taiga
Neuer Benutzer
Hi hab mit einem freund um 50 euro gewettet, dass der basso bei der tour gwinnt . Er setzte aufn Ulle. Meint ihr ich hab da ne chance zu gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee, keine Chance. Die sind doch schon unterwegs. Da kannst Du nicht mehr einsteigen. Außerdemist das ein Profrennen.taiga schrieb:Hi hab mit einem freund um 50 euro gewettet, dass der basso bei der tour gwinnt . Er setzte aufn Ulle. Meint ihr ich hab da ne chance zu gewinnen.
Balai schrieb:Neee, keine Chance. Die sind doch schon unterwegs. Da kannst Du nicht mehr einsteigen. Außerdemist das ein Profrennen.
Ach so, Du meinst die Wette? Dein Kumpel kann seine 50 Euro vergessen. Ulle gewinnt den Giro defintiv nicht.
Aber verplan das geld noch nicht, basso kann immer noch ausfallen.
herzlichen Glückwunsch zu den 5o Euronen, die Du(leider) gewinnen wirsttaiga schrieb:Hi hab mit einem freund um 50 euro gewettet, dass der basso bei der tour gwinnt . Er setzte aufn Ulle. Meint ihr ich hab da ne chance zu gewinnen.
Panzerfaust schrieb:Würde an Deiner Stelle den Wetteinsatz noch ordentlich in die Höhe treiben. Faules dummes Ulle hat gegen Basso genauso eine Chance wie ein beinamputiertes Hängebauchschwein gegen einen Windhund.
/PF
Panzerfaust schrieb:Würde an Deiner Stelle den Wetteinsatz noch ordentlich in die Höhe treiben. Faules dummes Ulle hat gegen Basso genauso eine Chance wie ein beinamputiertes Hängebauchschwein gegen einen Windhund.
/PF
/PF
Ich weiß auch nich genau wer die tour gewinnen wird.
Ich weiß auch nicht wer die TOUR gewinnt....
Na, na, ich glaube nicht, dass du schlauer bist als Jan - en bißchen faul isser vielleicht.............
robbenhausen schrieb:ist ja lustig.ich hab letztens auch mit nem kumpel gewettet wer sie gewinnt.er sagt ullrich und ich basso. aber ich glaub eher,dass ullrich keine chance hat dieses jahr,aber es wäre auch möglich das basso sie nicht gewinnt,dann aber auch nicht ullrich.![]()
Ullrich??schwergewicht schrieb:Wenn Basso die Tour nicht gewinnt, dann gewinnt sie Ullrich auch nicht.
Wenn Basso die Tour aber gewinnt, dann gewinnt sie Ullrich auch.
Wenn Ullrich die Tour gewinnt, dann gewinnt auch Basso.
Wenn Ullrich die Tour gewinnt, dann gewinnt Basso nicht.
Wenn Ullrich keine Chance hat, dann gewinnt Basso nicht.
...
Na und wer gewinnt jetzt?
Fragend grüßt
Frank