• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Hier auch für dich!;)
Einzelranking_Seite_1_-_Rennrad-News_de_Winterpokal_1196287995303.png

Aber die Zahlen sind doch alle ungerade.:eek:
Bei Stahlrad sieht das so schön ordentlich aus wie ich das gerne hätte. :(
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Aber die Zahlen sind doch alle ungerade.:eek:
Bei Stahlrad sieht das so schön ordentlich aus wie ich das gerne hätte. :(

Da musst du nur immer schön die 15 Minuten voll fahren! ;)
Nicht weniger und nicht mehr. Bin ich eine Minute drüber muss ich leider noch 14 Minuten fahren gehen!:eek: :cool: :D

Gruss
Klaus
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Da musst du nur immer schön die 15 Minuten voll fahren! ;)
Nicht weniger und nicht mehr. Bin ich eine Minute drüber muss ich leider noch 14 Minuten fahren gehen!:eek: :cool: :D

Gruss
Klaus
Ich sagte doch heute, du mußt zum Arzt. :duck:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Da musst du nur immer schön die 15 Minuten voll fahren! ;)
Nicht weniger und nicht mehr. Bin ich eine Minute drüber muss ich leider noch 14 Minuten fahren gehen!:eek: :cool: :D

Gruss
Klaus

Diese Sklaverei habe ich beim letzten WP betrieben. Für mich besteht in diesem Jahr die Herausforderung im "trotzdem Aufhören". Das ist für mich viel schwerer als einfach nochmal verlängern.
Aber auf Deine schönen runden Zahlen bin ich schon schwer neidisch. Sieht so schön aus. :daumen:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Diese Sklaverei habe ich beim letzten WP betrieben. Für mich besteht in diesem Jahr die Herausforderung im "trotzdem Aufhören". Das ist für mich viel schwerer als einfach nochmal verlängern.
Aber auf Deine schönen runden Zahlen bin ich schon schwer neidisch. Sieht so schön aus. :daumen:

War auch echt schwer heute auf die 15 Punkte zu kommen. Musst dafür rasen damit ich nicht noch die nächsten 15 Minuten voll machen musste.:eek:

Brauchst du nicht ich bin dann eher auf deine 20000 Kilometer neidisch.

Habe gerade mal die Hälfte dabei habe ich mehr Zeit als du!:eek:
Gruss
Klaus
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

War auch echt schwer heute auf die 15 Punkte zu kommen. Musst dafür rasen damit ich nicht noch die nächsten 15 Minuten voll machen musste.:eek:

Brauchst du nicht ich bin dann eher auf deine 20000 Kilometer neidisch.

Habe gerade mal die Hälfte dabei habe ich mehr Zeit als du!:eeK:
Gruss
Klaus

Bevor ich Fenster putze, fahre ich lieber 3 Stunden durch den Regen. Und wenn die Sonne scheint, ist klar, dass man radeln geht und nicht Fenster putzt. Ein Teufelskreis.:devil:
Die Pokale werden natürlich täglich poliert. ;)
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Ich sagte doch heute, du mußt zum Arzt. :duck:

Letztes Jahr habe ich stets das Ziel gehabt: Runder Tacho, runde Stunden, und immer noch mehr Punkte. Man, was bin ich für Runden um den Block gefahren. Einmal bei der Tachokosmetik vor nen Pfosten gefahren. :eek: Seitdem höre ich auch mal "unrund" auf. ;)
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Bevor ich Fenster putze, fahre ich lieber 3 Stunden durch den Regen. Und wenn die Sonne scheint, ist klar, dass man radeln geht und nicht Fenster putzt. Ein Teufelskreis.:devil:
Die Pokale werden natürlich täglich poliert. ;)

Pokale was ist das????? :eek: :eek:
Na ich fahr ja nur zum Spaß!;)

Diagramm-Training.JPG

Okay einen Wettkampf habe ich mir angetan.:D
Gruss
Klaus
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Das war Rad am Ring?

Ich muss zugeben, ich fahre auch viel lieber stundenlang durch die Gegend als mich dem Rennstress zu unterwerfen. Aber EZF und Rennen mit ausreichend Höhenmetern machen schon Spaß.:)
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Heute war mehr Rennen als Spaß, aber ich wurde zurückgepfiffen. :cool:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Das war Rad am Ring?

Ich muss zugeben, ich fahre auch viel lieber stundenlang durch die Gegend als mich dem Rennstress zu unterwerfen. Aber EZF und Rennen mit ausreichend Höhenmetern machen schon Spaß.:)

Nö Rad am Ring da war ich zum Spaß.:D
Ich wäre auch gestorben wenn ich mit Vollgas da rum gemusst hätte.
Der Schnitt war dort gerade mal 23,46 km/h:floet:
Bin nur Rund um Köln gefahren.
Gruss
Klaus
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Nö Rad am Ring da war ich zum Spaß.:D
Ich wäre auch gestorben wenn ich mit Vollgas da rum gemusst hätte.
Der Schnitt war dort gerade mal 23,46 km/h:floet:
Bin nur Rund um Köln gefahren.
Gruss
Klaus

Der Ring ist einfach genial, 2008 schon fest eingeplant.
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Klar bei mir irgenwie auch aber um den Speed Rekord zu erhöhen!:D :D
Gruss
Klaus


Bin mir sicher, dass Du in der Fuchsröhre schneller warst als ich. ;) 3-stellig habe ich auf jeden Fall noch nicht gesehen, dafür fehlten noch 8 kmh.:eek:
Aber da gibts ja noch die persönliche Rundenbestzeit, vielleicht sogar dieses mal die Rundenmenge? Irgendeine Zahl wird schon magische Kräfte entwickeln und einen wieder zu Höchstleistungen bringen.:cool:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Sehr fein und sehr vorbildlich:cool: ! J hatte ne knallrote Murmel und aus jedem Hopps-Formation nen Wettkampf gemacht:D Außerdem haben wir zwischen zwei Waschungen die ersten Taktik-Besprechungen für RuK abgehalten:D :D :D

Wie jetzt, bei Radrennen geht's um Taktik? :eek: :confused:
 
Zurück
Oben Unten