xbiff
Motobecaniseur
Das wäre mir tatsächlich zu leicht. Meine ich ernst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre mir tatsächlich zu leicht. Meine ich ernst!
Das wäre mir tatsächlich zu leicht. Meine ich ernst
Mir haben die Ricohs immer schon gefallen, meine erste GR ist noch analog und wiegt 192g.Kleines Update, hab mir die Ricoh GRIV geholt.
Analog, Schlank, Leicht - fürs Trikot oder …
Anhang anzeigen 1588526
… habe ich auch schon über 25 Jahre
Sie ist sehr flach und hat eine gute Optik. - damit sind doch alle Fragen beantwortet, denn dieser Katalog an Features steht genau dazu im Widerspruch.Was ist an der Kamera eigentlich so besonders, dass man sie für so teuer erwerben muss, um das herauszufinden?
Ich mein...
- kein Sucher
- kein Klappbildschirm
- kein Blendenring
- keine verstellbare Brennweite oder zumindest Objektivwexel
- keine Filter oder Blenden montierbar
Kleines Update, hab mir die Ricoh GRIV geholt.
Zeich ma!
Hängt grad am Ladegerät. Wird mit leerem Akku geliefert![]()

"Solange das Ding sich im Ladeprozess befindet, darf auf keinen Fall ein Bild davon gemacht werden!"Hängt die immer noch am Ladegerät ...?
![]()
![]()
Reiche ich nachher kurz nach, mit der X100VI als Vergleich.Hängt die immer noch am Ladegerät ...?
![]()
![]()
Das wäre mir tatsächlich viel zu klein.Bitte sehr.
An einer APS-C ist sowas ja Grundausstattung.Ich habe gerade Spaß, weil ich ein schönes Objektiv im Neuzustand sehr günstig bekommen habe.
Alles komplett einschließlich OVP.
ergonomisch wunderbar für diese Gehäusegröße. Der Daumen schaltet ein, der Zeigefinger macht den Rest, Einhandkamera aus der Trikottasche - genau das richtige am Radklassiker.Bitte sehr.