es denn mit Winterpokal aus - und wenn - nehmen wir auch "ARTFREMDE" - Andy und Sven - das geht an euch:D!

@eva:
Frostatütenaufreißerin:eek:
Ich entdecke ja ganz neue Seiten an dir:D?

Hi an alle,

Karen, das Team für den Winterpokal wird von mir verstärkt!!! 4h kommen ja schon durch meine "Pflichtermine" zusammen ;)

Grüße an alle
Andy

@ Karen: wenn ich im Winterpokal nicht rausfliege, weil ich nach meiner OP erstmal eine Pause einlegen muss und der Arzt mich nicht wegen meinem Knie auf die Ruhebank schickt bin ich natürlich dabei!

LG

QUOTE]

@Bergisch Deluxe:
Wie sieht es denn mit Winterpokal aus - und wenn - nehmen wir auch "ARTFREMDE" - Andy und Sven - das geht an euch:D!

Was hat man von diesem ominösen Winterpokal? Ist das so 'ne Art Schweinehundüberwinder um alleine für das "Team" Punkte zu sammeln? :eyes: Gewinnt man da 'ne kollektive Baggerfahrt durch die Eifel? Da Radfahren Leidenschaft für mich ist, brauche ich eigentlich keine weitere Motivation. Lieber ziehe ich jeden Einzelnen von euch aus der muffigen Bude, auf dass wir zusammen fahren (Renner, Crosser, MTB - ganz wie ihr wollt)
Solltet ihr mir hingegen (oder Du, liebe Karen) den Winterpokal plausibel erklären können...mal sehen.

Mit den Spinning-Marathons weiß ich auch nicht so recht, da ich ja jeden Montag in meinem Studio ohnehin schon 2 1/2 Stunden am Stück unterrichte, fehlt mir bestimmt die Lust, am Wochenende auch in der Bude zu fahren. Da müssten schon extrem gute Instruktoren/Instruktorinnen auf der Bühne sein, oder - es sei denn - mich reißt der Gruppenzwang bei netter Gesellschaft mit :D

Nein habe keine Termine. Ich weiss auch noch nicht, ob ich das nochmal so energisch durchziehen werde. Hängt aber auch davon ab, ob ihr wenn mitzieht.
In der Gemeinschaft machts ja mehr Spaß. ABer ob ein 12 Std. Marathon nochmal sein muss? Und nochmal son Stinkemarathon wie in Lippstadt? Ich will mehr frische Luft und bessere Instruktoren. Und gute Ohrschützer!!!! Ich mag mir keinen Tinitus mehr für Geld holen.:eek::eek::eek:

@karen, eva, menie und andy

Ok, Karen hat es mir kurz erklärt und ich bin somit auch beim Winterpokal dabei :D

Einen schönen Tag für euch alle
LG Sven

@all Crosser/MTBler: Samstag würde ich ja gerne erstmal ne Runde über die Kaiserhöhe drehen. Wäre das ok für euch? Dort gibt es ne Sandkiste, ne Treppe, ne Wiese und ein paar enge Kurven.....
Dann können wir ja noch ein paar Meter raus fahren...

Gruß, ch

zum Thema Spinning-Marathon: also so eine ohrenbetäubende Aktion, mit schlechten Trainern aber dafür für einen guten Zweck müßte es jetzt nicht mehr sein........
Lippstadt war definitiv zu wenig Luft für so viele Fahrer und zu wenig Nudeln:D
Aber Karen hatte da ja noch den ein oder anderen der ganz gut gewesen sein muss, von der NFA oder? Da wäre ich dann gegebenfalls dabei!

@Svenner: hatte mich gestern auch noch gefragt ob ich nach dem Winterpokal auch einen Pokal bekomme? Scheinbar nicht oder? na, egal Gruppenzwang ist doch auch ein wunderbarer Grund!
Und vielleicht sehen die anderen Frauenteams für RaR dann wie sie es auch ohne "Männer" schaffen, mit ehrlichem Training:D:aetsch:

@Karen: eine Woche Sport-Pause, Wärme, dehnen dann langsam wieder anfangen.....und hoffen das es dann weg ist. Wahrscheinlich Knorpel-Schaden der durch Überbelastung nach dem Urlaub jetzt schmerzt.
Soll zum Ausgleich für Rad und luafen jetzt schwimmen, aber nicht Brust:eek:

LG
Menie

@Menie
Wollen wir uns nicht einen eigenen Pokal für uns 5 basteln, oder besser noch KOCHEN :D ? Wir könnten uns ja gemeinsam so nett belohnen, wie beim "Dolomiten-Nachtreffen"

@Andy
Sind wir denn nun doch kein Team? Ein besseres Mixed-Team kann ich mir nicht vorstellen. Karen sagte mir, dass Du dabei bist - mein Bester:)

@Carsten
Mal sehen, wie es mir am Sonnabend so geht. Mich plagen seit 2 Tagen heftige Hals- und Gliederschmerzen. Nebenbei hat's mir dadurch auch ein bisschen den Saft aus den Beinen genommen :eyes:. Ich dachte deswegen so mehr an "Forstwegautobahn" und das maximal im oberen GA2. Da ich aber bis gestern Nacht meinen neuen Crosser aufgebaut habe, bin ich natürlich leicht für "Schweinereien" zu haben...;)

Haben wir denn schon ein Team???

Haben wir - Melanie und dich, Sven und mich und Eva, wenn sie wieder fit ist(5 sind ok)
Nur der Name - Bergisch Deluxe dürfte ja nicht so ganz passen - obwohl:D!!!
Ideen?
Wie kriegt man den 3 bergische Frauen sowie einen bergischen und einen norddeutschen Herren in einen Namen?:ka:
@svenner:
Ich dachte deswegen so mehr an "Forstwegautobahn" und das maximal im oberen GA2. Da ich aber bis gestern Nacht meinen neuen Crosser aufgebaut habe, bin ich natürlich leicht für "Schweinereien" zu haben...

Aha - Schweinereien mit C.H. im Wald - :droh: - DANGER!

@Menie
Wollen wir uns nicht einen eigenen Pokal für uns 5 basteln, oder besser noch KOCHEN ? Wir könnten uns ja gemeinsam so nett belohnen, wie beim "Dolomiten-Nachtreffen"

Prima Menie und Eva - Sven und Andy kochen für uns:D - nach jeder Einheit oder wie:duck:

@all:
wünsche euch einen schönen saisonabschluss

gruss
ulf

und wie sieht es mit heute aus? bin um 4 zu einer kleinen runde verabredet....

Karen & Svenner.
Wann seid ihr denn ins Ziel gekommen? Ihr seid mir zu schnell gewesen.
Das schnellste Liebespärchen aus Wuppertal :D

Morgen Haltern mit dem Lieger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück