• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@karen
Also ich komme dann morgen, vielleicht halb tod, zur eva.
EVA ich komm mir das mal angucken mit deinem Flügel.

:eek:Da hilft nur Schokolade - am besten in 300g Kompakt!
(...hab' ich schon auf dem Eva-Care-Paket gelagert)

Guten Morgen @all-
sitze hier in meinen Radklamotten und "frrrrreue" mich über den Sch...-Regen, da ich mich jetzt wieder umziehen darf und errrrr mir eine Stunde Schlaf geklaut hat:aufreg:-
(...oder doch mit nassen Haaren im Gespräch sitzen:D????????)
@eva:
EVA - wenn du dort Flügel bekommen hast:eek:, mail mir den Arzt :eek:
(so kommt man schneller in den Norden:D)

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@chicane,

ich möchte Dir einfach nur schnelle Genesung wünschen!
Auf daß die Knochen gut heilen und du bald wieder problemlos aufm Hobel sitzt :daumen::)

Ein Sattel ist da ganz flott ersetzt ;)

LG,
Roland

@all: joaa ich übe mich schon fleißig in geduld. 2 stunden zum haare waschen, 1/2 stunde pulli anziehen - merken das der eigentlich nicht zur hose passt - trotzdem anlassen... nene und wie soll ich mir einhändig die haare machen? :D
aber sonst gehts eigentlich ;) und nochmal danke für eure wünsche! ich werd mich bessern, und an meinen zeiten arbeiten :D:D:D

@karen/bigmig/silvie:freu mich auf euch!

@eva, Volker, Silvia
Danke für den schönen Abend - Eva, ich glaube, du wirst mich in nächster Zeit des öfteren ertragen müssen:eek:

Hey Eva, wenn Du gute Tips benötigst, wie man sich mit Handicap im Alltag schlägt, solltest Du nen kleinen Workshop mit Melanie machen ;)
Kopf hoch, Schultern nach hinten, Bauch rein und Brust raus!!! TSCHACKA!!! Schön dass Du wieder zu Hause bist!!!

LG Andy

@karen/bigmig/silvie: Schön wars mit euch! vielen lieben dank! karen deine köstlichkeiten waren mal wieder unschlagbar! ..wennn mel und du euch zusammentut...mhm...wollt ihr nicht nen restaurant eröffnen?
Eva, ich glaube, du wirst mich in nächster Zeit des öfteren ertragen müssen
:):):) ...auch ohne rotkäppchenkorb! dann gibts olekranumfraktur-milchkaffe ;)

@andy:he he danke! hab gehört du bist auch wieder fit :)
Hey Eva, wenn Du gute Tips benötigst, wie man sich mit Handicap im Alltag schlägt, solltest Du nen kleinen Workshop mit Melanie machen
hatte schon ne private übungstunde! tipp: wenn die frisur nicht geht, mütze drauf ;)

Ja war schön mit Euch. Karens Essen war super. Sie hatt es drauf. Eva, deine Räder an der Wand machen sich gut dort. Jedenfalls riecht es nicht nach Japan-Minze:-).
Gruß

@unschlagbar! ..wennn mel und du euch ...mhm...wollt ihr nicht nen restaurant eröffnen? :):):)

Hmmm, die Idee ist gut - aber die Erfüllung meines Traumes wäre wohl eher das Bed and Breakfast für Cycler in NZ, AUS, SA - ach, da fallen mir 1000 wunderschöne Orte auf der ganzen Welt ein.
So richtig mit Stil und Klasse - .....ich wüßt' da auch schon einen Guide;)!
Oder mehrere - :D!
Wie heißt eigentlich die weibliche Form von Guide/innen:D?????????

Ach ja, und vielen Dank für die Lorbeeren!
Melanie - wir sollten die Gaumen unserer Mitfahrer/innen mal so richtig verwöhnen - was meinst du?

Wie heißt eigentlich die weibliche Form von Guide/innen:D?????????
...Guillo-Tine...?!? ah, da ist ein fehler...kann nicht sein. das kommt überhaupt nicht aus den französischen. ich denke nochmal drüber nach...aber bestimmt irgendwas mit tine hinten.

Bin in Lüneburg -

Karen!

Hey Karen, du treulose Tomate :aetsch:
Das hätte ich mal wissen sollen, dass du so dichte bei bist ;)

Nur noch 4 Monate und nen Keks bis Gran Canaria :daumen:

Und die weibliche Form von Guide ist Domina :duck:

Hey Karen, du treulose Tomate :aetsch:
Das hätte ich mal wissen sollen, dass du so dichte bei bist ;)

Nur noch 4 Monate und nen Keks bis Gran Canaria :daumen:

Und die weibliche Form von Guide ist Domina :duck:

:eek:Und die weibliche Form von RR-Guide?
aber bestimmt irgendwas mit tine hinten
Dominatine?
Tina domoi? Oder doch nicht zu Hause?
Oder endet die weibliche Form von Dom(Haus) im Russischen nicht auf A - also Tina?
Dominatina? Dominasteine? Dom in Köln?:ka:
ABER - DIE FRAUEN AUS DEM NORDEN SIND GANZ SCHÖN DOMINANT, CONNYYYY:D:devil:
4 Monate und ein Keks - Hast du schon gebucht?
Wie hieß noch mal die Anlage?
Sven und ich fahren definitiv, du auch, die Österreicher auch, die Schweitzer - weiß ich (noch)nicht.
UND DIE ANDEREN WUPPERTALER?

@carsten
Mein neuer Cross-Rahmen kommt Anfang nächster Woche direkt aus Holland. Bis zum Wochenende hab' ich das Teil dann fertig aufgebaut. Vielleicht bekommt der neue Crosser ja Asyl in Karens Keller :rolleyes:
Da radfahren ja von radfahren kommt, sollten wir den Winter nutzen um die ein oder andere Intervalleinlage zu fahren. Die Rennen dauern ja auch "nur" 'ne Stunde :D
Also, fühl' dich herausgefordert :wink2:

@carsten
Mein neuer Cross-Rahmen kommt Anfang nächster Woche direkt aus Holland. Bis zum Wochenende hab' ich das Teil dann fertig aufgebaut. Vielleicht bekommt der neue Crosser ja Asyl in Karens Keller :rolleyes:
Da radfahren ja von radfahren kommt, sollten wir den Winter nutzen um die ein oder andere Intervalleinlage zu fahren. Die Rennen dauern ja auch "nur" 'ne Stunde :D
Also, fühl' dich herausgefordert :wink2:

OOOOOOOOOOOHHHHHHHHH JJJJJJJJJEEEEEEEEEEEE - Sven, du weißt doch, bei mir stehen und hängen die Räder in der Wohnung - weil:-feuchter Keller, Deko, ein Teil meines Lebens, Leidenschaft, Krafttraining jedes mal ins Dachgeschoss, die Badewanne nach dem Radputzen immer blitz-blank geschrubbt wird, und/und/und - NUR - musst du mir dann (ganz uneigenützig:D )helfen, das Arbeitszimmer in ein Radzimmer, das Wohnzimmer in ein Wohn-Arbeitszimmer, das Schlaf/Radzimmer in ein Schlafzimmer, das Schrankzimmer in weiblich-männlich umzugestalten - und - BAD/Küche/TIMS-ETAGE können wohl so bleiben???!!!???:aetsch:
ABER WAS TUT FRAU NICHT ALLES FÜR EIN RAD:duck:

@ Unsere Frischverliebten:

Ich würde Räder von Sven aufnehmen, wenn kein Platz mehr da ist!!! Ganz uneigennützig...

...ich glaub wir haben die gleiche Rahmengröße, oder??? :rolleyes:

Wenn Ihr da so immer vom Crosser redet, läuft mir das Wasser im Mund zusammen... Würdet Ihr denn auch einen Stillosen Mountainbiker mitnehmen???

Sonnige Grüße an alle
Andy

Da radfahren ja von radfahren kommt,

:crying:

bloß ein kleiner unqualifizierter beitrag...

@karen/sven: viel spaß euch beiden im norden! lasst euch nicht wegpusten ;)
@c.h.: also nach dem woend will ich mindestens eine platzierung von dir hören! wünsch dir ne sonnige schlammschlacht! und bekomm ich nächste woche deinen mantel für die rolle? :D ich werd schon unruhig (wobei eher im kopf...)

@ Unsere Frischverliebten:

Ich würde Räder von Sven aufnehmen, wenn kein Platz mehr da ist!!! Ganz uneigennützig...

...ich glaub wir haben die gleiche Rahmengröße, oder??? :rolleyes:

Wenn Ihr da so immer vom Crosser redet, läuft mir das Wasser im Mund zusammen... Würdet Ihr denn auch einen Stillosen Mountainbiker mitnehmen???

Sonnige Grüße an alle
Andy

Stillose MB's - wohl eher nicht - Dich immer und gerne und jederzeit - apropo - hast du getrunken(Stillosen Mountainbiker :eek:) - definitiv zu früh am Tag - ab zu den AA:D

@karen/sven: viel spaß euch beiden im norden! lasst euch nicht wegpusten
...bei dem, was ich grade alles gegessen habe, müßte da schon ein Orkan kommen:D

Was brauchst du für die Rolle?

@all:
Schönes WE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück