• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Offtopic aus "Sind diese Carbon LR gut? (meine ersten)"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maximum

Just climb!
Registriert
23 Oktober 2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
372
Auf einen anderen Sachverhalt übertragen lautet der Ratschlag einiger Helden hier wie folgt:

Wenn man noch unberührt ist und noch keine Erfahrung mit Sex hat, dann sollte man zuerst mal mit hässlichen Partner*inne*n, die man nicht liebt, anfangen und sich erst langsam zu hübschen, begehrenswerten Partner*inne*n hochschlafen. Denn was zählt ist der Sex an sich und nicht mit wem man ihn hat.

Super Ratschlag. Ich denke, es geht da doch um Neid.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Pedalierer TF

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Pedalierer TF

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bin ja schon etwas erstaunt, wie manche sich angegriffen fühlen, dass ich von meinem eigenen (!) Geld etwas kaufe, woran ICH freude habe(n) (werde)

Es tut mir leid, dass ich bisher keine tausende KM mit dem Bike gefahren bin. ich wollte jetzt eigentlich noch das Lenkerband wechseln, aber dann fahre ich lieber erstmal tausende KM bevor ich wieder Belehrung von manchen Personen bekomme ;)

Heiliger Umdenblock, es tut mir wirklich leid, dass ich mit meinen jungen 25 Jahren noch keine 6 Watt/kg wie ein Pogačar / Vingegaard / Umdenblock trete oder so rasant abfahre wie ein Pidcock / Umdenblock. Ich werde an meinen Skills arbeiten.
Ich denke keiner will Dich hier angreifen. Sieh es als Ratschlag, auch wenn es vielleicht etwas energisch rueberkommt.
Hier geht es auch nicht um Neid, wie
Auf einen anderen Sachverhalt übertragen lautet der Ratschlag einiger Helden hier wie folgt:

Wenn man noch unberührt ist und noch keine Erfahrung mit Sex hat, dann sollte man zuerst mal mit hässlichen Partner*inne*n, die man nicht liebt, anfangen und sich erst langsam zu hübschen, begehrenswerten Partner*inne*n hochschlafen. Denn was zählt ist der Sex an sich und nicht mit wem man ihn hat.

Super Ratschlag. Ich denke, es geht da doch um Neid.
Wenn einem nichts mehr einfällt kommt immer gleich das Argument mit dem Neid... :D
 
Auf einen anderen Sachverhalt übertragen lautet der Ratschlag einiger Helden hier wie folgt:

Wenn man noch unberührt ist und noch keine Erfahrung mit Sex hat, dann sollte man zuerst mal mit hässlichen Partner*inne*n, die man nicht liebt, anfangen und sich erst langsam zu hübschen, begehrenswerten Partner*inne*n hochschlafen. Denn was zählt ist der Sex an sich und nicht mit wem man ihn hat.

Super Ratschlag. Ich denke, es geht da doch um Neid.
Ganz wichtig, Sex und Radfahren haben viel gemeinsam. Und immer versuchen erster zu sein.
 
Wenn man noch unberührt ist und noch keine Erfahrung mit Sex hat, dann sollte man zuerst mal mit hässlichen Partner*inne*n, die man nicht liebt, anfangen
Nö, der Tipp war sich erstmal sich um die Basics zu kümmern. Wie bekomme ich die Hose auf z.B. 😉
 
Auf einen anderen Sachverhalt übertragen lautet der Ratschlag einiger Helden hier wie folgt:

Wenn man noch unberührt ist und noch keine Erfahrung mit Sex hat, dann sollte man zuerst mal mit hässlichen Partner*inne*n, die man nicht liebt, anfangen und sich erst langsam zu hübschen, begehrenswerten Partner*inne*n hochschlafen. Denn was zählt ist der Sex an sich und nicht mit wem man ihn hat.

Super Ratschlag. Ich denke, es geht da doch um Neid.
Fahrradteile kaufen und Sex haben bestimmt viel miteinander gemein, jedenfalls dann, wenn man Sex kaufen muss.

o_O

Es gibt vergleiche, die hinken nicht einmal mehr - die werden nur noch mit einem Rollstuhl geschoben.
 
Ganz wichtig, Sex und Radfahren haben viel gemeinsam. Und immer versuchen erster zu sein.
es gibt so Sprüche, die sind einfach nur restlos schei$$e und sagen so unfassbar viel über den Verfasser aus, als wenn man technisch etwas nicht weiß.
Der Spruch ist so unfassbar sexistisch und leider glaube ich dir das tatsächlich, was du da schreibst.
Da bleibt nur fremdschämen für ältere Männer wie dich.
Und nein, du hast es nicht witzig gemeint (dann wäre er genauso peinlich und würde alles über dich aussagen). Der Spruch ist auch nicht witzig.
In real life würdest du ihn auch gar nicht vor einem großen Publikum sagen. Hier aber unter dem Deckmantel der Anonymität hast du natürlich den Mut.

si tacuisses
 
Ohje, wieder jemand ohne Ironiedetektor.
ach doch, schon, aber der Spruch ist auch ironisch betrachtet nichts als sexistische Schei$$e.

Und vor allem: Hättest du oder hätte er den Mut, einen solchen Spruch vor vielleicht 200 Leuten zu bringen, bei denen Frauen im Publikum sind? Auf der Arbeit ist das ein Grund für wenigstens eine Abmahnung.

Und bevor du irgendeinen Quatsch schreibst: Du hättest nicht den Mut.
Und er auch nicht.

Solche sexistische Schei§§e, bei dem man im realen Leben richtig auf die Omme bekommt, sollte man auch nicht feige in einem Forum äußern.

Die Zeiten sind vorbei. Und das ist gut so.

Du bist alt, er ist alt.

Ich auch. Aber ich muss auch nicht anonym auf dicke Hose machen, Sprüche bringen, die ich mich im realen Leben nie traue, auf Schenkelklopfer hoffen.
Von solchem Männerverhalten habe ich mich schon vor 20 Jahren gelöst. Wenigstens
 
Die Zeiten sind vorbei. Und das ist gut so.

Du bist alt, er ist alt.

Ich auch. Aber ich muss auch nicht anonym auf dicke Hose machen, Sprüche bringen, die ich mich im realen Leben nie traue, auf Schenkelklopfer hoffen.
Von solchem Männerverhalten habe ich mich schon vor 20 Jahren gelöst. Wenigstens
Kennst Du uns? ich dachte das wäre ein anonymes Forum wo ich richtig vom Leder ziehen kann. 👿

Mist da hast Du mich wohl gehackt. Wie alt bin ich denn? Kommt gleich wieder die Boomer-Keule?
 
Kennst Du uns? ich dachte das wäre ein anonymes Forum wo ich richtig vom Leder ziehen kann. 👿

Mist da hast Du mich wohl gehackt. Wie alt bin ich denn? Kommt gleich wieder die Boomer-Keule?
Natuerlich.jpg
 
ach doch, schon, aber der Spruch ist auch ironisch betrachtet nichts als sexistische Schei$$e.

Kann das sein, dass Du das meinst, worauf da geantwortet wurde? Da würde ich ja zustimmen, aber bei der Antwort, die Du zitierst hast ist nichts "sexistisch".

Sonst Zustimmung, der "Alte-Männer-Humor" nervt.
 
Kann das sein, dass Du das meinst, worauf da geantwortet wurde? Da würde ich ja zustimmen, aber bei der Antwort, die Du zitierst hast ist nichts "sexistisch".

Sonst Zustimmung, der "Alte-Männer-Humor" nervt.
Wann ist "Mann" denn alt? Und wie unterscheidet sich der Humor von 60-40-20jährigen Deiner Meinung nach? Sorry, ist mir echt nicht klar, kenne auch nicht jede Altersklasse.
 
Kennst Du uns? ich dachte das wäre ein anonymes Forum wo ich richtig vom Leder ziehen kann. 👿

Mist da hast Du mich wohl gehackt. Wie alt bin ich denn? Kommt gleich wieder die Boomer-Keule?
ja, klar. Bereits aus dem TF.

Du hast es halt noch immer nicht gescheckt.
Brüderle auch nicht.
Einen Witz wird man doch noch machen dürfen.

Du schnallst es vor allem nicht, weil du dich der Frage nicht stellst:
Würdest du das vor einem Publikum von 200 Leuten in der Firma bei einem Vortrag machen?
Würdest du da genau den Scheiß von dir geben, den du hier von dir gibst?

Die Antwort lautet: nein.

Von Solution85 erwarte ich nichts anderes. Der stellt sich der Frage gar nicht. Er ist halt alleine, kennt außer 68 Stunden Training die Woche, plus 20 nichts. Da macht man diese Sprüche.

Bei dir allerdings hätte ich wenigstens etwas mehr Format erwartet.
Nach der Frage, ob du das vor einem öffentlichen Publikum auch machen würdest die Antwort (und sei sie nur innerlich): Nee, natürlich nicht.
Schade.
Ich dachte, du hättest Format.

Solution85 hat keines. Außer Training und hier viel schreiben rauf und runter ist da ja nichts. Da kommt man zu solchen Aussagen (er meint es leider so)
 
Kann das sein, dass Du das meinst, worauf da geantwortet wurde? Da würde ich ja zustimmen, aber bei der Antwort, die Du zitierst hast ist nichts "sexistisch".

Sonst Zustimmung, der "Alte-Männer-Humor" nervt.
Herzlichen Dank.
Deshalb ist Brüderle auch mal so von jetzt auf gleich weg.

Wichtig ist immer: Pedalierer und Solution85 haben niemals den Mut, öffentlich so aufzutreten.
Es ist leider immer sehr wichtig, öffentlich klar zu machen, welche kleine Zeitgenossen sie doch sind, wenn sie solchen Quatsch auch noch verteidigen und wie Brüderle nicht bereit sind (fähig mutmaßlich auch nicht), welchen Schwachsinn sie da verfassen bzw. unterstützen.

Gesellschaft verändert sich. Es gibt solche Typen nicht mehr, sie sterben aus.
Ich habe beruflich mit Queer zu tun. Mit transsexuell. Mit Bi.

Leute wie Pedalierer und Solution85 gehören einfach in die Ecke als diejenigen, die sexistisch und rückgratlos sind und durch dieses Forum geistern

P.S. Ich erwarte nicht, "auf den Arm zu kommen". Wenn sich andere mies und ausgrenzend/sexistisch verhalten und man dies anspricht, hat man fast nie Rückhalt. Das kommt nicht gut an/das kam nie gut an. Aber wenn man nichts dazu sagt, geht es so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten