• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

@Ausdauerjunkie: Glückwunsch....hast ja nun die 800 Punkte-Marke geknackt :daumen:

Danke, danke, du bist mir auf den Fersen, wir (Tria Team 1)waren jetzt schon paarmal auf Pl. 38....
Macht doch einiges auf, wenn man sich endlich mal aufs Rad schwingen kann:)
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Auch ich möchte das Weiberteam motivieren-so gut es eben geht Mädels-lasst uns die U 100 holen!!!!
 
AW: WP - Wer fährt mit?

So, wir sind jetzt bis auf einen Punkt an Platz 37, den I-B-L-Triathleten, dran. Das ist triduma's team....:cool: Die pack' mer noch....

Hi cube04,
hab ja schon mal geschrieben das ich mich über mein Team ärgere.:mad:
Duatom zum Beispiel ist seit zwei Wochen auf Lanzarote zum Radtraining. Der fährt jeden Tag zwischen 100 und 200 km mit dem Rad, läuft noch zusätzlich und trägt schon seit Wochen nichts merh im WP ein. Ist einfach zu faul und zu desintressiert dafür.:mad:
Ich schau nur noch auf meine Einzelleistung.
Hab heute die 1500 Punkte überschritten.:D
Gruß
triduma;)
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Tria-Team 1; erstmals (?) auf Pl. 37!
Saubere Teamleistung!:daumen:

update:
35 + Tria - Team 1 3591

Ich möchte einen Sommerpokal:D - dann könnt ich mal richtig Punkte sammeln!
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Hi cube04,
hab ja schon mal geschrieben das ich mich über mein Team ärgere.:mad:
Duatom zum Beispiel ist seit zwei Wochen auf Lanzarote zum Radtraining. Der fährt jeden Tag zwischen 100 und 200 km mit dem Rad, läuft noch zusätzlich und trägt schon seit Wochen nichts merh im WP ein. Ist einfach zu faul und zu desintressiert dafür.:mad:
Ich schau nur noch auf meine Einzelleistung.
Hab heute die 1500 Punkte überschritten.:D
Gruß
triduma;)

Kann dich da verstehen. Aber dann beim nächsten Mal einfach ein Team suchen, dass ambitioniert ist.
 
AW: WP - Wer fährt mit?

@ Cube

...was machst Du denn noch so für Einheiten bis Mittwoch???:floet:
Nur mal so gefragt .....mir geht es echt nicht darum noch unter die top 300 zu fahren und Dich einzuholen ......Nee ,echt nicht .....
:floet:
Kannst ja mal so ganz locker nur mal so sagen was Du noch machst .....nichts für ungut ........:D:D;)
 
AW: WP - Wer fährt mit?

@ Cube

...was machst Du denn noch so für Einheiten bis Mittwoch???:floet:
Nur mal so gefragt .....mir geht es echt nicht darum noch unter die top 300 zu fahren und Dich einzuholen ......Nee ,echt nicht .....
:floet:
Kannst ja mal so ganz locker nur mal so sagen was Du noch machst .....nichts für ungut ........:D:D;)

Hi Turbo32,
warum bis Mittwoch???
Der letzte Tag im WP ist doch schon am Sonntag.
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Patze er hat Recht ,rechts oben auf der WP-Seite in gelb für Blinde wie uns "bis28.03." :heul:
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Patze er hat Recht ,rechts oben auf der WP-Seite in gelb für Blinde wie uns "bis28.03." :heul:

Hi Turbo32,
mir wäre ja auch lieber der 31. gewesen.
Dann hätte ich wenigstens ein paar Tage von meinem Trainingslager auf Malle eintragen können. :eek:
Morgen früh um 4:55 geht mein Flieger nach Malle.:D
Gruß
triduma;)
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Gute Reise und ne gute Vorbereitung Triduma .......:)
 
Zurück
Oben Unten