• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)

ich fotografiere immernoch mit Pentax (KP), hier mit einem 70euro sigma 70-300
IMGP3924.JPG

Anzeige

Re: Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)
Zuletzt bearbeitet:
:oops: ... Nix los in der "neuen" Fußgängerzone ...
Gestern wurde man dort fast überfahren, weil sie die Lieferantenzufahrt so platziert haben, dass da jeder Ochse reinfährt. Aber egal, ich finde das Konzept grundsätzlich gut, kann ich nun endlich mal in Ruhe vorm Thonet meinen Cortado schlürfen und mich nett unterhalten, ohne dass alle paar Minuten so ein Hornochse im ersten Gang mit seinem scheiss Ferrari, oder Porsche durchbügelt.

So den ersten Color Plus Film habe ich jetzt mal voll gemacht mit der F2. Montag gebe ich die Rolle dann in die Entwicklung. Bin gespannt wie sau, insbesondere ob es lightleaks gibt. Die Kamera wurde zwar immer ordentlich gelagert, aber man weiß ja nie, was in 50 Jahren so Alles passiert.
Der Belichtungsmesser hat wohl doch keinen Wackelkontakt, er ist nur mehr als schlecht abzulesen, wenn es hell ist. Muss das so? Die Batterien sind frisch, daran kann es nicht liegen. Die Kamera wird natürlich immer brav ausgestellt, wenn sie nicht benutzt wird...

Zurück