• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

Wie muss ich mir das denn vorstellen? Ihr dürft dann nur abwechselnd fahren?:D

Nicht wirklich, aber Mann kann bei jedem geplanten Neuzugang immer behaupten, das dar sei für SIE... dann wird es schneller genehmigt.
Oder man hatte schon Räder für die Ex angeschafft und sie bei der Trennung behalten.

Haha, da seid ihr ja fleißig.
Ich werd am Samstag um 5:45 aufstehen und nach Coburg fahren: Warum so früh?
Damit ich mit meinem Rennrad nicht schlangenlinien um die Bier-Rentner machen muss.
Ist das Sucht? ich weiß es nicht.
Verrückt? Auf keinen Fall!
viel spass auf dem Sattel in den kommenden Tagen!

5.45uhr ist ned früh....wennst um 03.50uhr aufstehst und nur 10min zum anziehen brauchst ....das ist dann früh...
ich war immer zum frühstück rechtzeitig zurück :D

Und was ist mit waschen, Du Ferkel? :o

was? soll i vorm radlfahrn vielleicht auch noch duschen gehen?:rolleyes:
na man legt sich das ganze zeugs zu anziehen ins bad hin und die flaschen sind a schon mit pulver gestopft.....dh. nur noch anziehen und danebenher die zähne putzen....also wirklich, ihr männer braucht da sicher nur 5min ..... :D:D:D:D

Waschen vor ner Runde auf dem Renner? Hört sich an wie ein Kumpel von mir, der mich mal 20 Minuten hat warten lassen, weil er von der Ausfahrt noch schnell duschen musste...

und nach der ausfahrt ist vor der ausfahrt. warum überhaupt duschen wenn es abends gleich wieder aufs rad geht. und überhaupt richtig süchtig ist, wer sich gar nicht erst umzieht. ihr habt wohl andere klamotten an als die radhose und trikots? :D

Waschen vor ner Runde auf dem Renner?

Na-ja, zumindest das 'Kabäuschen' waschen (auch wenn es gar nicht schmutzig ist) sollte schon sein --> immerhin steigt man (und Frau) ohne U-Hose in die Radel-Buxe!
Hört einfach dazu...! :rolleyes:

ihr männer braucht da sicher nur 5min ..... :D:D:D:D

Na, dann bin wohl kein richtiger Mann?! :eyes:

richtig rennradsüchtig ist man, wenn man radhose und trikot als permanent makeup oder tatoo auf dem körper trägt um sich die zeit die man umziehen vertrödelt zu sparen.

Waschen vor ner Runde auf dem Renner? Hört sich an wie ein Kumpel von mir, der mich mal 20 Minuten hat warten lassen, weil er von der Ausfahrt noch schnell ins Bad duschen musste...

Sich vor ner Runde auf dem Renner zu waschen ist wirklich eine ziemlich schwachsinnige Idee, schließlich ists nach ner halben Stunde wieder mindestens genauso schlimm wenn nicht noch schlimmer... Neenee, da könnt ihr euch den Gang ins Bad sparen und erst hinterher duschen, viel sinnvoller....