• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Offtopic aus "Sind diese Carbon LR gut? (meine ersten)"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das lustigste an dem Rant hier: da wird rein interpretiert meilenweit vom Stein des Anstoßes entfernt. Bei dem schlüpfigen Witz war weder das Geschlecht, noch die sexuelle Orientierung benannt. Wie soll dass dann Frauenfeindlich sein? Ist ein gutes Beispiel für eskalierte Erregungskultur, in Reinform.

Wenn man so tickt, dann ist Humor im Sex-Kontext komplett tabu. Damit tut man der Sache einer liberalen aufgeklärten Grundhaltung des Themas einen Bärendienst.
 
Sexist hier! Beim Sex, und vor allem bei der Auswahl von Sexualpartnerinnen (hier passt der eindeutige Genus natürlich wunderbar) gehe ich extrem sexistisch vor. Alles maskuline wird ignoriert und beim weiblichen manchmal sogar über den einen oder anderen Schönheitsfehler hinweg gesehen.

Und um dem "Argument" gleich vorzugreifen: selbstverständlich würde ich das auch in einem Vortrag vor 2, 20, 200 oder 2000 Zuhörern sagen - WENN das für die Fragestellung des Vortrags relevant wäre. Sonst natürlich nicht, warum auch?

😇
 
Im Nachbar-Thread will ein völlig wahnsinniger Rookie gleich ein komplettes Carbonrad inklusive Carbon-LRS kaufen - und das als Erstrad! Geht ja mal garnicht - sollten wir dem das nicht geschwind ausreden??2? Also Threadwechsel und Feuer frei :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten