• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen
Wollte Dich gerade fragen, ob Du später noch mit mir essen möchtest. Hat sich ja dann erledigt:D Somit bist Du morgen für den Windschatten zuständig:lutsch:
@Andy
Wenn Du eines nicht bist, dann ist es stillos!!! Dich nehme ich immer gerne und nahezu überall mit hin (wie auch die ganze andere Wuppertaler Bande) :). Würde mich freuen, außer die Renner, mal mit den MTB's, bzw. mit den Crossern gemeinsam zu fahren.
@All
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen. Freue mich auf das nächste Wochenende in W.
LG Sven

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

:... und bekomm ich nächste woche deinen mantel für die rolle? :D ich werd schon unruhig (wobei eher im kopf...)

habe mit deiner mutter gesprochen...ich weiß gerade nicht mehr, wo der mantel ist...ich suche mal.....

@all: zwischen mtb und cross gibbet ja schon nen unterschied....mit nem mtb würde ich ja glatt ne crossrunde fahren...ungekehrt ist das allerdings wenig lustig.
nächste woche kann ich übrigens nur samstags oder sonntag ganz früh. nachmittags ist kicken in ratingen.

:eek:Und die weibliche Form von RR-Guide?

Dominatine?
Tina domoi? Oder doch nicht zu Hause?
Oder endet die weibliche Form von Dom(Haus) im Russischen nicht auf A - also Tina?
Dominatina? Dominasteine? Dom in Köln?:ka:
ABER - DIE FRAUEN AUS DEM NORDEN SIND GANZ SCHÖN DOMINANT, CONNYYYY:D:devil:
4 Monate und ein Keks - Hast du schon gebucht?
Wie hieß noch mal die Anlage?
Sven und ich fahren definitiv, du auch, die Österreicher auch, die Schweitzer - weiß ich (noch)nicht.
UND DIE ANDEREN WUPPERTALER?

Nix Tine :aetsch:
g.php

Die Tine, das heimliche Wahrzeichen Husums steht auf dem Sockel des 1902 geschaffenen Marktbrunnens.

.... die sind nicht dominant, ist das Wikingerblut :cool:

Nein, ich habe noch nicht gebucht, aber vielleicht können wir uns in nächster Zeit mal abstimmen :)
Ich hoffe die Wuppis kommen alle mit :daumen:

hinweis zur urlaubsplanung:
am 29.3. ist KölnSchuldFrechen!
Sven, da muss du fahren: 142km Eifel-Runde mit Bergwertung/ Zwischensprint usw. Ist ne BC-Veranstaltung und der Höhepunkt des Jahres. Da zähle ich auf dich...u.a. deshalb, weil kaum einer meiner Vereinskollegen dort fahren wird. Obwohl es unser Heimrennen ist. Leider, leider....
Strecke ist im Netz: www.rc-adler.de

Gruß, ch

@c.h.:
habe mit deiner mutter gesprochen...ich weiß gerade nicht mehr, wo der mantel ist...ich suche mal.....
:aufreg: ich werd dir (suchen) helfen!

@karen:
Was brauchst du für die Rolle?
c.h. hat einen wunderbar orangefarbenen mantel der auf der rolle leiser läuft. den will ich haben. :D...
viel essen? kannst du das?

@all: grüsse!!!

@eva:
Bin zurück - bei dir alles klar?
Wann hast du die Woche Zeit?

@c.h.:
Geht leider nicht - aber Samstagstour?

@menie:
Mittwoch Laufrunde?

@kramsie:
Wikingerblut - aha aha!
Solange wie du dir keine Hörmchen an deinen Helm baust.....:D

@karen: und gut im wind trainiert? oder die lüneburger heide durchkämmt. ich versuche im record-tempo zu heilen...:) klappt gut. später telen? ich versuch dich mal zu erwischen ;)

@Karen: ja, mi wäre in Ordnung, nur humanes Menie Tempo, muss meine Knie noch etwas schonend wieder ans laufen gewöhnen. Wann kannst Du?

LG

@karen: und gut im wind trainiert?;)

...bist du schon mal mit hängender Zunge im Windschatten eines MB gefahren:eek: - ich zweifle an meinen Fähigkeiten:eek:

@Karen: ja, mi wäre in Ordnung, nur humanes Menie Tempo, muss meine Knie noch etwas schonend wieder ans laufen gewöhnen. Wann kannst Du?

LG

18 Uhr Trasseneingang oder an dem alten Bahnhof?
Was ist mit deinem Knie??????

hinweis zur urlaubsplanung:
am 29.3. ist KölnSchuldFrechen!
Sven, da muss du fahren: 142km Eifel-Runde mit Bergwertung/ Zwischensprint usw. Ist ne BC-Veranstaltung und der Höhepunkt des Jahres. Da zähle ich auf dich...

Gruß, ch
@ch
Ok Carsten, lass uns Köln-Schuld-Frechen zusammen fahren und wir werden das Ding schon schaukeln:D

@Karen
Vielleicht sollten die anderen doch mehr über meine Radrennfahrervergangenheit erfahren..., hauptsächlich damit du dein Licht nicht weiter unter den Scheffel stellst :floet:

@Karen: kann nicht laufen:(, habe am Sonntag eine Runde mit Bianca gedreht und schon tut mein Knie wieder weh. Ich glaube ich sollte es lauftechnisch noch mal ruhig stellen......werde mal schwimmen probieren.

@Eva: alles klar? Sollen wir Dir Gesellschaft leisten mit Essen? Ich könnte Dir Morgen Abend anbieten........

LG

@menie: mensch was ist nur mit deinem knie! lass dich da doch nochmal checken!
und ich freu mich sehr wenn ihr vorbeikommt! diese woche ist bei mir aber schon voll. wie siehts nächste woche bei euch aus? mittwoch? ich kann schon selber nudelauflauf machen :) nur schuhe binden klappt noch nicht ...:rolleyes:

@karen: ko im windschatten von nem mtb... ko im windschatten von sven auf mtb. das ist ja mal ein unterschied. zweifel an deinen fähigkeiten untersagt :D:D:D. haste nächsten mittwoch auch zeit?

@all: grüsse!!!

@sven/carsten/big mig: könnt ihr mal eure fachmännischen augen auf diesen thread lenken: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=46121

ähem in meiner gabel steht black blade und sie ist ja definitiv nach dem 01.01.07 gekauft :(
und sven erinnerst du dich an das komische knacken? vielleicht wars ja gar nicht der lenker (kann das grad mal nicht testen ;))

also weiß ja nicht...

@Karen: kann nicht laufen:(, habe am Sonntag eine Runde mit Bianca gedreht und schon tut mein Knie wieder weh. Ich glaube ich sollte es lauftechnisch noch mal ruhig stellen......werde mal schwimmen probieren.
LG

:eek:...hört sich nicht gut an:eek:
...wir scheinen uns abzuwechseln!

@karen: ko im windschatten von nem mtb... ko im windschatten von sven auf mtb. das ist ja mal ein unterschied. zweifel an deinen fähigkeiten untersagt . haste nächsten mittwoch auch zeit?
...naja - ich saß auf dem Renner - da würdest du auch zweifeln:D
Mittwoch - claro - wann?
Ach ja - aber nur, wenn wir kochen - du darfst alles nachholen, wenn du wieder fit bist - VERSPROCHEN!

@karen: Habe schon ein schlechtes Gewissen wegen deiner Ortliebs. Hast du neue Telefon- Nr., ich habe dich letzte Woche nicht erreicht. Sag mir einfach wann`s dir passt. :rolleyes:

@eva: gute Besserung für dein "Flügelchen"

@all: Grüße:wink2:

@Eva/ Karen: dann also nächste Woche Mittwoch.....ich kann aber erst so gegen 19:30 da sein. Und Du liebe Eva, kochst nicht. Du kannst Dir ja gerne was kochen wenn wir nicht zu besuch kommen, aber wenn wir dann schon vorbei kommen, kannst Du ruhig die Gelegenheit nutzen.......( und das soll kein Zweifel an Deinem Nudelauflauf sein).

LG
menie

@sven/carsten/big mig: könnt ihr mal eure fachmännischen augen auf diesen thread lenken: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=46121

ähem in meiner gabel steht black blade und sie ist ja definitiv nach dem 01.01.07 gekauft :(
und sven erinnerst du dich an das komische knacken? vielleicht wars ja gar nicht der lenker (kann das grad mal nicht testen ;))

also weiß ja nicht...

@Eva
Ja, ruf den Dings an, damit er Entsprechendes in die Wege leiten kann. AUF JEDEN FALL tauschen, denn das Knacken kam defacto aus dem Gabel-, Steuerrrohr-, Vorbaubereich.
Vielleicht sehen wir uns ja a, WE :)
LG Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück