• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team "Die Halbmotivierten"

AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Herzlichen Dank, dass ihr mich in euer Team aufgenommen habt.
Ein toller Motivatonsschub etwas zu tun.
Die Rolle ist schon wieder aufgebaut (teilt mein Mann mit mir), falls dass mit dem Regen hier weiter anhält, und ich nicht zum Couchpotato motiere.
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Und wie! Nur leider habe ich immer noch kein neues Alltagsrad und mit dem Renner mag ich bei der Witterung (nasses Laub) nicht fahren.
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

kann bei Laub auf den Wegen auch ins Auge gehen . Beispiel mein Mann hat sich bei der Abschlußfahrt vom Verein abgelegt, ausprägte Asphaltflechte, jammert jetzt seit einer Woche.
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Schmerzhaft, so eine Schürfwunde, aber es ist wenigstens zu sehen, warum es schmerzt. War gestern bei meinem Radhändler und habe ein neues Rad geordert, außerdem habe ich am nachmittag, als die Sonne etwas schien und die Straßen trocken waren ein wenig "Radgewöhnung" mit dem Renner gemacht. Schlappe 30 km gefahren und ich war erschöpft, als ob es 100 gewesen wären. Interssant war der Anstieg der Pulsfrequenz, als ich an meiner Unfallstelle vorbeigeradelt bin. Gut, aber das habe ich nun auch hinter mir...........
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Hallo zusammen,
ich habe mich bei eurem Team angemeldet. Es wäre schön wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Ich versuche über die Wintermonate meine Form aufzubauen und hoffe ihr könnt mich wenn auch nur halb motivieren :)
Tschau
elli62

Moin Moin Elli :wink2:,

auch von mir ein Herzliches Willkommen !

Nomen est omen: Anstatt zu Laufen - bei dem Regen echt :eek: !!!! - lese ich mich hier im Forum durch :p.... Vielleicht schaffe ich es heute Abend zum Laufen, Regen hin oder her.

@Bremsklötzchen: Du hälst wenigstens die Flagge hoch und warst schon für's Team unterwegs ! Sauber !

Euch allen einen guten Start in die neue Woche,

LG

Susanne
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

@Delmerienne: ja, ich war heute Morgen (03.55 Uhr bei leichtem Regen ;)) schon unterwegs. Leider hatte ich nur genug Zeit für 1 Punkt, sonst wäre ich zu spät in die Arbeit gekommen. Ich hab ja gehofft, dass der WP schon am 01.11. startet, dann wären nochmal drei Punkte dazu gekommen (war gestern etwas über 1 Std. laufen).

Also auf geht's Mädels! Regen als Ausrede gilt nicht... :aetsch: ;)
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

@Delmerienne: ja, ich war heute Morgen (03.55 Uhr bei leichtem Regen ;)) schon unterwegs. Leider hatte ich nur genug Zeit für 1 Punkt, sonst wäre ich zu spät in die Arbeit gekommen. Ich hab ja gehofft, dass der WP schon am 01.11. startet, dann wären nochmal drei Punkte dazu gekommen (war gestern etwas über 1 Std. laufen).

Also auf geht's Mädels! Regen als Ausrede gilt nicht... :aetsch: ;)

.. Heute morgen konnte ich mich nicht aufraffen, aber heute Abend bin ich noch aktiv geworden ... :)

Jetzt merke ich sämtliche Muskeln ... :eek:
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

@ Delmerienne: ich hab's gerade gesehen. Da warst Du gestern wirklich ganz schön fleißig! Ich bin gestern erst um 21 Uhr nach Hause gekommen, da war's dann eindeutig zu spät, um noch etwas zu tun. Aber lange möchte ich nicht mit dem armseligen Pünktchen auf dem letzten Platz herumkrebsen... ;)

Mädels, wir sind gut im Rennen. Weiter so!
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Oooch mennoooooooo... mit dem Punktesammeln ist erst mal Schluss, mich hat wieder mal ein Infekt erwischt und ich liege flach. Dabei war ich doch soooo motiviert. :heul:

.. da wünsche ich Dir erst einmal eine gute Besserung ! Kurier Dich gut aus, nächste Woche geht's schon wieder weiter mit dem Schwimmen, ich geh' gleich am Montag nach Pasing. Ich durfte ja wegen dem Impfen nicht, letzte Woche sind deswegen nochmal zwei Tage für den Sport verloren gegangen:mad: .

Ansonsten waren meine Aktivitäten letzte Woche zum größtenTeil eh nicht WP-tauglich (z.B. Bowlen...), dafür bin ich gestern mal wieder eine große Runde im Englischen Garten gelaufen, war Schwimmen und bin anstatt U-Bahn Rad gefahren. Habe also ein paar Punke machen können ;)

Wobei: Ihr ward ja alle ganz schön aktiv. Da muss ich mich ranhalten ...

Nochmals gute Besserung, Bremsklötzchen, bis spätestens Donnerstag !

LG, Susanne
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Ich Dummkopf hab 2 Punkte hergeschenkt, weil ich gedacht habe, dass es schon ab 20 Minuten bei Alternativsportarten Punkte gibt. Ich kann den Stepper nämlich nicht leiden, deshalb halte ich die Zeit darauf immer so kurz wie möglich. Naja, egal, jetzt weiß ich, dass ich mindestens 30 Minuten darauf aushalten muss.

Hier gehts punktemäßig ja ganz schön zur Sache, da muss ich mich auch ganz schön ranhalten... :eek:

Ich frag mich nur, wie die Spitzenreiter es schaffen, in einer Woche über 150 Punkte zu sammeln. Müssen die nicht in die Arbeit, brauchen die keinen Schlaf, macht sich der Haushalt von alleine (oder gibt es doch Heizelmännchen bzw. -frauen)? Ächz, für mich absolut nicht vorstellbar.

Edit: ob ich diese Woche zum Schwimmen kommen kann, weiß ich noch nicht. Meine Gewerkschaft hat am Donnerstag Hauptvorstandssitzung mit Neuwahlen und das dauert erfahrungsgemäß...

Viele Grüße
Manu
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Ich Dummkopf hab 2 Punkte hergeschenkt, weil ich gedacht habe, dass es schon ab 20 Minuten bei Alternativsportarten Punkte gibt. Ich kann den Stepper nämlich nicht leiden, deshalb halte ich die Zeit darauf immer so kurz wie möglich.

:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Liebe Grüße,

Ina

P.S.: Geht Stepper nicht wie joggen? :cool:
 
Zurück
Oben Unten