Ingo11
Mitglied
AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?
wenn man statt mit der Freundin, mit dem Bike in der Wanne sitzt
wenn man statt mit der Freundin, mit dem Bike in der Wanne sitzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das passiert mir auch IMMER wenn ich (mal.....und nicht mit dem RR) mit dem Moped unterwegs bin....was bei bald 300 kg wirklich nicht viel bringt!- im auto bei nem schlagloch am lenker zieht uns sich aus dem sitzt hebt zum bunny hop(mir tatsächlich schon mal passiert
)
du bist radsportler, wenn...
- du dich unwohl fühlst, wenn du nicht mindestens 3 x in der woche trainierst.
- dein rad-tacho im jahr mehr km drauf hat als dein auto.
- du dir 3 wochen lang die tägliche übertragung der tour de france ansehen kannst ohne dass dir das langweilig wird.
- du dich bei der wahl "gratis rolex" oder "gratis polar" für die billige plastikuhr entscheidest.
- du mit deinem auto hinterm lkw windschatten fährst.
- es für dich völlig normal ist 5 räder zu besitzen.
- dir deine langen trainingseinheiten am wochenende wichtiger sind als sich mit freunden zu besaufen.
- du, wenn du doch mal fortgehst den ganzen abend nur ans training denken kannst.
- du keine urlaube, sondern nur mehr trainingslager machst.
- du arbeit als regenerationszeit zwischen den einheiten betrachtest.
- dich deine arbeitskollegen nicht fragen, ob du am wochenende trainieren gehst, sondern wie oft und wie weit.
- du beim autofahren immer eine wasserflasche dabei hast.
- du im urlaub, wo andere die sau rauslassen, um 22.00 h ins bett gehst, weil morgen eine lange einheit gefahren wird.
- die leute dich dafür loben, dass du 100 km am stück rad fahren kannst, und du genervt denkst "100 km ist doch nix!"
- deine beine im sommer besser rasiert sind, als die deiner frau/freundin.
- du ein foto für eine bewerbung brauchst und nur sportfotos besitzt.
- du eine freundschaftliche beziehung zu deinem rad hast, mit ihm redest und es streichelst nach einer guten gemeinsamen fahrt
- du "120 kilometer" und "lockeres training" in demselben satz verwendest.
- dich beim training jemand überholt und du dir einredest: Der macht wohl nur ’ne kurze runde.
- du alle wege in der stadt mit dem mountainbike erledigst, als zusätzliche trainingskilometer.
- deine schmutzwäsche zu 90% aus trainingsbekleidung besteht.
- dein rad besser gepflegt wird als dein auto.
- du deinen wohnort von der streckenlänge und -art zur arbeit abhängig machst.
- deine kollegen dich zwischen april und oktober gar nicht mehr fragen, ob du mit zum essen kommst.
- du beim wort “vorbau“ nicht an das weibliche geschlecht denkst.
- du sagst du wärst in hamburg gewesen, damit aber meinst, dass du die cyclassics gefahren bist.
- du diese zeilen liest und dich wunderst, warum das komisch sein soll...
Wie viele übereinstimmungen findet ihr?