• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

RennM.

Aktives Mitglied
Registriert
28 November 2006
Beiträge
3.408
Reaktionspunkte
1.802
Ort
Quasi
Ich wollte Euch mal eine Heimat geben, damit ihr (oder ich:cool: ) nicht immer fremde Threads zuspammen müsst. :D
 
Sanieren!

Ich versuche schon Teile deines Teams zum Radfahren zu bewegen, klappt nicht immer. :rolleyes:
 
AW: Sanieren!

Was hast Du mit Ihr gemacht?:eek:
Sex wird aber so geschrieben *hihi
Höhö, hab ich schon vor dem Abschicken gesehen. :)

Naja, wär dat Froilein pünktlich gewesen, wären es noch mehr Punkte geworden. Ich bin in der Zeit einmal um Vierkant herum gefahren. :rolleyes:
 
AW: Sanieren!

Höhö, hab ich schon vor dem Abschicken gesehen. :)

Naja, wär dat Froilein pünktlich gewesen, wären es noch mehr Punkte geworden. Ich bin in der Zeit einmal um Vierkant herum gefahren. :rolleyes:

Das kann ja dann auch keine lange Wartezeit gewesen sein. :rolleyes:
Hast Du rausgefunden, wie das Nest zu seinem Namen kam?:confused:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

RennM.
Mitglied


Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 666

:eek:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Die Dämonen sind in mir.:D
sixxsixxsixx, the Number of the Beast. :)

2050496942_45cfa5b31d_b.jpg


:)

Bald häng ich die Rolle an den Nagel, Luise wohnt schon im Schloss:love: Felix wird in Kürze übersiedeln.
Felix + Franziska | Willst du mit mir gehen?

- Ja ( )
- Nein ( )
- Vielleicht ( )
 
Zurück
Oben Unten