• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Ach ja, ich hab gar nicht damit gerechnet, dass wir noch Top 50 kommen. Wir als die jüngsten hier. Aber von uns ist auch einer dabei, der seit November nix mehr eingetragen hat.
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Habe teilweise vorher PN`s bekommen was einige aus dem Team erreichen möchten im WP . Sub 100 und ähnliches ...jetzt schon 2x eine Abmeldung wegen Urlaubs und dass die Punkte nachgetragen würden .
Kann also als Kapitän mein Team nur loben und mich bedanken ,so macht es Spaß :daumen:

Wünsche Dir auch ein solches Team im nächsten Jahr ,
Grüße....
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Auweia in was für einem Weicheiteam bin ich hier nur gelandet!!! Fakeme trägt seit mitte Feb nichts mehr ein, die anderen tragen auch nicht die Welt bei, von Bauknecht warum sich der für den Winterpokal angemeldet hat verstehe ich eh nicht, hat seit Nov 34 h trainiert( das sind nicht mal 2 h die Woche ).
Also nächtes Jahr will ich zu richtigen Triathleten die bis zum Schluß kämpfen und es auch verdienen in einem Tria Team mitzumachen den Triathleten sind Beiser und nicht Warmduscher!
So und jetzt freu ich mich auf Antworten :)

Du wolltest ne Antwort und du bekommst eine!

Hättest du in den letzten Monaten auch mal im Trainingsthread quergelesen - was du augenscheinlich NICHT gemacht hast in Anbetracht deines Postings - dann hättest du bezügl. deines Teams folgende Sachen mitbekommen :

- fakeme`s Account ( jetzt Jüngelchen ) wurde aus "Spaß" von einem seiner Kumpels gelöscht und anscheinend ist es technisch nicht möglich die Namen nun auszutauschen.

Gut, Jüngelchen ( fakeme ) hätte euch darüber informieren können. Hat er nicht, warum? Ich kann mich nicht um alles kümmern ;)

- Bauknecht, hatte schon seit längerer Zeit böse Probleme mit seinem Sprunggelenk die nicht weggehen wollten. Solche Probleme machen ein vernünftiges Triatraining fast unmöglich!
Desweiteren ist er selbständig und in einem solchen Fall gilt ganz klar daß der Beruf vorgeht denn wir verdienen ALLE NICHT UNSER GELD MIT TRIATHLON!!!!

Erkundige dich bitte das nächstemal drüben in den Trainingsgruppen nach Verletzungen/Krankheiten/beruflichen Problemen bevor du andere als Weicheier bezeichnest :mad:
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Habe teilweise vorher PN`s bekommen was einige aus dem Team erreichen möchten im WP . Sub 100 und ähnliches ...jetzt schon 2x eine Abmeldung wegen Urlaubs und dass die Punkte nachgetragen würden .
Kann also als Kapitän mein Team nur loben und mich bedanken ,so macht es Spaß :daumen:

Wünsche Dir auch ein solches Team im nächsten Jahr ,
Grüße....

DANKE, DANKE, DANKEEEEEEE!!!!!!! ;):D Bin mit sub 100 im Team zufrieden, evtl knack ich ja noch die 600 Punkte :D
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Habe teilweise vorher PN`s bekommen was einige aus dem Team erreichen möchten im WP . Sub 100 und ähnliches ...jetzt schon 2x eine Abmeldung wegen Urlaubs und dass die Punkte nachgetragen würden .
Kann also als Kapitän mein Team nur loben und mich bedanken ,so macht es Spaß :daumen:

Wünsche Dir auch ein solches Team im nächsten Jahr ,
Grüße....

PS: Wer fällt den grad aus? El-Barto? ;)
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Auweia in was für einem Weicheiteam bin ich hier nur gelandet!!! Fakeme trägt seit mitte Feb nichts mehr ein, die anderen tragen auch nicht die Welt bei, von Bauknecht warum sich der für den Winterpokal angemeldet hat verstehe ich eh nicht, hat seit Nov 34 h trainiert( das sind nicht mal 2 h die Woche ).
Also nächtes Jahr will ich zu richtigen Triathleten die bis zum Schluß kämpfen und es auch verdienen in einem Tria Team mitzumachen den Triathleten sind Beiser und nicht Warmduscher!
So und jetzt freu ich mich auf Antworten :)

Ich habe mich in der letzten Zeit etwas rar hier gemacht beim Schreiben, wollte Euch nicht immer nur mit meinen "Hiobsbotschaften" langweilen. Hatte mir den Verlauf des Winterpokals auch etwas anders vorgestellt.

Hier ist meine Antwort für Braumeisterbiken: Ich nehme mal zu Deinen Gunsten an, daß Du mit Deinem Posting nur etwas provozieren wolltest, um zu erfahren, was mit den "Weicheiern" im Team los ist:) Das hättest Du allerdings auch auf anderem Wege erfahren können :eek:
Zunächst beglückwünsche ich Dich dafür, daß Du es Dir erlauben kannst, Dingen wie einer möglichst hohen Punktzahl im WP eine derart große Präferenz in deinem Leben einzuräumen! Ich meine das ernst, mir gelingt das, wie Du schon festgestellt hast im Augenblick leider nicht. :(
Es ist allerdings so, daß nur wenige hier im Forum sich persönlich kennen (Ich hatte mal das Vergnügen Adrenalino, Cube und Kochi kurz zu treffen). Und noch weniger Forumsmitglieder wissen über die ganz persönliche Lebenssituation der anderen Bescheid. Deshalb bitte ich Dich, in Zukunft mit dem Begriff "Weichei" etwas sorgsamer umzugehen, wenn Du nicht genau weißt, worüber Du redest.

So, und jetzt wieder für alle: Adrenalino hat ja schon sehr gut meine Situation beschrieben (danke Michael), an der sich in diesem Jahr nur soviel verändert hat, daß sie noch schlechter in Bezug auf Sport geworden ist.
Mein Vater ist im Januar gestorben und hat seinen drei Söhnen eine Herkulesaufgabe hinterlassen, mit deren Abarbeiten sie die nächsten 2-3 Jahre beschäftigt sein werden. Die Samstage sind mehr oder weniger dafür gebucht in der nächsten Zeit. Nur soviel: wir besitzen jetzt die Reste eines Betriebes, der abgewirtschfteter ist als die damalige DDR. 10 ar Firmengelände überbaut mit abbruchreifen Hallen und Schuppen, die wiederum mit Tonnen von Schrott und nicht mehr verwertbaren Dingen gefüllt sind....

Aber es geht mit den Temperaturen auch hoffentlich wieder im Sport bei mir aufwärts: Morgen (ja, morgen am Montag) habe ich OP-Termin zur Sprunggelenksspiegelung. Das ist meine letzte Hoffnung. Ich habe bis hin zur Osteopathie alles andere probiert, aber die Schmerzen sind immer noch da. Man hat jetzt in der CT einen kleinen Osteophyten gefunden (ein Stückchen Knochen), der mich vielleicht irritieren könnte.....

Ich habe mir diesen WLAN-Stick von Aldi besorgt, mit dem man über das Handynetz online gehen kann und werde in den zwei Tagen Krankenhaus dann hoffentlich Zeit haben, mich hier öfter zu melden, sofern ich das Ding zum Laufen kriege und ich überhaupt Handyempfang habe dort. Morgen ist aber erst einmal Funkstille....

Euch allen eine erfolgreiche Saisonvorbereitung :dope:
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Ich habe mich in der letzten Zeit etwas rar hier gemacht beim Schreiben, wollte Euch nicht immer nur mit meinen "Hiobsbotschaften" langweilen. Hatte mir den Verlauf des Winterpokals auch etwas anders vorgestellt.

Hier ist meine Antwort für Braumeisterbiken: Ich nehme mal zu Deinen Gunsten an, daß Du mit Deinem Posting nur etwas provozieren wolltest, um zu erfahren, was mit den "Weicheiern" im Team los ist:) Das hättest Du allerdings auch auf anderem Wege erfahren können :eek:
Zunächst beglückwünsche ich Dich dafür, daß Du es Dir erlauben kannst, Dingen wie einer möglichst hohen Punktzahl im WP eine derart große Präferenz in deinem Leben einzuräumen! Ich meine das ernst, mir gelingt das, wie Du schon festgestellt hast im Augenblick leider nicht. :(
Es ist allerdings so, daß nur wenige hier im Forum sich persönlich kennen (Ich hatte mal das Vergnügen Adrenalino, Cube und Kochi kurz zu treffen). Und noch weniger Forumsmitglieder wissen über die ganz persönliche Lebenssituation der anderen Bescheid. Deshalb bitte ich Dich, in Zukunft mit dem Begriff "Weichei" etwas sorgsamer umzugehen, wenn Du nicht genau weißt, worüber Du redest.

So, und jetzt wieder für alle: Adrenalino hat ja schon sehr gut meine Situation beschrieben (danke Michael), an der sich in diesem Jahr nur soviel verändert hat, daß sie noch schlechter in Bezug auf Sport geworden ist.
Mein Vater ist im Januar gestorben und hat seinen drei Söhnen eine Herkulesaufgabe hinterlassen, mit deren Abarbeiten sie die nächsten 2-3 Jahre beschäftigt sein werden. Die Samstage sind mehr oder weniger dafür gebucht in der nächsten Zeit. Nur soviel: wir besitzen jetzt die Reste eines Betriebes, der abgewirtschfteter ist als die damalige DDR. 10 ar Firmengelände überbaut mit abbruchreifen Hallen und Schuppen, die wiederum mit Tonnen von Schrott und nicht mehr verwertbaren Dingen gefüllt sind....

Aber es geht mit den Temperaturen auch hoffentlich wieder im Sport bei mir aufwärts: Morgen (ja, morgen am Montag) habe ich OP-Termin zur Sprunggelenksspiegelung. Das ist meine letzte Hoffnung. Ich habe bis hin zur Osteopathie alles andere probiert, aber die Schmerzen sind immer noch da. Man hat jetzt in der CT einen kleinen Osteophyten gefunden (ein Stückchen Knochen), der mich vielleicht irritieren könnte.....

Ich habe mir diesen WLAN-Stick von Aldi besorgt, mit dem man über das Handynetz online gehen kann und werde in den zwei Tagen Krankenhaus dann hoffentlich Zeit haben, mich hier öfter zu melden, sofern ich das Ding zum Laufen kriege und ich überhaupt Handyempfang habe dort. Morgen ist aber erst einmal Funkstille....

Euch allen eine erfolgreiche Saisonvorbereitung :dope:

Hey,

das mit deinem Vater tut mir leid :( und das mit der Firma ist natürlich großer Mist, ich hab sowas ähnliches im meinem Bekanntenkreis mitbekommen, heftig.....

Zu deinem Sprunggelenk; ich hatte ja gehofft daß dir irgendwas alternatives hilft, da dir nun eine OP nahegelegt wird scheint der übrige Schaden des Gelenks nicht allzu groß zu sein, denn ich weiß von meinem Orthopäden daß Sprunggelenke nur im Anfangsstadium der Arthrose noch operiert werden. Ich drücke jetzt schon sämtliche Daumen!!!!!!!

Wäre klasse wenn du dich aus dem KH melden würdest, wenns nicht klappt mit diesem Stick dann eben wenn du wieder zu hause bist :daumen:

Eieiei, hier stehen einige OP`s an, Nicole wurde operiert und Nina und Bauknecht haben es noch vor sich :eek:
 
AW: WP - Wer fährt mit?

PS: Wer fällt den grad aus? El-Barto? ;)

Hy Patze ,
kolze ist ins TL verschwunden ....

600 ??? Nur ????;)

Hau rein .....


Tja ,das Leben.......ein mit einem Seufzer verbundener Gruß und Aufmunterung an Walter (war das so mit dem Namen???)ansonsten Bauknecht ...:)
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Auweia in was für einem Weicheiteam bin ich hier nur gelandet!!! Fakeme trägt seit mitte Feb nichts mehr ein, die anderen tragen auch nicht die Welt bei, von Bauknecht warum sich der für den Winterpokal angemeldet hat verstehe ich eh nicht, hat seit Nov 34 h trainiert( das sind nicht mal 2 h die Woche ).
Also nächtes Jahr will ich zu richtigen Triathleten die bis zum Schluß kämpfen und es auch verdienen in einem Tria Team mitzumachen den Triathleten sind Beiser und nicht Warmduscher!
So und jetzt freu ich mich auf Antworten :)

Das die anderen 3 nicht wirklich mitgezogen sind ist mir auch gleich aufgefallen, vor allem Dodo, der nur noch Squash spielt. Aber ist ja jedem seins.
Das mein Account gelöscht wurde hab ich ja hier oft geschrieben, und merkt man ja auch wenn man den WP Thread durchliest das ich als Gast angemeldet war.
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Hi zusammen,
also ich muss ehrlich zugeben das ich mich über meine Teammitglieder schon etwas ärgere. :mad: Ich glaub im nächsten WP fahr ich ohne Team.
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Hi zusammen,
also ich muss ehrlich zugeben das ich mich über meine Teammitglieder schon etwas ärgere. :mad: Ich glaub im nächsten WP fahr ich ohne Team.

Kannst dich ja mal in den top5 nach dir würdigen Partnern umschauen, oder wir machen so ein richtiges hammer hartes Tria Team, mit Leuten die dieses Jahr mehr als 750 Punkte gemacht haben.
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Hi zusammen,
also ich muss ehrlich zugeben das ich mich über meine Teammitglieder schon etwas ärgere. :mad: Ich glaub im nächsten WP fahr ich ohne Team.

Kanntest Du die Jungs denn vorher?
Oder schwächeln da nur einige im Vergleich zu letztem Jahr?

Hihi, selbst ich hab mehr Punkte als einer (zwei?) von Eurem Team.. :D

Aber Deine Einheiten sind schon Hammer und kein Maßstab! :cool:
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Hy Patze ,
kolze ist ins TL verschwunden ....

600 ??? Nur ????;)

Hau rein .....


Tja ,das Leben.......ein mit einem Seufzer verbundener Gruß und Aufmunterung an Walter (war das so mit dem Namen???)ansonsten Bauknecht ...:)

Na, wenn der Kolze im TL ist, dann müsste es ja Punkte hageln! :daumen:
Top 100 müsste uns nicht mehr zu nehmen sein! :)
Mein Beileid noch an Bauknecht! :( Und: Ich räume dem Sport auch viel Zeit ein, aber nicht so, dass andere Dinge darunter leiden!
 
AW: WP - Wer fährt mit?

@Patze bin nicht ausgefallen war nur etwas abwesend^^ trainiert habe ich trootzdem fleißig :)

Hab letzten Montag meinen neuen Rahmen abgeholt, sieht schon geil aus so nen eigen lackierter.

Desweiteren hatte ich am Samstag nen 10km Lauf welcher ganz gut war.
 
AW: WP - Wer fährt mit?

@Patze bin nicht ausgefallen war nur etwas abwesend^^ trainiert habe ich trootzdem fleißig :)

Hab letzten Montag meinen neuen Rahmen abgeholt, sieht schon geil aus so nen eigen lackierter.

Desweiteren hatte ich am Samstag nen 10km Lauf welcher ganz gut war.

Hört sich gut an! Ich habe am Samstag nen 10er zu laufen, möchte da meine Bestzeit knacken. Deshalb nehm ich die Woche eher etwas raus. Wird dann wohl nix mehr mit sub 500 im Einzelranking, aber hauptsache unser Team ist sub 100 :D
 
AW: WP - Wer fährt mit?

So, gerade mal im WP gestöbert. Tria Team 1 auf Platz 40, sauber.
Vor kurzem war Mad Max noch vor mir, nun bin ich plötzlich >120P vor ihm; was ist los Max?
Laufen bin ich auf Pl. 5, Rad stark verbessert von >1000 auf Pl 834, d.h. es gibt tatsächlich allein hier im Forum 833 Sportler, die einiges mehr radeln als ich:eek:
btw- heute erstmals 2010 mit dem TT außen gesesen:love:
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Hi zusammen,
momentan bin ich auf Rang 23 ges. und Rang 2 in der Laufwertung.
Schade das mein Mallorca Traininglager nicht mehr mit in den WP reinfällt.:(
Da würden sicher ein paar Pünktchen dazu kommen.:D
Gruß
triduma;)
 
AW: WP - Wer fährt mit?

@ hilmar,
das kann ich dir sagen, wir beide waren bis zu dem Zeitpunkt als du auf´s Rad gestiegen bist gleich auf, ab da an hast du regelmäßig Boden gut gemacht.
 
Zurück
Oben Unten