• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Kannst dich ja noch ummelden :D

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Alleine schon, um hier nicht als Weichei dazustehen. ;)
Aber 1.5km Brustschwimmen finde ich dann doch irgendwie ... lächerlich. :D

Da brauche ich so lange, wie du für die kompletten 3.8km im Langener Waldsee. ;)

Ich hoffe das kommt so rüber wie es gemeint ist, nämlich als Spaß :) :daumen:

NIE! Ich nehme die Herausforderung ernst. Und wenn's etwas länger dauert und ich dich im WP einhole! Wir werden schon sehen. ;)
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Winterpokal 2009/2010:
Colorline
Flitzetina
Nina1980
Adrenalino
Bauknecht
Turbo32
MarcelH
Frank G.
cube04
MadMax
Dodo
Kochi22
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Ich freu mich soooo :D

Ich mich auch. Bin gerade total motiviert für den Winter. ;)

bissi OT, aber egal: Bin gerade am überlegen, ob ich mir einen Verein suchen sollte. Find's immer so grauenhaft, wenn man nur hinterher fahren/schwimmen/laufen kann... und das noch mit rießigem Abstand. :D

Vor allem: Gibt's irgendwo eine ordentliche Seite mit (halbwegs) vollständigen Listen, welche Vereine es in der Nähe gibt?
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Dodo: Kannst dich noch ummelden für den 06.09.
Anmeldung wird erst dieses Wochenende geschlossen :D

Du glaubst garnicht, wieviele die 1500m Brust schwimmen.

Ciao
Marcel
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Wenn mer schonma debei sin, bis jetzt geplant :

März : MA Freiburg
April : Kellerwald MTB Marathon
Mai : SD Gelnhausen
Juni : OD Mittelmosel
Juli : irgend ne MD
August : LD Como oder LD Regensburg
September : noch nen MTB Marathon

Hilfe, da bringste mich auf die Idee, das ich meine Planung auch schon mal beginnen könnte.
Aber genaue Termine gibt's doch eh jetzt noch nicht, oder? :D
 
AW: WP - Wer fährt mit?

NIE! Ich nehme die Herausforderung ernst. Und wenn's etwas länger dauert und ich dich im WP einhole! Wir werden schon sehen. ;)

Ach du liebe Zeit! Das sollte doch keine Herausforderung o.ä sein :eek:

Wir werden uns doch net im Tria-Forum untereinander bekriegen. Das können die anderen Nasen im restlichen Forum erledigen :lol:
 
AW: WP - Wer fährt mit?

@dodo
Doch, viele Termine sind schon draußen, besonders die, die im Frühjahr statt finden. Und was das Brustschwimmen betrifft : bei der LD in Bad Ems am 09.08 gab es mehrere die die 3,8km in der Lahn mit Brustschwimmen hinter sich gebracht haben. Die wurden richtig gefeiert, ernsthaft :daumen:
 
AW: WP - Wer fährt mit?

@dodo
Doch, viele Termine sind schon draußen, besonders die, die im Frühjahr statt finden. Und was das Brustschwimmen betrifft : bei der LD in Bad Ems am 09.08 gab es mehrere die die 3,8km in der Lahn mit Brustschwimmen hinter sich gebracht haben. Die wurden richtig gefeiert, ernsthaft :daumen:

Und wie lange sind die bitte geschwommen?
Gibt's da nicht 'ne Zeitbeschränkung?

Ich war Montag im Schwimmbad, da habe ich die Halb-Ironman-Distanz gemacht, also 1900m, eigentlich 95% Brust (mit ein paar kläglichen, hektischen Kraulversuchen), Zeit: 1h20m.
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Spaß Modus an:
Alles Weicheier hier, der DODO, nur Sprintdistanz, ha was dat dann, der Adrenalino um Frieden bemüht, will uns alle plattmachen HÄHÄ!!
SpaßModus aus.
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Wenn mer schonma debei sin, bis jetzt geplant :

März : MA Freiburg
April : Kellerwald MTB Marathon
Mai : SD Gelnhausen
Juni : OD Mittelmosel
Juli : irgend ne MD
August : LD Como oder LD Regensburg
September : noch nen MTB Marathon

ich würd ja auch gern nen MTB Mara fahren....da ich aber absolut keine Fahrtechnik hab und mit meinem Bike vorwiegend Waldautobahnen fahr, lass ich das erst mal sein...
 
AW: WP - Wer fährt mit?

@ Dodo,
des sach ich net, dann willste nur was abhaben!!


Manchmal muß man auch einfach nur blödeln, bitte den Post Nr. 37 als spaß verstehen, denn als dieser war er gemeint!!!
 
Zurück
Oben Unten