• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@ Svenner neee das mit der Wampe lass mal lieber. Obwohl die Küchenkünste deiner lieben machen das sicher schwer.

Sach mal: Du ( der Rest ja auch mehr oder weniger ) bist doch Crosser. Was ist mit Sonntag CTF in Buer Westerholt? ( Nur bei gutem Wetter ) Hab keinen Bock auf ne Schlammschlacht.
Aber gemächlich !!! Bin nicht so der Fahrkünstler.:rolleyes:

Termin habe ich im LMR gesetzt.

@Bergfloh
Bislang konnte ich mich bei DEM leckeren Essen mein Gewicht noch sehr gut halten, aber im Winter werde ich dafür die ein oder andere Nachtfahrt mit Dir unternehmen "müssen", damit das auch so bleibt :D:D
Hätte unglaublich Lust auf die Geschichte in Buer - wir sind aber nächstes Wochenende in Lüneburg. Hast Du was Ähnliches für den 01. November? Wenn nicht, lass uns einfach an dem Sonnabend zusammen fahren, da ich Karen auch Stück für Stück in's Crossen einweisen will und werde. Fahrkust ist glücklicherweise erlernbar :)
LG Sven

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Habe in der 44KW Rufbereitschaft. Kann da nicht großartig weg.
Sorry.

(Mit Handy erreichbar sein und innerhalb einer halben bis 3/4 Stunde auf Firma sein )

@Bergfloh
würde mich aber freuen
Vielleicht Samstag Nachmittag Korkenziehertrasse, Sambatrasse. Mehr geht da nicht. Aber ohne Gewähr.
Edit: Könnten ja abends im dunklen ne Runde drehen:D:D:D
Dann präpariere ich die Ackus so, daß sie dann rappelvoll sind.

Oder soll ich dich / Euch hier durch die Mörderanstiege von Solingen, Leichlingen,Witzhelden lotsen?
Ein paar 20%er gefällig? :D:D:D

Aber dann ist ja noch kein Winterpokal:eek:
Aber gutes Training für den Fleche heheeee

Oder soll ich dich / Euch hier durch die Mörderanstiege von Solingen, Leichlingen,Witzhelden lotsen?
Ein paar 20%er gefällig? :D:D:D

Aber dann ist ja noch kein Winterpokal:eek:
Aber gutes Training für den Fleche heheeee

Das hat Zeit...Bin letztes WE mit Karen eine Trasse in W gefahren (weiß aber den Namen nicht mehr). Da kam mir gleich in den Sinn, diese bei Nacht und 'nem 180er Puls langzubügeln. Weiß noch nicht, ob ich den Puls vor Anstrengung oder aber vor Angst erreichen werde :rolleyes::D

Das hat Zeit...Bin letztes WE mit Karen eine Trasse in W gefahren (weiß aber den Namen nicht mehr). Da kam mir gleich in den Sinn, diese bei Nacht und 'nem 180er Puls langzubügeln. Weiß noch nicht, ob ich den Puls vor Anstrengung oder aber vor Angst erreichen werde :rolleyes::D
Ok! Wenn alles klappt, dann Trasse. Ich freu mich drauf.

@bergfloh und svenner:
Habt ihr Langeweile?
Ich versorge euch gerne mit Arbeit - hab' da noch so'n paar Renovierungspläne:D

@eva:
Nix Fachhändler!
Selbst ist die Frau - kriegen wir 3 schon hin:cool:
Bis morgen:wink2:

Du hast das Schild da schon gesehen?:D
070624_205155.jpg

@bergfloh und svenner:
Habt ihr Langeweile?
Ich versorge euch gerne mit Arbeit - hab' da noch so'n paar Renovierungspläne:D

@eva:
Nix Fachhändler!
Dein Menne plant wieder schweinereien im Wald :D:D:D

@eva:
Nix Fachhändler!

@Bergisch Deluxe

Super! Die Gabel ist dank Hammer, Plastik-Frühstücksbrettchen und den vereinten Kräften von 3 Frauen fachgerecht ausgebaut worden - und das trotz eures (mehr als angetrunkenen Zustands...:bier:). Das gibt nochmal ein Extralob von mir :daumen:

@Bergfloh
Steht das Schild wirklich an der Brücke über dem Tigerfreigehege :eek:??? Wie geil ist das denn :D

@Bergisch Deluxe

Super! Die Gabel ist dank Hammer, Plastik-Frühstücksbrettchen und den vereinten Kräften von 3 Frauen und meiner kleinen Telefonberatung fachgerecht ausgebaut worden - und das trotz eures (mehr als angetrunkenen Zustands...:bier:). Das gibt nochmal ein Extralob von mir :daumen:

...unterschätze mal unsere Qualitäten nicht:D

@Bergisch Deluxe:
Danke für den lustigen Abend-mir geht es vielleicht:floet:

@Big Mig:
Sind die Daten so richtig?
4.4. - Flandern/23.05. Fleche/31.05.Tilff

@Bergfloh:
:D

@eva:
Ich poste mal dein "gabelloses" Schneewittchen:D

@karen/menie/ und sven am telefon: Jawoll vielen Dank fürs Gabellösen :D. Jetzt hab ich nen echten Picasso an der Wand hängen!
@deluxxen: ... eine Flasche fehlte noch ;) zum Glück :D Schön wars!

4.4. - Flandern/23.05. Fleche/31.05.Tilff
bis dahin bin ich auch wieder fit :jumping:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück