ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Muss nicht sein. Selbst das 50mm 1,7 ist gut.Es gäbe da ja noch das 58mm/f1.2 MC Rokkor PG...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss nicht sein. Selbst das 50mm 1,7 ist gut.Es gäbe da ja noch das 58mm/f1.2 MC Rokkor PG...
Ein Rennrad von der Stange ist auch gut, aber ein Maßrahmen halt doch was anderesMuss nicht sein. Selbst das 50mm 1,7 ist gut.
Ich hatte das Minolta 1,2 früher mal testweise. Das taugte nichts. Bei Offenblende auch im Zentrum sehr weich. Das muss man wollen.Ein Rennrad von der Stange ist auch gut, aber ein Maßrahmen halt doch was anderes
(Ich habe übrigens auch keines, nur ein 58mm f1.4 und das eigentlich hauptsächlich, weil es bei offener Blende so schön weich zeichnet. Die späteren 50mm f1.4 hatten eine Linse mehr und bilden bei offener Blende viel schärfer ab)
Ne OM 3 analogNeneee, eine reicht.
Wenn schon, würd ich mir noch ne analoge Oly zulegen
Es gibt Rätsel der Menschheit, die sich tatsächlich nicht lösen lassen ...Warum ich die Sachen verkauft habe, weiß ich heute immer noch nicht.
Ein großer sogar ...War ein Fehler.
Ahh, das ist doch was, worauf sich aufbauen lässt ... damit kann man arbeiten ...Den Gurt habe ich noch.
der maßrahmen in diesem fall das späte 1,7, am liebsten als MC Rokkor, die Fertigung sensationell gut.Ein Rennrad von der Stange ist auch gut, aber ein Maßrahmen halt doch was anderes
(Ich habe übrigens auch keines, nur ein 58mm f1.4 und das eigentlich hauptsächlich, weil es bei offener Blende so schön weich zeichnet. Die späteren 50mm f1.4 hatten eine Linse mehr und bilden bei offener Blende viel schärfer ab)
Da gibt's grad ne schöne XE = XE-1 in schwarz ... sehr hübsch ... wär' mir lieber als die xd-7Dazu noch eine XE1
Beide sind gut. Die XE1 ist ein Klopper. Die Haptik macht einfach nur Spaß.Möge entscheiden, wer beide schon genutzt hat.
Möge entscheiden, wer beide schon genutzt hat.
Immer wenn ich meine, dieser Haushalt habe zu viel Fotozeug, komme ich hierher. Ist dann sofort wieder gut.Meine vier Lieblingsminoltas mit meinen vier lieblings 50ern
Ich hätte da noch eine sehr schöne Nikon FE abzugeben (mit dem 50/1.8 ais)!Nachdem ihr jetzt andauernd eure analogen Schätzchen präsentiert, bilde ich mir jetzt auch ein, dass ich auch mal wieder analog fotografieren möchte. Ob´s wieder eine Nikon FE2 wird, oder erstmal "nur" eine Minox 35GT, mal sehen... bei welchem Entwickler sind die gängigen SW-/Colorfilme in guten Händen und werden bestenfalls gleich für EBV eingescannt?
Was soll sie denn kosten?Ich hätte da noch eine sehr schöne Nikon FE abzugeben (mit dem 50/1.8 ais)!
Sehr gute Kamera! Dank klappbarem Blendenmitnehmer kann man auch uralte Non-Ai Nikkore nutzen. Zum Messen einfach die Abblendtaste drücken.Ich hätte da noch eine sehr schöne Nikon FE abzugeben (mit dem 50/1.8 ais)!
Ich hab 180 gezahlt, wenn ich die bekäme, wär nicht grundverkehrt.Was soll sie denn kosten?