• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team "Die Halbmotivierten"

Claras Oma

Rückenwindradlerin
Registriert
17 Oktober 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
@ Delmerienne, Bremsklötzchen und Ghost-Bikerin

Auf jeden Fall brauchen auch wir unsere eigene Kabine, die ich hiermit eingerichtet habe. Wenn wir sie nicht benötigen, können wir sie ja wieder löschen.
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Cool,
mit der eigenen Kabine werden wir am Schluß noch zu Dreiviertelmotovierten.

@ Claras Oma
bei mir steht noch der Zusatz "nicht bestätigtes Mitglied", wann ändert sich denn der Status?

Gruß
Jutta
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Die Kabine brauchen wir auf jeden Fall!

Schon alleine deshalb, dass mir immer mal wieder jemand die 3-Liter-Pennerbombe Selbstmitleid ("ich bin ja soooo unfit" :D) wegnimmt und versteckt. Daraus nehme ich nämlich zu gerne mal einen Schluck.:rolleyes:

Aber viel wichtiger: hier sind wir ganz unter uns und können heimlich und vollkommen unbeobachtet Strategien ausarbeiten, wie wir auf jeden Fall halbmotiviert ganze Punkte einsacken. Und wenn es manchmal ansatzweise sogar bei der deutschen Fußballnationalmannschaft funktioniert, dass sie nach einer ordentlichen Kabinen-Ansage in der 2. Halbzeit nicht mehr über die eigenen Füße fallen (oder sich dann zumindest nicht selbst dabei verletzen) - oh Mann, wie ging der Satz nochmal los und was wollte ich sagen? Egal, wir brauchen die Kabine.
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Mein Güte,

Du willst die 20km laufen! Ich dachte da mal an 10km :eek:

Lg
Sevgi

Liebe Sevgi das soll ne Vorbereitung für nen HM werden :aetsch:
...und schon bin ich wieder raus :duck:

PS: Manu noch dumme Frage. Hast du dir Gedanken über neue Schuhe gemacht... ich mir schon, da ich ja noch nie wirklich im Winter groß gelaufen bin...Ist auch ein Hinderungsgrund warum ich mich noch nicht angemeldet hab...

:eek: würdet ihr mich überhaupt mitnehmen :rolleyes:

LG
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Mensch,

is schon gut!!!
20km bín ich wirklich noch nie gelaufen. Reizen tut´s mich ja schon wenn ich ehrlich sein sollte! Winterklamotten by the way hab ich auch keine ahhhhhhhh.

LG
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Mensch,

is schon gut!!!
20km bín ich wirklich noch nie gelaufen. Reizen tut´s mich ja schon wenn ich ehrlich sein sollte! Winterklamotten by the way hab ich auch keine ahhhhhhhh.

LG

Also Klamotten ist nicht das Problem, Lagenlook sag ich da nur... Schuhe ist das ne andere Sache, allein schon wegen dem Profil....
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Ich hab keine Ahnung, warum mein Beitrag von heute Vormittag weg ist. Okay, dann schreib ich den Sums eben nochmal.

Also: ich bin die letzten Jahre auch im Winter mit meinen ganz normalen Schuhen gelaufen (hab immer mindestens 3 Paar :D, damit ich durchwechseln kann). Ich hab zwar auch ein Paar Trailrunner, aber die ziehe ich wirklich nur dann an, wenn es unbedingt sein muss (tief verschneite Feld- und Waldwege, viel Schneematsch etc.). Wenn es stark vereist ist, laufe ich nicht, da ist mir die Verletzungsgefahr zu hoch (aber das kommt nicht sooo oft vor).

Und zum Thema Kleidung: ich laufe auch im Winter eigentlich nur mit dünnem, langärmeligem Unterhemd und (Thermo-)Laufhemd. Wenn's ein bisschen kälter ist (-10° abwärts), zieh ich noch eine Fleeceweste drüber. Bei Wind oder starkem Schneefall darfs auch eine Laufjacke sein, das war's aber auch schon.

An den Schuhen sollte die Anmeldung also nicht scheitern... ;)

Übrigens hab ich mich für alle drei Läufe angemeldet. Wenn schon, denn schon... :floet:

Und mitgenommen wird natürlich jede!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Hab mich gerade angemeldet. Und bei runnersworld.de hab ich mir vom "Läufercoach" schon den passenden Trainingsplan generieren lassen (kostenlos), damit ich im Februar die 20 km packe.[/URL]

Ich linse mal vorsichtig bei der Konkurenz, obwohl Ihr ja nicht wirklich Konkurrenz seid sondern meine ganz persönlichen Motivatoren, Ihr wißt es nur nicht :D

Halbmarathon ist cool. Ich beabsichtige im Sommer wieder mal einen zu laufen. Habe noch ein Versprechen einzulösen. Also werde ich im Winter auch die Laufeinheiten erhöhen.

Und jetzt bin ich auch schon weg :duck:

Ina
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Hallo zusammen,
ich habe mich bei eurem Team angemeldet. Es wäre schön wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Ich versuche über die Wintermonate meine Form aufzubauen und hoffe ihr könnt mich wenn auch nur halb motivieren :)
Tschau
elli62
 
AW: WP-Team "Die Halbmotivierten"

Hallo zusammen,
ich habe mich bei eurem Team angemeldet. Es wäre schön wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Ich versuche über die Wintermonate meine Form aufzubauen und hoffe ihr könnt mich wenn auch nur halb motivieren :)
Tschau
elli62

Hallo und herzlich willkommen:love: Schön das Du uns unterstützt. Das wird schon klappen mit unserer Form...........und wenn die Form nicht das gesetzte Ziel erreicht, wird eben das Ziel der Form angepaßt.....
Lieben Gruß und "Muffin-rüber-reich"
 
Zurück
Oben Unten