• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team "Die Halbmotivierten"

AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Hallo Ihr "Halbmotivierten"

Ich wollte Euch nur auch alles Gute für 2010 wünschen - und dass die Motivation so hoch bleibt ;)

Viele Grüße von der nochimmer etwas ledierten Ina
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Hier heute Nacht wieder Schnee:mad:
Ich will kein Schnee mehr....ich will radeln!:frosty:
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Hier heute Nacht wieder Schnee:mad:
Ich will kein Schnee mehr....ich will radeln!:frosty:

Hallöle!

Bei uns hat es den halben Tag geregnet - auch nicht lustig. wenn's heute Nacht wieder friert kann man morgen Schlittschuh laufen auf der Strasse.

Suuuuper :-(

CU,

Ina
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Hallo Ladies,

so, heute geht's wieder ganz vorsichtig los. War drei Wochen krank und konnte nur rumsitzen - Kondition adieu. :(

Mal sehen, wie weit ich ohne Sauerstoffflasche komme... :eyes:

Viele Grüße
Manu
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Hallo Manu, gut das Du wieder gesund bist:)
Kondition kommt schnell wieder, wenn Du Dich richtig auskuriert hast. Die Großwetterlage versuche ich derzeit mit Gelassenheit zu nehmen. Letztes Jahr war ich die ersten 6 Wochen krank......in diesem Jahr spielt das Wetter nicht mit .....:ka:
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

DIE Entdeckung. Meine Firma hat einen Gymnastikraum und in selbigen stehen Fahrradergometer, Stepper, Rudergerät, Laufband und noch eine Dingsbums von dem ich nicht weiß was man damit macht - Krafttraining vermutlich. Heute mal 20 km auf dem Rad absolviert. Der Sattel, naja.... und langweilig ist es auch. Habe eine CD Player in dem Raum erspäht. Nächstes Mal nehme ich mir 'ne Mucke mit.
Schnee? Glatteis? Ha!:aetsch:
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Für mich ist das auch immer Höchststrafe, wenn ich drinnen Sport machen muss. Das ist so öde, wenn man einfach nicht von der Stelle kommt und immer auf denselben Fleck starrt. Beim Strampeln auf dem Ergometer kann man ja wenigstens noch lesen, aber Laufband ist einfach nur zum :kotz:
Da muss ich schon am Rande der Verzweiflung sein, dass ich da drauf gehe. Und dann keinesfalls länger als 30 Minuten. Bin doch kein Hamster...:D
Dann schon lieber morgens um 4 Uhr bei Regen und Schnee durch den Ort traben und Zeitungsausträger erschrecken. :aetsch: :eek: Die letzten Tage wars mir morgens aber einfach zu glatt zum Laufen. Bin heute auf den 10 Metern von der Gartentür zum Auto fast auf dem Hosenboden gelandet und an einer Stelle bin ich beim Abbiegen trotz Minimalgeschwindigkeit quer über die Fahrbahn gerutscht. Zum Glück ist um die Uhrzeit kaum ein Mensch auf der Straße.
Ich hab ja wirklich nix gegen den Winter, aber diese überfrierende Nässe geht mir auf den Keks.
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Nun brauche ich mich nicht mehr über das Wetter zu ärgern. Nun hat mich ein grippaler Infekt erwischt. Ich hasse es wenn Kolleginnen tief verschnupft zur Arbeit erscheinen, rumschniefen und jammern und wenn alle gesehen haben, das es ihnen WIRKLICH schlecht geht, dann nach 2 Stunden nach Hause zu gehen.....unter Hinterlassung von diversen Bazillen, Viren und sonstigem Gezeugse.:mad:
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Oh je... Dann wünsche ich Dir ganz schnelle gute Besserung! Kurier Dich gut aus, damit Du hinterher wieder richtig fit bist und nix verschleppst. Also: brav ins Bett mit Wärmflasche, Holundertee mit Fenchelhonig und Schokolade (letztere hilft zwar nicht gegen Viren, aber schmeckt wenigstens :) ) und nicht als Bazillenmutterschiff in die Arbeit gehen...:daumen:

Liebe Grüße :love:
Manu
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

hallo auch von mir gute Besserung. Im Moment sind ja sehr viele Menschen erkältet oder mit Infekten belastet. Da hilft wirklich nur viel Ruhe und Schonung.
Meine Kollegen brechen sichzur Zeit die Knochen, Glatteis und Wintersport.
Vom Grippevirus sind wir Gott sei Dank noch verschont worden.
Wird Zeit dass der Frühling kommt.
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Hallo mal wieder,

habe mich lange nicht gemeldet. Wie geht es Euch. Wie war der Sonntaglauf Mädels?
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Danke für Eure guten Wünsche. Diese,in Kombination mit literweise grünemTee mit Fenchelhonig haben schon für Besserung gesorgt. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich trotzdem zur Arbeit bin.:rolleyes:
1. aus taktischen Erwägungen. Habe einen Zeitvertrag , der jetzt Ende Februar ausläuft. Zwar habe ich die mündliche Zusage auf Verlängerung, aber eben noch nichts schriftliches. Da es mir nicht sooo schlecht ging, bin ich lieber zur Arbeit, damit da keiner auf dumme Gedanken kommt.
2. Es ist keine mehr da, die ich anstecken könnte;) Alle husten und schnupfen.
An die Bürotür haben wir ein Schild geklebt mit der Aufschrift "Krankenstation". Und weil wir so tapfer die Stellung halten, gibt der oberste Abteilungsleiter am Freitag ein Frühstück aus...ist das nicht Klasse:D

Heute hier etwas Tauwetter, was die Hoffnung keimen läßt, dass ich im März wieder mit dem Rad auf die Straße kann.
Liebe Grüße in die Runde
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Heute die erste Tour auf der Straße und gleich einen Platten:mad:

Habe mal ein paar in Frage kommende Wege Richtung Arbeit getestet. Meinen üblichen, an einem Naturschutzgebiet entlange (jedenfalls das 1/3 vom Weg) kann ich noch nicht fahren, da ist doch noch zuviel Resteis, aber der Rad-/Fußweg entlang den Hauptstraßen ist schon befahrbar. Allerdings nur im Slalom............es liegt entsetzlich viel Hundek.....auf den Radwegen.:kotz:

So, Ladies, der letzte Monat des WP ist angebrochen, also rauf auf den Sattel und Punkte sammeln.:daumen:
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Da es hier heute früh noch heftig stürmte, habe ich es nicht riskiert mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Dafür heute eine Megaeinheit auf dem Ergometer. Das positive daran...ich kann kurz/kurz fahren:D
Aber ansonsten: Man muss nicht :spinner:sein, 2,5 Stunden auf dem Ergometer zu strampeln, aber es erleichtert die Sache ungemein.
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

ICH FASSE ES NICHT!!! Das 2. mal im Freiland gefahren, diesmal mit dem Crosser.Wieder einen Platten.:wut: Ich bin ja mal gespannt, wann der ganze Krempel von den Radwegen und Straßen gefegt wird.


Dem kann ich mich seit gestern nur anschließen :)


Ich hoffe es bringt irgendwas - außer einer schlechten Haltung.:eek:
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Ich muss das vielleicht präzisieren, ich fahre im Wohnzimmer auf der Rolle. Kann mir derzeit nichts schlimmeres vorstellen :) Wehe das bringt nix. Auf die Straße möchte ich noch nicht, deine beiden Platten bestätigen mich da nur. So lange heißt es dann wohl auf der Stelle strampeln.
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Nachdem die geplante Crosser Tour am Wochenende den 15 cm Neuschnee zum Opfer gefallen ist, mal heute wieder 'ne Stunde auf dem Hamsterrad.....
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

nicht den Kopf hängen lassen der Winter hat fast verspielt, ab nächste Woche soll es endgültig Frühling werden und die Draußenradsaison kann eröffnet werden.
Die
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Hallo ihr lieben "Halbmotivierten". Diesen Winterpokal haben wir doch glänzend absolviert, trotz aller Widrigkeiten:frosty:
Ich wünsche Euch eine schöne Sommersaison.
Sehen wir uns im November an dieser Stelle wieder????:feier::love:
 
Zurück
Oben Unten