• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WorldTour Bikes 2020: Wilier Zero SLR und Turbine für Astana

WorldTour Bikes 2020: Wilier Zero SLR und Turbine für Astana

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTIvWmVyby1Bc3RhbmEtVHJlcS1uZXJvLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Wilier wird neuer Radsponsor des UCI WorldTeams Astana. Der italienische Hersteller veröffentlichte erste Bilder des neuen Teambikes auf Youtube. Hier seht ihr das Willier Zero SLR von Astana und das Turbine in der Fotostory..

Den vollständigen Artikel ansehen:
WorldTour Bikes 2020: Wilier Zero SLR und Turbine für Astana
 
Zuletzt bearbeitet:

solution85

Aktives Mitglied
Registriert
11 September 2017
Beiträge
5.657
Punkte Reaktionen
3.622
So viel Geld für das TT und dann immer noch diese ollen F40 Armauflagen von Profile Design. Da gibt es doch schon lange besseres...
 

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Registriert
18 März 2004
Beiträge
7.296
Punkte Reaktionen
6.861
So viel Geld für das TT und dann immer noch diese ollen F40 Armauflagen von Profile Design. Da gibt es doch schon lange besseres...
Stimmt sicher, aber das dürfte Fugelsang und Konsorten nicht interessieren, die bekommen individuell angepasste.
 
Oben