• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Dann stell dich lieber an die Startlinie des Kuchenbuffets und denk dran, ich werd neben dir stehen:cool:

Hast ja Recht, wozu erst fahren, taktisch klüger ist Deine Variante. :bier:
Und am Sonntag gucken wir mal den Dreckspatzen zu, freu mich schon.:)
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Hast ja Recht, wozu erst fahren, taktisch klüger ist Deine Variante. :bier:
Und am Sonntag gucken wir mal den Dreckspatzen zu, freu mich schon.:)
Ich plane nach wie vor die Anreise mit Rad - ich bin dann die mit den Schwimmflügeln und den Gummistiefeln:eek:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Ich plane nach wie vor die Anreise mit Rad - ich bin dann die mit den Schwimmflügeln und den Gummistiefeln:eek:

Wir sind sowieso keine Damen. Alle Bemühungen diesbezüglich waren bisher vergebens. Lieber dreckig auf dem Rad, aber glücklich. :)
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Wir sind sowieso keine Damen. Alle Bemühungen diesbezüglich waren bisher vergebens. Lieber dreckig auf dem Rad, aber glücklich. :)
Ist eben nur doof, die Herumsteherei im Rääään. Aber vlt beeilt sich der Marbod ja und wir können fix wieder heim
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Das macht keinen Unterschied, wo du stehst.
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Ich bin doch in Kamera-Aufsichts- und Benutzungspflicht des Protagonisten:eek:

Ich bringe einen Regiestuhl und eine Klappe mit. Sixx kann dann den Beleuchter machen, Licht werden wir morgen brauchen. Ich bespann noch einen großen Regenschirm mit Alufolie. Professionelles Auftreten ist wichtig. :D
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Ich bringe einen Regiestuhl und eine Klappe mit. Sixx kann dann den Beleuchter machen, Licht werden wir morgen brauchen. Ich bespann noch einen großen Regenschirm mit Alufolie. Professionelles Auftreten ist wichtig. :D

Wie transportiere ich das denn alles auf dem Rad?:eek:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Wie transportiere ich das denn alles auf dem Rad?:eek:
HasiMausi, es wird morgen winden und stürmen... getting there is half the fun:D :D

Ich bin zeitig am Schloss und dann schau ich obs Auto oder das Rad nass werden. Da werd ich in jedem Fal sein. Väterchen will wohl auch zuschauen kommen. Hoffentlich bleibt der Rolli nicht im Schlamm hängen
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

HasiMausi, es wird morgen winden und stürmen... getting there is half the fun:D :D

Ich bin zeitig am Schloss und dann schau ich obs Auto oder das Rad nass werden. Da werd ich in jedem Fal sein. Väterchen will wohl auch zuschauen kommen. Hoffentlich bleibt der Rolli nicht im Schlamm hängen

Wenn wir mit dem Auto kommen, kann ich ja das SiXX-Pack mitbringen.;)
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

HasiMausi, es wird morgen winden und stürmen... getting there is half the fun:D :D

Ich bin zeitig am Schloss und dann schau ich obs Auto oder das Rad nass werden. Da werd ich in jedem Fal sein. Väterchen will wohl auch zuschauen kommen. Hoffentlich bleibt der Rolli nicht im Schlamm hängen
Wie, Auto? :eek:

Wenn wir mit dem Auto kommen, kann ich ja das SiXX-Pack mitbringen.;)
:love:
 
Zurück
Oben Unten