Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze ein 150–600 mm an einer Nikon-Vollformat-DSLR, kann deine Probleme also nicht zu 100 % nachvollziehen, aber ich gebe dir gern weiter, was mir ein befreundeter Naturfotograf schon vor dem Kauf geraten hat:Hat jemand von Euch zufällig ein Sigma 150-600 Tele im Einsatz
Kommt der Vogel oben oder unten rausEben bekam ich für faires Geld diese schöne Yashica Mat LM. Nach etwas Putzarbeit sieht man auch wieder vernünftig durch den Schacht.
Anhang anzeigen 1623055Anhang anzeigen 1623061Anhang anzeigen 1623062Anhang anzeigen 1623063Anhang anzeigen 1623064
Gibt's jetzt auch in digital. Eben auf digitalkamera.de gelesen:Da hat das Pentax Marketing wohl Trendforscher gefragt, und die haben gefolgert: Retro Aussehen + Analog-Kamera + einfache Knipse = Verkaufsschlager. Aber nur mit Hochformat Bildern, um die Handy-Knipser nicht zu überfordern... dass das dem natürlichen Bildeindruck widerspricht, egal, merken die eh nicht.
[...]
Das Ding ist für Handy-Knipser gemacht, die nix anderes kennen. Irgendwann kommen Glotzen im Hochformat...
Hast du die Bilder vom Papierabzug digital abfotografiert ...?„Warten auf die Fähre“ am Rheinufer, manchmal mit Rad manchmal auch ohne, aber immer mit der alten Schraub-Leica. Mit dem Smartphone mache ich die Bilder nicht.
Anhang anzeigen 1623158
Anhang anzeigen 1623160
Anhang anzeigen 1623161
Anhang anzeigen 1623163
Anhang anzeigen 1623164
Anhang anzeigen 1623165
Anhang anzeigen 1623166
Wird fortgesetzt.
Musst nur noch den Pipmatz unterbringen
Es kann losgehen…
Für Rolleis gab's dafür früher Rolleikin ... Dann klappte das besser ...![]()
Was aber durchaus seinen Reiz haben kann!