Sonne_Wolken
Klassikerfee
Hab gehört das Laufräder für Erwachsene bald wieder in sind.Die Jennifer hat lange Beine ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gehört das Laufräder für Erwachsene bald wieder in sind.Die Jennifer hat lange Beine ;-)
Da bin ich mittlerweile, im Gegensatz zu früher, eh eine lahme Ente. Das Alter hinterlässt Spuren.Dann biste berghoch nicht mehr so schnell!
Das wollen die meisten nicht glauben,das das Alter Spuren hinterlässtDa bin ich mittlerweile, im Gegensatz zu früher, eh eine lahme Ente. Das Alter hinterlässt Spuren.
Das wollen die meisten nicht glauben,das das Alter Spuren hinterlässt
Auch bei denen mit grünen Rädern
Age is just a numberDas wollen die meisten nicht glauben,das das Alter Spuren hinterlässt
Auch bei denen mit grünen Rädern
Für mich die schönere Wahlklassisch eleganter schmaler ITM 400 in schwarz mit ITM Super Italia Pro-260 Strada
Finde ich auch. Ist quasi der Gegenpart zum schwarzen Hinterbau. Würde sogar schwarzes Lenkerband nehmen.Ganz klar schwarz! Ist stimmiger und sieht sportlicher aus!![]()
Schwarzer Sattel, weißes Textil, Omas bleibt dran!Beim chesini kam nun wieder ein teile Paket
Anhang anzeigen 901317
Laufradsatz mit Campagnolo record Naben und mavic g40 - die Reifen kommen noch runter
beim Sattel bin ich noch nicht sicher ob der schwarz Cinelli unicanitor bleibt
Dann mit schwarzem Baumwoll Gewebe band oder schwarzes benotto
hab einen grauen chesini gelabelten Wildleder Sattel im Zulauf.
dann graues Gewebe band oder vielleicht benotto?
die schwarzen panto Schalthebel hab ich auch noch aber aktuell gefallen mir die klassischen Hebel auch ganz gut
der O.M.A.S Getränke Halter bleibt in jedem Fall dran
was sagt ihr ?
Du brauchst noch einen Vorbau!Beim chesini kam nun wieder ein teile Paket
Anhang anzeigen 901317
Laufradsatz mit Campagnolo record Naben und mavic g40 - die Reifen kommen noch runter
beim Sattel bin ich noch nicht sicher ob der schwarz Cinelli unicanitor bleibt
Dann mit schwarzem Baumwoll Gewebe band oder schwarzes benotto
hab einen grauen chesini gelabelten Wildleder Sattel im Zulauf.
dann graues Gewebe band oder vielleicht benotto?
die schwarzen panto Schalthebel hab ich auch noch aber aktuell gefallen mir die klassischen Hebel auch ganz gut
der O.M.A.S Getränke Halter bleibt in jedem Fall dran
was sagt ihr ?
Ich dachte eher einen Lenker.Du brauchst noch einen Vorbau!
Passt der nicht ?Du brauchst noch einen Vorbau!
der sieht aus, als ob du ihn von einem 48er Rahmen geklaut hättest...
Der hat 80mm und ich bin nicht Sonderlich hoch gewachsender sieht aus, als ob du ihn von einem 48er Rahmen geklaut hättest...![]()
Ich schmeiss mal grünes Band in den Pool....der Vorbau kann bleiben.was sagt ihr ?
Proportional lange Beine zum Oberkörper?Der hat 80mm und ich bin nicht Sonderlich hoch gewachsender Rahmen ist ja auch nur 54 hoch