• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@ Karen/ Svenner: Ja, dann lieber Kochen als nen Pokal, mit Essen hat man eh mehr Freude als mit einem Staubfänger.
Wo meldet man sich denn überhaupt zum Winterpokal an und wann geht es los?
Also da Sven ja schon fast ein halber "Bergischer" ist, kann man das Bergisch doch im Namen bestehen lassen oder? jetzt müssen wir dann nur noch den Ersatz für Deluxe finden.....denn das bleibt ja nun doch unser Frauen Team Name.

LG
Menie

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Karen & Svenner.
Das schnellste Liebespärchen aus Wuppertal :D
QUOTE]

...:) Dankeschön!!!!
Aber du hast recht, wir waren doch ziemlich schnell unterwegs - und:D...haben so "den einen oder anderen" (trotz Crosser) aufgefischt:duck:

@ Karen/ Svenner: Ja, dann lieber Kochen als nen Pokal, mit Essen hat man eh mehr Freude als mit einem Staubfänger.
Wo meldet man sich denn überhaupt zum Winterpokal an und wann geht es los?
Also da Sven ja schon fast ein halber "Bergischer" ist, kann man das Bergisch doch im Namen bestehen lassen oder? jetzt müssen wir dann nur noch den Ersatz für Deluxe finden.....denn das bleibt ja nun doch unser Frauen Team Name.

LG
Menie

Kochen ist Trumpf!!!!
WP - am Mittwoch bei Eva!
....schon fast ein Bergischer - :) - STIMMT!
Bergisch United?

@Silvia:
Spass gehabt im Upsalla:D????????????????

@ Karen: Haben wir jetzt schon ein gemeldetes Team??? Wenn ja, wie heißt es???

Sonnige Grüße aus der Uni
Andy

@Andy, Svenner, Menie, Eva:
Euer Einverständnis vorausgesetzt, habe ich unser Team "BERGISCH UNITED" einfach mal gegründet - ihr könnt (und müßt:droh:) euch jetzt anmelden!

@eva und menie:
Freue mich auf Mittwoch!
Worauf habt ihr denn Appetit?

@all:
Haltet ihr euch bitte mal den 2.11. ab 11 Uhr frei?
Mit Huuuunger bitte!

LG
Karen

@bergisch united: Bin drin! Rolle steht bereit, aber nicht verraten, manche sind der Meinung ich sollte noch nicht...

@karen:
Worauf habt ihr denn Appetit?
:D Schmeckt alles wenns von Dir kommt. Ich organisier dann rot und weiss, passt immer ;)
Freu mich auf Euch!

@ Bergisch United
Wie lange "müssen" wir denn um den Winterpokal fahren? Bei der Wetterlage - und Karens (eigentlich ziemlich sicherer und sooooo erfreulicher) Wochenendmotivation beim Radfahren (...) :D - kommen ja alleine bei mir so ca. 13 - 15 Stunden radeln und Indoor Cycling pro Woche dazu.
Mensch, Jetzt hat mich doch glatt der Teamspirit und Ehrgeiz gepackt.

Ach Eva, falls jemand :aufreg: ...Radfahren kommt vom Radfahren!!!! Und letztendlich ist ja so ein Armbruch kein Beinbruch ;) , denn wie du weißt, hatten die Radrennfahrer früher...

@Bergfloh
Unsere bevorstehenden "Nightrides" nicht vergessen!!! Bei deiner Beleuchtungsanlage kann/können ich/wir mich/uns je getrost im Blindflug von dir führen lassen.

@Bergisch United:
MELANIIIEEEE:aufreg: du fehlst noch:aufreg:

@eva:
Freue mich auf morgen - hast du das Werkzeug zum Ausbau der Gasbel da?
...ähmmm - soll ich noch irgendwelche Griffe mitbringen, damit du gut auf und von der Rolle kommst:D

@svenner:
...ich hau' mir jeden morgen den Kopf an deinem Rad ein oder fall' über irgendwelche Teile - wir müssen umräumen!:rolleyes:(siehe Foto)

@svenner:
...ich hau' mir jeden morgen den Kopf an deinem Rad ein oder fall' über irgendwelche Teile - wir müssen umräumen!:rolleyes:(siehe Foto)
@Karen
Du weißt, dass wir 3 zusammen auf 13 Räder, ein Indoor Cycling Bike und 1 Rolle kommen :D ...Wir sollten eher anbauen, ODER???

@Karen
bist du heute ca. 20.30 Uhr zu hause? habe da noch was von dir:D

@all
Grüße Wolf

@Karen
bist du heute ca. 20.30 Uhr zu hause? habe da noch was von dir:D

@all
Grüße Wolf

Nein - 2h Spinning-Training - duschen und quatschen - 22 Uhr!
Meine Familie Ortlieb hat bei dir doch sicher einen guten Platz gefunden - ich wollte erst 2009 wieder trecken:D

@svenner:
Nix Anbau - VERKAUFEN - ich weiß auch schon welche:duck:

@Bergfloh
Unsere bevorstehenden "Nightrides" nicht vergessen!!! Bei deiner Beleuchtungsanlage kann/können ich/wir mich/uns je getrost im Blindflug von dir führen lassen.
Kein Problem.
Bin immer für eiskalte trockene laaaaaange Nächte zu haben.
Ich erinnere an letztes Jahr (Solingen Bielefeld Solingen):D
Langsam, aber ellenlaaaang

Fangt schonmal an euch warm zu machen :D
@ Svenner
Sinn des Winterpokals verstanden?
Vorher:

Während:

Dannach:

@bergfloh:
Ich wußte gar nicht, dass du dich so quälen mußt:eek:
Soll ich dich am 2. auf Diät setzen?

Meine Familie Ortlieb hat bei dir doch sicher einen guten Platz gefunden - ich wollte erst 2009 wieder trecken:D

@karen: klar! Ich bin lieb zu den Ortliebs: Hole sie gleich aus dem kalten Auto wieder in die warme Wohnung:D.

Werde gleich noch mit Freunden ein Ründchen laufen...

@andi: zu deiner sms: mehr infos unter wuppertaler-musikservice.de.
du bist ja bald alt genug:D:D:D
Samstag war klasse!!!

@bergfloh:
du kriegst die "kreativitätsmedallie"...:daumen:

@Karen: 2.11. ist vorgemerkt, ich werde mich sofort zum Winterpokal anmelden (bisher kann ja noch keiner davon "radeln":D), alles weitere Morgen.

LG

@karen: Werkzeug? Das einzige Werkzeug das ich hier hab hat einen leuchtenden Apfel als Dekor ... ansonsten hab ich nur Nagelfeilen im Angebot. Ich kann mein Schneewittchen aber auch zum Fachhändler meines Vertrauens tragen, dann können wir morgen direkt mit dem Rotwein anfangen...
@sven: Kann ich die ":aufreg:" alle zu dir schicken? Dann könnest Du das denen nochmal mit dem "Radfahren vom Radfahren" und "früher hatten ..." erklären :D:D:D

@sven: Kann ich die ":aufreg:" alle zu dir schicken? Dann könnest Du das denen nochmal mit dem "Radfahren vom Radfahren" und "früher hatten ..." erklären :D:D:D

@Eva
Schick' die zweifelnden Frevler ruhig zu mir :D Gerne werde ich es ihnen anhand eines Fa(hr)llbeispiels erklären :wink2:

@Karen
VERKAUFEN??? Einen :devil: werd' ich tun und einen meiner Schätze verticken. Das ist keine Sammlung sondern ein zweckmäßiger und stets bewegter Fuhrpark ;).

@Bergfloh
Ob ich den Sinn des Winterpokals verstanden habe? Weiß nicht genau ;). Muss ich mir nun 'ne Wampe zulegen, um mit dem Winterpokal beginnen zu dürfen :D:D:D...???
Ich freue mich auf die langen Nightrides!!!!

@ Svenner neee das mit der Wampe lass mal lieber. Obwohl die Küchenkünste deiner lieben machen das sicher schwer.

Sach mal: Du ( der Rest ja auch mehr oder weniger ) bist doch Crosser. Was ist mit Sonntag CTF in Buer Westerholt? ( Nur bei gutem Wetter ) Hab keinen Bock auf ne Schlammschlacht.
Aber gemächlich !!! Bin nicht so der Fahrkünstler.:rolleyes:

Termin habe ich im LMR gesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück